Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Acroiehelpe.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizzei Trojaner
Acroiehelpe.dll - Hallo, habe mir den Trojaner von der "Bundespolizei" geholt. Habe bereits eine OTL.txt erstellt und hoffe auf eure Hilfe. Vielen Dank im Voraus. OTL logfile created on: 11/7/2011 7:42:25 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich Trojan.Banker, Trojan.FakeAlert? C ist (angeblich) leer
Acroiehelpe.dll - Hallo und guten Abend! Vorab möchte ich sagen, dass ich mich mit der Thematik nicht gut auskenne und mein wissen eben in einer halben Stunde "ergoogelt" habe. Vorhin habe ich ein kleine Popup-Fenster geöffnet und daraufhin hat sich eine Install.exe gemeldet, die ich abgewiesen habe. Als sie...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Virus! Probleme bei Versuch des Löschens trotz Befolgung einiger ähnlicher Threads
Acroiehelpe.dll - Hallo, das hier ist mein erster Post. Ich weiß, dass das Thema mit der jahsler.exe und dem BP-Virus schon einige Male behandelt wurde. Deswegen wollte ich versuchen es auch ohne Hilfe zu schaffen, indem ich die Punkte, so wie sie dastanden, befolgte. Ich habe mich an diesem Thread orientiert:...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus
Acroiehelpe.dll - Hallo ihr, ich habe seit gestern ein Problem mit diesem Trojaner. Ich habe hier im Forum gelesen und die Reatogo CD erstellt und den Pc über CD gebootet und dann einen Log erstellt. Hier mal der Log:OTL Logfile: OTL logfile created on: 8/30/2011 4:02:45 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Banker & Rootkit gefunden. Wie werde ich die 100%ig wieder los?
Acroiehelpe.dll - Guten Tag, ich wurde gestern als ich mich bei meiner Bank online einloggen wollte dazu aufgefordert meine TAN-Nummern einzugeben. Das habe ich selbstverständlich nicht gemacht sondern meine Bank davon in Kenntnis gesetzt und meine Konten erstmal sperren lassen. Danach habe ich ein wenig...
Log-Analyse und Auswertung
win32.tdss.rtk eingefangen und noch einige andere
Acroiehelpe.dll - Hallo ;-) Ich habe von einem Bekannten den Rechner bekommen mit der bitte ich soll doch mal dannach schauen da funktioniert etwas nicht. hängt sich auf hat ein problem mit dem internet usw meinte er. Nun habe ich als erstes Antivir geupdatet und einmal drüber laufen lassen, da hat er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner fordert Tan-Liste bei Sparkassen Onlinebanking
Acroiehelpe.dll - Liebe Community, Als ich heute Onlinebanking mit der Sparkasse machen wollte, wurde ich aufgefordert meine gesamte Tan-Liste einzutippen, was mir reichlich spanisch vorkam. Nach einem Telefonat mit der Bank vermute ich einen Trojaner und habe mein Onlinebanking gesperrt. Nach kurzer Suche im...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - mehrere gleichzeitig
Acroiehelpe.dll - Hallo, gestern habe ich eine Meldung von einem Trojaner bekommen. Dieser: TR/PSW.Savenut.B.70 Heute nach einem Suchlauf meines Virenprogramms kamen weitere 3 Meldungen: TR/PSW.Savenut.B.69 TR/Diple.tbc TR/Agent.RUO.6
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xpack.gen3 versteck Dateien/Festplatte beschädigt
Acroiehelpe.dll - Hallo, ich habe mir besagten Trojaner eingefangen. Avira konnte ihn nicht beseitigen. Habe danach mit Malwarebytes einen Kurzscan durchgeführt und gefundene Dateien entfernen lassen. Warnmeldungen seitdem verschwunden, Dateien jedoch immernoch versteckt. Logfile von Malwarebytes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung & Kleines Problem
Acroiehelpe.dll - Hallo nach einen neulichen Scan (Malwarebytes aktuell) brauche ich eine Auswertung, da ich einige Grafiken im Internet nicht mehr sehen kann (betrifft nur Bilder) Hoffe der/die Fehler können behoben werden. Malwarebytes: Die Betroffenden Daten habe ich wie immer gelöscht. OTL: trOTL...
Log-Analyse und Auswertung
"BKA-Trojaner" OTL Logfile
Acroiehelpe.dll - Hallöchen, mich hat das blöde ding leider auch erwischt, ich würde mich sehr freuen wenn ich hier weitere Hilfe finde. Anbei die OTL Logfiles OTL logfile created on: 6/4/2011 11:38:35 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service...
Log-Analyse und Auswertung
Ohne Problembeschreibung
Acroiehelpe.dll - (sorry weis nicht wie man anhänge dranhängt omg -.-) hier text 1: OTL.Txt :OTL Logfile: OTL logfile created on: 31.05.2011 20:24:19 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.23.0 Folder = E:\ Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet...
Mülltonne
Trojan.Banker auf Windows XP
Acroiehelpe.dll - Hallo, Malwarebytes hat mir gemeldet das ich einen Trojan.Banker habe und der arbeitet auch fleißig :( Im Verzeichnis C:\WINDOWS\system32\xmldm liegen die HTML Daten von meiner Homebankingseite inkl. einiger Daten. Malwarebyte habe ich schon ein paar mal laufen lassen, immer mit Neustart....
