Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 50 euro virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
50euro virus
50 euro virus - ich habe mir irgenwie ein 50 euro virus eingefangen und werde ihn nicht ohen eure hilfe loss ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet ;)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Virus
50 euro virus - Hallo, Trojaner-Board, ich habe vor geraumer Zeit ein Video in einem online-video-portal angeschaut, als ich auf "Play" drückte wurde mein Bildschirm schwarz und es erschien der 50 Euro-Virus. Ich besitze einen Windows XP und kann meinen PC im abesicherten Modus starten, ohne dass sich der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Virus
50 euro virus - Hi, ich habe mir auch den 50 Euro Virus eingefangen. Habe mir hier schon einiges durchegelesen und die Logfiles erstestellt: Danke schon mal im voraus. ---------------------------------------------------OTL OTL logfile created on: 1/4/2012 11:59:46 AM - Run 2 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7, 50€ virus
50 euro virus - hallo, also mein name ist dennis und ich habe mich hier angemeldet, weil ich so einen 50 euro virus habe, der glaube ich schon ziemlich bekannt ist. naja, ich starte denn laptop ganz normal und alles ist okay. doch nach ein paar sekunden, verdunkelt sich der bildschirm und es kommt eine meldung in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 euro virus, ich nun auch
50 euro virus - Liebe community, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn nun bin ich auch ein opfer des 50euro virus. sobald ich das netzwerkkabel meines routers einstecke, erscheint der bekannte bildschirm text. ich hoffe ihr könnt mir helfen. vielen dank
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Trojaner
50 euro virus - Hallo! Wie viele andere hier auch, habe ich mir den 50 Euro Virus eingefangen.. Ohne bestehende Internetverbindung kann ich den PC problemlos benutzen. sobald eine Inet Verbindung besteht, öffnet sich ein Fenster welches sich nicht mehr schliessen lässt, mit der Aufforderung 50 Euro zu zahlen. Der...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Virus
50 euro virus - Guten Abend, Ich habe mir da wohl leider einen Virus eingefangen. Und zwar ist das wie folgt: Ich habe zwei Benutzer auf meinem PC. Einen, mit den ich immer benutze und einen für Fälle wie diesen. Über letzteren bin ich auch gerade angemeldet, bei dem funktioniert alles einwandfrei. Der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Virus - Windows blockiert
50 euro virus - Hallo zusammen. Ich habe mir nun anscheinend auch den 50 Euro-Virus eingefangen. Habe hier im Forum schon ein paar Posts dazu durchgelesen, habe den Virus allerdings noch nicht von meinem Laptop bekommen und hoffe daher auf eure Hilfe. Mein Systemprogramm ist Windows 7 und ich benutze google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo ich habe den 50 euro virus
50 euro virus - hallo, ich habe leider den 50 euro virus. meine logfiles von OTL habe ich bereits fertig ich würde mich um schnellstmögliche hilfe freuen da ich den pc für meine arbeiten wieder brauche. uch bedanke mich schon einmal im vorraus. mfg danielOTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 28.12.2011...
Log-Analyse und Auswertung
50 euro Virus
50 euro virus - hi, ich habe folgendes problem ich starte ganz normal mein computer und dann verbindet versatel mich ganz normal mit dem internet nach etwa 5 sekunden öffnet sich dan ein fenster (sie haben zahlreiche viren auf ihren computer und dadurch muss das windows system erneuert werden so nach denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.