Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 50 euro virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. Soll 50 Euro zahlen!
50 euro virus - Hallo Trojaner-Board Team, habe gestern mein LapTop angemacht und nach der Anmeldung wurde der Bildschirm schwarz mit folgendem Hinweis: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. ...Computersystem ist an eine kritische Grenze angekommen... ...müssen ein zusätzliches...
Log-Analyse und Auswertung
"Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert."
50 euro virus - Auch mich hat es leider erwischt - das hier bekannte "50-Euro-Virus" :-( Gerade eben wurde mein Bildschirm während dem Surfen im Internet schwarz und ich bekam folgenden Text zu lesen: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. Durch das Besuchen von Seiten mit...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Virus auf Win XP
50 euro virus - Hallo, ich habe genau das selbe Problem wie Volkifant. Jedes mal, wenn ich im normalen Modus in Windows XP die WLAN Schnittstelle aktiviere, kommt das Virusfenster (Microsoft, Kaspersky, Avira --> 50 Euro zahlen). Ich bin auf diesem Gebiet nicht gerade gut... Folglich bin ich in den ersten...
Log-Analyse und Auswertung
50 euro virus, Otl wurde angewendet! ist der Virus weg? -.-
50 euro virus - Habe jetzt das gleiche gemacht wie die anderen betroffenen. Windows wurde.Durch OTL neugestartet und jetzt habe ich die angehängte datei rausbekommen. ist der virus jetzt komplett gelöscht?? bitte um hilfe.. danke
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Virus - Windows blockiert
50 euro virus - Hallo zusammen, mich hat es jetzt auch erwischt. Gestern Abend habe ich mir beim surfen den 50 Euro Virus eingefangen. Leider konnte Norton ihn nicht entfernen. Deshalb hoffe ich jetzt auf eure Hilfe. Ich habe bereits mit OTL Logfiles erstellt. Was soll ich jetzt tun? Schon mal herzlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"50 Euro Virus" Schwarzer Bildschirm Zahlung
50 euro virus - Auch ich habe mir den "50 Euro Virus" eingefangen. Für die Wenigen, die ihn nicht kennen: Bei mir wird ein schwarzer Bildschirm angezeigt mit der Nachricht, dass mein Windowssystem blockiert wurde. Ich werde zur Zahlung von 50 Euro aufgefordert. Mein Virenprogramm hat keine Viren gefunden. Da...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Virus auf Windows XP
50 euro virus - Hallo liebe Forum-User. Ich habe schon ein paar Themen zu diesem "50-Euro Virus" im Forum hier durchgelesen, aber konnte kein Thema finden wo es auf Windows XP angewendet wird. Mein Antivirenprogramm "AntiVir" hat nichts gefunden. Was ist zu tun? Mit freundlichen Grüßen, Volkifant
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Sicherheitsupdate Virus/Trojaner
50 euro virus - Liebe Leute, leider hat es jetzt auch mich mit dem 50 Euro Virus erwischt. Ich habe die 2 Auswertungsfiles von OTL angehängt und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. liebe Grüße, sarah
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Virus hat wieder zugeschlagen. System geblockt.
50 euro virus - Hallo, habe heute morgen ganz normal meinen PC gestartet und dann kam die Meldung "Achtung Ihr system wurde blockiert..." Habe dann im abgesicherten Modus neugestartet und ein bischen gegoogelt. Bin dann auf diese Seite gekommen und mir wurde geraten einfach selber ein Thema zu erstellen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Virus / OTL Files angehängt
50 euro virus - Liebe Leute, leider hat es jetzt auch mich mit dem 50 Euro Virus erwischt. Ich habe die 2 Auswertungsfiles von OTL angehängt und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. liebe Grüße, Lukas
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Virus
50 euro virus - Hallo liebes Trojaner-Board Team, leider hat es meinen Laptop mit dem 50-Euro-Virus gestern Abend auch erwischt. Auf einmal ging nichts mehr und nur noch ein schwarzer Bildschirm mit einer Zahlungsaufforderung war zu sehen. Ich habe das Problem dann durch die Systemwiederherstellung im...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Sperre, 50 Euro Virus
50 euro virus - 50 Euro für ein Update? Hi, wie schon so viele Nutzer hier, war ich normal im Internet, als auf einmal der ganze Bildschirm schwarz wurde. Ich sollte für die Entsperrung 50 Euro bezahlen. Der Grund seie, dass die Daten sonst alle gelöscht werden würden. Den Computer an- und wieder ausschalten...
