Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abelssoft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7: Seiten springen auf Werbung um, Seiten nich zu öffnen oder schließen "Tr.Drop.Rotbrow.K.1 " und 8 weitere Viren in Quarantäne"
Abelssoft - Hallo, wie oben beschrieben, lassen sich Internetseiten teilweise nicht öffnen, oder schließen, Ständig springt irgendwelche Werbung statt der angewählten Seite auf, das Notebook ist sehr! langsam, 9 Viren befinden sich in Quarantäne bei Avira, ich habe außerdem auffällig seltsame Mails in...
Log-Analyse und Auswertung
Abelssoft - Bug Reporter
Abelssoft - Hi, Leute! Seit einer Weile öffnet sich jedes Mal, wenn ich meinen Laptop starte, dieses Fenster: http://oi59.tinypic.com/24qsubo.jpg Das geht mir ziemlich auf die Nerven :/ Ich würde mich total freuen, wenn mir jemand helfen könnte das loszuwerden, ohne dass mir andere Programme und Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Funktionieren nicht, Mehrfache Prozesse, Grafikfehler und Abstürze
Abelssoft - Problem: Meine für den Computer geeigneten Internetbrowser funktionieren nicht mehr, daher arbeite ich momentan mit einem mobile Browser von Chrome. Neuinstallieren hat nichts gebracht, die Browser reagieren einfach nicht. Meine Proezesse öffnen sich mehrfach:...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Chrome läuft nicht mehr - Avira meldet Fehler: TR/Patched.Ren.Gen
Abelssoft - Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 32-Bit, Virenscanner Avira Personal Edition Das ganze ging los, dass sich Google Chrome nicht mehr starten lies und folgende Meldung kam: "Google Chrome ist abgestürtzt. Jetzt neu starten?" Bei "Ja", geht ein Fenster auf: " Chrome funktioniert nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Advanced-System Protector kann nicht deinstalliert werden
Abelssoft - Habe heute ausversehen den Advanced-System Protector heruntergeladen, welcher sich jetzt nicht mehr deinstallieren lässt. Anbei die Logfiles FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 14-11-2014 Ran by user (administrator) on USER-PC on 14-11-2014 23:37:47...
Log-Analyse und Auswertung
Window 7: Bluescreen (Driver_irql_not_less_or_equal tcpip.sys)
Abelssoft - Guten Tag zusammen, ich habe seit 2 tagen ein Problem mit meinem Laptop (Acer Aspire 5742G Windows 64bit). Dieser stürzt nach einer zufälligen Zeitspanne, auch ohne das an ihm gearbeitet wird, mit einem Bluescreen mit oben genannter Fehlermeldung ab. Ich habe mich dazu schon in einigen Foren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sm.de virusbefall
Abelssoft - Hallo, war schon einige Male bei Euch und genoss fantastische Hilfe. Habe vor ein paar Tagen den VLC player heruntergeladen und - offenbar durch Unachtsamkeit - einen falschen Haken gesetzt und prompt den sm.de browser hijak eingefangen, der sich bei Firefox eingenistet hat. Uebrigens, beim IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PriceSparrow gefunden
Abelssoft - Hallo! Am Sonntag, 05.10.2014, hatte ich ein Programm deinstalliert, über Systemsteuerung und Programme, dabei ist mir das Programm "PriceSparrow" aufgefallen. Da es mir nichts sagte, suchte ich im Internet danach und wurde fündig. Das Programm konnte ich normal deinstallieren und bin dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: yahoo community smartbar engine lies sich nicht deinstallieren
Abelssoft - Hallo, erneut habe ich es geschafft und mir etwas runtergeladen, was ich definitiv nicht auf dem Laptop haben möchte: Die Yahoo Community Smartbar Engine. Im Vorfeld habe ich bereits mit dem GeekUninstaller versucht dieses Programm (?) zu deinstallieren, was auch funktioniert hat, irgendwie. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: McAfee arlarmiert wegen Settings Manager
Abelssoft - Schönen guten Abend! *Seit einigen Tagen schlägt die McAfee 'Scannen-bei-Zugriff-Konsole' ständig wegen einer verdächtigen Datei an, die in einem Ordner namens 'Settings Manager' liegt. *Auch Internet Explorer lässt sich nicht öffenen - mit Verweis darauf dass das Bild nicht autorisiert sei (oder...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware melde Blockierung bösartiger Websites
Abelssoft - Hallo, seit heute meldet Malwarebytes Anti-Malware nach jedem Rechnerstart beim ersten Start von Opera die Blockierung bösartiger Webseiten (IP: 168.95.1.1, Port: 8, Outbound). Das Löschen der Browserdaten brachte keinen Erfolg. Ein Suchlauf mit frst64.exe brachte folgende Logs: Scan result...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Kazy!WvUyTGribrg (trojan) in AdobeARM.exe
Abelssoft - Lieber Helfer, liebe Helferin, Outpost Security Suite meldet mir beim Starten von firefox den Trojaner Trojan.Kazy!WvUyTGribrg Additiv meldet mir avast folgende Viren: izlg8f37.vbt in C:\windows\system32\Filt\TMP Upx.bezukwke in C:\Unsers\AlX\AppData\Local\Temp Upx.mdvwsaqs in...
