Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abzocke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hab Angst um meinen PC!
Abzocke - also einer hat mein pc gahackt und meine accountdaten geändert. Die hälfte von den accounts konnt ich mir wieder holen. Und nun bedroht er mich :pfui: TeraxX: schiließlich sag ich nur TeraxX: ich zahle für socks5 70€ im monat TeraxX: mein ip ist in Brasilien liebes TeraxX: ;) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Parents Friend Win7 deinstallieren
Abzocke - Hallo, Folgendes, ich habe eben Parents Friend installiert, ich habe auch ein Passwort angelegt....habe die TanstenKombi benutzt das Passwort eingegebn und es ist falsch....kann nicht sein...innerhalb von 1 Minute.... ich meine die Buchstaben auf dem Zettel vor mir verändern sich ja auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo gibt´s Treiber für ältere Soundkarten
Abzocke - Win XPprof SP3 Treiber Tach zusammen und frohe Weihnachten in die Runde! Von Ausnahmen abgesehen komme ich mit dem Windowskrempel ganz gut zurecht. Nun brauche ich wieder einmal einen guten Tipp.
Alles rund um Windows
Achtung - Abzocke - softwaresammler.de
Abzocke - Hallo an alle. Hat jemand von euch von "softwaresammler.de" gehört? Wenn noch nicht, bitte, Finger weg!!! Ich wollte ledeglich nur ein neuen Adobe Acrobat Reader dowloaden, natürlich kostenlos. Ich habe dann im Internet mehrere Seiten gefunden und auf o.g. Seite eingedrückt. Auf diese Seite...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Telefon-Abzocke?
Abzocke - Hallo, ich weiß nicht, ob es hier rein passt, aber ich würde gerne wissen, ob jemand diese Art von Telefonabzocke bekannt ist. Heute Mittag rief ein Klaus W. bei meiner 94-jährigen Oma an und wollte mich sprechen. Sie gab ihm meine Nummer und er rief um 17 Uhr wieder an. Es war ein Klaus...
Diskussionsforum
Freeware Tool gegen Internetabzocke / Scheingratisangebote
Abzocke - Wir haben eine Software entwickelt („***“), das sich mit der Problematik der Internetabzocke und Scheingratisangeboten beschäftigt. Ziel unseres Projektes ist, das Internet vor allem für unerfahrene Benutzer sicherer zu machen. Dabei geht es nicht um den üblichen Virenschutz, sondern viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.so-gez-nicht-weiter.de.vu
Abzocke - eine tolle seite über die Abzocke der GEZ (Gebühreneinzugszentrale in Köln). Hier könnt ihr Erfahrungen sammeln und euch austauschen, an Umfragen teilnehmen, oder einfach nur eurem Ärger Luft machen, in dem ihr eure Meinung sagt! http://www.***.de.vu
Mülltonne
brauche hilfe - eusms - ip
Abzocke - Hi Hallo ich hoffe mal das das forum hier passt :dummguck: Also zu meiner Frage: Ich habe mich in diesem Jahr bei Eusms also eig Youminder.com angemeldet wo mit 100 frei sms geworben wurde. Ganz unten Stand dann natürlich was von 99,95 Anmeldungsgebühr. Das habe ich von einem Freund erfahren...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Brauche Rat wegen Trojaner TR/Dldr.Zlob.DR!
Abzocke - Mein System ist infiltriert mit dem Trojaner TR/Dldr.Zlob.DR! Kennt irgendjemand einen klar verständlichen, eindeutigen, exakt erklärten Weg diesen zu beseitigen oder bleibt mir als einziger, wirklich sicherer Ausweg meine Systempartition zu löschen und Windows neu zu installieren ? Ist dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google.de Blocker
Abzocke - Hi... Ich bin Newbi hier im Forum. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf google.de gehen will oder noch ein paar andere Seiten, dann kommt ein bild wo drauf steht:There was hidden pornography all over my computer.....Klick here for spyware remover... Steckt natürlich ne abzocke dahinter....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! 0137-Rückruf-Abzocke!
Abzocke - Hallo@all! Bitte achtet darauf das Ihr nicht ausversehen zurückruft wenn Ihr mal von der folgenden Nummer kurz einmal angeklingelt werdet: +491378880027 Dast ist vermutlich eine Abzocke! P.S.: Wurde gerad selbst einmal kurz angeklingelt von dieser Nummer.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
interfun hat es wohl erwischt
Abzocke - sieht irgendwie anders aus dort http://www.interfun.de/ <snip> Dieser Service ist auf Grund von Wartungsarbeiten derzeit nicht erreichbar. Wir entschuldigen uns für die Störung .. Mit freundlichen Grüßen NocSys-Team <snap>
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ja, DSL und Dialer geht nicht, aber...
Abzocke - ...was soll denn der Hinweis "2 Euro / Min" auf h**p://www.b-tv.de, wenn man zu "Streaming" geht beim ersten Video? Kein Dialer installiert sich, aber vielleicht hat der seltsame Geschäftsführer eine neue, schändliche Art der Abzocke gefunden? Fragt zwischen Ernst und Heiterkeit schwebend ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0190-Abzocke immer dreister
Abzocke - zitat aus der berliner morgenpost (online): Die Abzocke mit 0190-Nummern wird immer dreister. Jetzt benutzen die schwarzen Schafe unter den 0190-Telefonanbietern behördenähnliche Namen, um den Eindruck zu erwecken, eine Berliner Dienststelle erteile unter einer 0190-Nummer behördliche Auskünfte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Emails her altbekannt....
Abzocke - Wer kennt sie nicht, Emails mit folgendem Wortlaut: " Eine ihnen bekannte Person, hat ihnen eine Message geschickt. Über den folgenden Link können sie die Message abholen.", oder einen ähnlichen Wortlaut. Über SMS ist diese Abzocke auch schon ein alter Hut. Umsomehr habe ich Heute gestaunt, als...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.