Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abelssoft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7, häufige Hänger in allen Programmen
Abelssoft - Hallo, ich habe mit meinem Win7 home premium 32 bit folgendes Problem seit 2 Wochen: zuerst war es nur sporadisch, mittlerweile fast ständig: die Programme freezen im 4-5 Sekundentakt ein (oben steht: keine Rückmeldung), klickt man weiter, dann geht´s nach ein paar Sekunden, manchmal auch...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeitrojaner mit weissem Bildschirm
Abelssoft - Ein Hilferuf an die Experten! Beim Download von Videos erscheint urplötzlich die offenbar weitherum bekannte Warn-Erpressungswebsite, die meinen win7/64 PC in Geiselhaft nimmt. Nur noch weisser Bildschirm und Mauszeiger. Habe auf meinem 2. PC eifrig gegoogelt und den...
Log-Analyse und Auswertung
wssetup von perion network ltd kommt immer nach Start des PC
Abelssoft - Hallo zusammen, Nach dem Start von Windows 7 kommt immer die Installationsaufforderung von wssetup.exe. Wie ich hier gelesen habe, bin ich ja nicht der einzige. Deshalb habe ich auch direkt OTL ausgeführt. Hier das Ergebnis OTL.txt OTL logfile created on: 15.06.2013 18:53:36 - Run 1 OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky findet trojanisches Programm HEUR:Trojan.Script.generic
Abelssoft - Hallo liebes Forum, als ich vor ein paar Tagen Mozilla Firefox öffnete, kam die Meldung von Kaspersky, dass oben angegebenes Programm gefunden worden ist. Kaspersky hat dieses Programm auf inaktiv gesetzt. Heißt das jetzt dass es trotzdem auf meinem PC ist und ich etwas unternehmen muss?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nach Update von pdf-Creator
Abelssoft - Hallo liebes Forum, das ist meiner zweiter Anlauf nachdem ich mein Kennwort vergessen habe. Deshalb hier noch einmal mein Posting vom 17.01.2013. Habe folgendes Problem. WIN/VISTA mit Kaspersky Internet Security / Browser: Chrome Seit zwei Monaten benutze ich pdfCreator. Alles war in...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Abelssoft - Hallo, Nach der Wind.XP-Anmeldung erscheint nach einigen Sekunden der GVU-Bundestrojaner mit Zahlungsauforderung über 100€ und Video und nichts geht mehr. Der Computer lässt sich auch nicht im abgesicherten Modus starten. Ich habe deshalb mit einer OTLPE-CD gebootet und den OTLPE Scan gemacht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Alert nach pdfCreator Update
Abelssoft - Hallo liebes Forum, danke dass ihr das hier zur Verfügung stellt!! Habe folgendes Problem. WIN/VISTA mit Kaspersky Internet Security / Browser: Chrome Seit zwei Monaten benutze ich pdfCreator. Alles war in Ordnung bis jetzt. Als ich vor zwei Tagen das Programm manuell öffnen wollte,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus dizaster....
Abelssoft - OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 12.10.2011 21:59:05 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.29.1 Folder = C:\Users\Hutek Maciej\Downloads 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
Ablesoft Wash & Go: Ist da der Virus drinne?
Abelssoft - Hallo! Zunächst: Dies ist das beste Forum der Welt! Habe bereits öfters hier gelurkt und muss jetzt selbst mal posten...leider!!! Mein Rechner läuft scheinbar perfekt: Ich habe absolut keine Symptome von Virusbefall. Ich benutze Avira (ja, weiß dass das net so toll ist), habe Ad-Aware und Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.