Log-Analyse und Auswertung
Hab mir auch den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Acroiehelpe.dll - Hallo liebes TB, Ich habe mir genauso wie andere Vorposter hier den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Alle Dateien werden immer wieder als versteckt angezeigt (auch die Ordneroptionen setzen sich immer wieder so zurück, dass ich die Dateien nicht sehen kann). Des weiteren kommt immer wieder die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Kazy.mekml1
Acroiehelpe.dll - Hallo, bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Mein Avira Antivir Programm meldet seit heute Nachmittag ständig, dass es ein Virus oder unerwünschtes Programm "TR/Kazy.mekml1" in C:\Dokumente und Einstellungen\...,\16375604.exe gefunden hat. Entfernen bringt leider nichts....
Log-Analyse und Auswertung
extremer Leistungseinbruch, Werbe Soundfiles + Popups
Acroiehelpe.dll - Guten Tag, ich habe seit 2 tagen extreme Leistungseinbrüche auf meinem PC, hinzu kommt, dass ich Werbung höre, ohne eine Internetseite aufzuhaben z.B.: von Becks oder aber das sich Werbung im Internetexplorer öffnet. Firefox (mein Standartbrowser) laesst sich nur sehr ungerne mehr oeffnen....
Log-Analyse und Auswertung
tr/kazy.mekml.1 problem bitte um hilfe!
Acroiehelpe.dll - ich hab mir leider auch tr/kazy.mekml.1 eingefangen hab otl im abgesicherten modus durchlaufen lassen. was muss ich jetz tun???OTL Logfile: OTL logfile created on: 27.04.2011 14:14:16 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Kazy.mekml.1 Trojaner
Acroiehelpe.dll - Also, hab mich durch die vorhandenen threads gelesen, die üblichen symptome. schwarzes hintergrund, dateien weg, kein zugriff auf task manager, etc... antivir ohne befund. malwarebytes hat einiges gekillt. otl hat auf den ok-button nicht reagiert, aber immerhin otl.txt und extras.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von verschiedenen Viren TR\Kazy.18911.10, TR\Crypt.EPACK.Gen2
Acroiehelpe.dll - Hallo, Avira hat auf meinem Rechner (Windows XP) vor 1 Woche Virenbefall gemeldet, ich habe immer wieder auf entfernen geklickt und dachte alles sei gut. Aber die Meldung kam immer häufiger, mein Rechner lässt sich zeitweise nur schwer starten, öffnet nicht mal mehr den Internet-Explorer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Multipler Befall von Trojanern
Acroiehelpe.dll - Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe gestern plötzlich multiple Fehlermeldungen von Windows erhalten, wie z.B. "crtical error RAM memory usage ist critically high", "Ram memory failure", "critical error hard drive not found" und "missing hard drive". Kurze Zeit später ist auch Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Bankdatenphishing und viele Andere Viren
Acroiehelpe.dll - Aufgefallen ist das Problem als nach der Eingabe der Bankdaten auf der Webseite der Bank nach 10 Tans gefragt wurde. Bei der Bank angerufen und erstmal Konto gesperrt. Da ist also nichts schlimmes passiert und alles in trockenen Tüchern. Ich habe versucht nach der Anleitung im Forum vorzugehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus, das meine passwörter weiß?
Acroiehelpe.dll - hallo. vor einiger zeit war mein notebook sehr langsam, dass habe ich irgendwie beseitigt bekommen. nun scheine ich aber doch einen virus zu haben, das meine passwörter geknackt hat, oder. vielleicht kann jemand etwas entdecken? hier der auszug von hijackthis vielen dank für eure hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Deutsche Bank 28-TAN-Tableau-Abfrage nach Login
Acroiehelpe.dll - Hallo, auch ich habe ein Problem beim Online-Banking mit der Deutschen Bank. Direkt nach dem Einloggen erscheint ein aufgesetztes Fenster, das in einem 4x7-Tableau nach TANs fragt. Im Hintergrund ist der Login-Bereich mit aktuell korrektem Kontostand zu sehen, auf den man aber keinen Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Win32.pappras (Postbank TAN Aufforderung) löschen!
Acroiehelpe.dll - Ich benutze Zonealarm Security Suite. ZA ist nicht in der Lage den Trojaner zu löschen. Ebenfalls nicht zu löschen ist die "esenbkup.dll": Backdoor.Win32.Papras.vm wurde gefunden in C:\WINDOWS\system32\esenbkup.dll auf 04.11.2010 01:53:52 Ich benötige Hilfe, da ich mit Viren und Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Fund: TR/kazy.2369.1
Acroiehelpe.dll - Liebes Trojaner Board Team, als ich meinen PC vorhin einschaltete, meldete sich Antivir sofort mit einem Fund in: C:/Users/***/Appdata/Roaming/appconfig32.exe . Es fand Folgendes: TR/Kazy.2369.1 Hab ich dann in Quarantäne verschoben. MBAM Log: Datenbank Version: 4998
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.