Log-Analyse und Auswertung
Nach dem Start des tools TFC ereignete sich ein Bluescreen
Abelssoft - Guten Tag, Mein PC läuft eigentlich zufriedenstellend, allerdings mit Ausnahmen. Ich betreibe darauf praktisch nur den Flugsimulator FSX. die Framerates sind ok. Immerhin, wenn ich manchmal files und Ordner öffnen will, dauert das oft viel zu lange und beim Betrieb des FSX gibt es auch hin und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/patched.Ren.Gen läßt sich nicht entfernen
Abelssoft - Avira meldet das TR/Patched.Ren.Gen auf den Temp Ordner zugreift. Ich habe nach folgenden "Kochrezept" ein entfernen versucht: hxxp://malwaretips.com/blogs/tr-patched-ren-gen-removal/ Es war erfolglos denn die Meldung von Avira kam heute wieder. Die gewünschte LogFiles sind hier: Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
Norton Antivirus hat den Trojaner Trojan.Gen.2 entdeckt
Abelssoft - Hallo, Norton Antivirus hat heute bei einem Komplettscan den Trojaner Trojan.Gen.2 entdeckt. Er befindet sich scheinbar in einer Downlaod-Datei eines Spiels, das ich schon seit Jahren nicht gespielt habe. Mich wundert, dass dieser Trojaner beim letzten Scan vor einem Monat nicht entdeckt...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr langsamer Programmstart
Abelssoft - Seit einiger Zeit werden einige Programme, besonders aber Thunderbird, immer langsamer beim Start, stellen teilweise gar keine Verbindung mit dem Server her. "Normale" Internet-Verbindungen (über Browser) laufen mit akzeptabler normaler Geschwindigkeit. Alle Hinweise des Thunderbird-Supportforums...
Log-Analyse und Auswertung
SuperLyrics Werbebanner und Umleitung auf dubiose Webseiten machen Arbeiten unmöglich
Abelssoft - Hallo Forum! Habe da ein großes Problem: mein Sohn hat mir übergangsweise sein in den USA gekauften Laptop überlassen und nun ist ein Arbeiten an diesem Gerät kaum noch möglich: :heulen: ständig ploppen Werbefenster auf, die mit "Ads by SuperLyrics" untertitelt sind. Manchmal wird man plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Google Chrome - SweetPage
Abelssoft - Hallo zusammen, ich hatte heute Probleme mit "SweetPage" - Dies hatte sich irgendwie in meinen Browser eingenistet und dort sowohl Startseite als auch zusätzliche Starttabs geladen. Desweiteren hatte ich eine Chromeerweiterung die ich deinstalliert habe. Aktuell treten diese Probleme zwar nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Version Installer 2011-2014
Abelssoft - Wie so viele hier im Forum, habe auch ich das Vergnügen den Windows Version Installer 2011-2014 auf meinem Laptop zu haben ;) Das Programm FRST habe ich mir bereits runtergeladen. Ich war nicht sicher ob der Ablauf immer der gleiche ist, daher nochmal die Frage wie ich vorgehen muss? FRST:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Tastatur spielt verrückt und andere Probleme
Abelssoft - Hallo liebes Forum, Ich hatte gestern Abend das Problem, dass sich plötzlich alle Links, die ich angeklickt habe, in einem neuen Tab geöffnet haben (Google Chrome). Als ich danach googeln wollte, hab ich gemerkt, dass meine Tastatur auch nicht wirklich das gemacht hat, was sie sollte: Die...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo versendet Spam Mails mit meinem Mail-Konto
Abelssoft - Hallo liebe Helfer, habe seit ca. 2 Wochen das Problem mit Yahoo Mails! Es werden Spam Mails von meinem E-Mail Konto versendet. Komischerweiße ist es die selbe der Endung .com und nicht .de Mein Antivieren Programm findet nichts! :( Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Gruß Sinitta Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeist „Search Protect“ eingefangen
Abelssoft - Hallo, habe das gleiche Problem wie ein anderer User - beim aktualisieren gestern von Audio-Codec Pack (Free YouTube Download) habe ich mir den Plagegeist „Search Protect“ eingefangen. Malwarebytes Anti-Malware-Scan durchgeführt & in Quarantäne verbannt und in der Systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Extension"BlOckThheADs" nicht löschbar
Abelssoft - Hallo liebe Trojaner-Community! Ich habe gesehen, dass hier Leute ähnliche Probleme haben und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Bisher haben alle Versuche nämlich nicht wirklich geholfen. Ich hatte irgendwann 2 merkwürdige Browser-Extensions auf meinem Rechner, eine davon habe ich nach zig...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Avast blockiert beim Aufrufen von Internetseiten in Firefox ständig scheinbar schädliche Webseite
Abelssoft - Hallo, seit kurzem erscheint bei mir im Firefox beim Aufrufen diverser Internetadressen folgende Meldung von Avast: "avast! Web-Schutz hat eine schädliche Webseite oder Datei blockiert. Objekt: hxxp://cdneurope.com//componentsLink/popUp.js {gzip} Infekiton: JS:Downloader-ZY Prozess:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Web Browser wird umgeleitet auf http://feed.helperbar.com/?publisher=YahooOC&dpid=YahooOC&co=DE&
Abelssoft - Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich ein Problem beim browsen über Firefox wie auch IE. Bei beiden Browsern kommt es unregelmäßig dazu, dass nicht der gewünschte Inhalt sondern immer folgende Seite geladen werden möchte: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.