Log-Analyse und Auswertung
50 euro virus hiilfee!
50 euro virus - wenn ich den pc starte kommt eine meldung und verlangt von mir, dass 50 euro zahlen soll. es ist ein trojaner. hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Windows gesperrt aufgrunf von 50 Euro Virus
50 euro virus - Hey, auch mein PC ist leider von dem 50€ Virus befallen. Sobald ich Windows starte kommt ein Fenster, mit der aufforderung Geld zu bezahlen um anschließend ein verbessertes Programm runter laden zu können. Überhalb des Fensters ist die Deutschlandfahne abgebildet, auf den Task manager kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Virus
50 euro virus - Hallo @Alle die mir Helfen können. Auf meinem Notebook hat sich der 50 Euro Virus eingefangen. nach ein bisschen suchen bei Google habe ich das Trojaner Board gefunden und auch gesehen, dass mehrere Personen dieses Problem hatten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Otl.exe hab ich auch schon auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Virus Windows gesperrt
50 euro virus - Auch mein Windows wurde durch diesen Virus gesperrt, bitte um Hilfe. Es wird mir angeboten den Virus für 50 Euro zu entfernen. Es ist heute beim Surfen im I-net passiert. Jedes mal wenn ich den PC starte kommt es, ich kann nichtmal den Task Manager starten.
Log-Analyse und Auswertung
50 euro virus bitte schnelle hilfe !
50 euro virus - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe leider auch diese Problem mit diesem 50Euro Virus/Trojaner Und habe die Anderen Themen schon gelesen und da stand immer das die jeweiligen Anwendungen und scripts nur für den jeweiligen user bestimmt sind also mach ich ein eigenes Thema auf. Habe Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der 50 Euro Virus
50 euro virus - Mich hats auch erwischt.... hab die anweisungen befolgt mit OTL usw. hab jetzt hier die Textdaten.
Log-Analyse und Auswertung
Windows xp 50 euro Virus
50 euro virus - Ich hab Windows xp und plötzlich kam diese Meldung.. hab schon viel darüber gelesen aber das hat mir nicht weiter geholfen. Und ich glaube nicht, dass es was bringt wenn ich das Bezahle! Hilfe bitte..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab auch den 50 euro virus
50 euro virus - Hallo hab auch den Virus bekommen, da steht wegen sicherheitsgründen wird Windows gesperrt und ich muss 50 euro zahlen um neues zu kaufen. Hab schon den scan gemacht und hier sind die 2 daten. OTL Logfile: OTL logfile created on: 31.01.2012 19:14:07 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
wider mal der 50 Euro virus
50 euro virus - Hallo, habe mir oben genannten virus/ trojaner eingefangen. Bitte um eure Hilfe. Ich lasse OTL gerade scannen und werde gleich die logs posten. mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Virus blockiert Windows- System
50 euro virus - Hallo Zusammen, auch ich habe den " 50 Euro- Virus, der mein Windows- System blockiert". Ich habe soweit alle Scans gemacht, hänge sie hier irgendwie an und dann hoffe ich sehr sehr dass ihr mir weiterhelfen könnt. Vielen Dank schonmal. Liebe Grüße
Log-Analyse und Auswertung
50 euro Virus blockiert alle Anwendungen
50 euro virus - Hallo zusammen, seit gestern erscheint sobald ich mit dem Internet verbunden bin ein Fenster mit der Nachricht, ich müsse 50 euro bezahlen, um meinen Laptop (Windows 7) weiter benutzen zu können. Ich habe gesehen, dass viele andere dasselbe Problem haben, und es sich wahrscheinlich um den...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm,50 Euro Virus
50 euro virus - Hallo, auch wir haben seit gestern das Problem wie viele andere auch. Wenn wir unseren Laptop ohne Verbindung zum Internet nutzen läuft alles, sobald wir eine Verbindung zum Netz herstellen kommt nach ca. 5 min ein schwarzer Bildschirm mit dem Text "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-System blockiert - 50 Euro Virus
50 euro virus - Hallo! Wie viele andere hier auch, habe ich mir den 50 Euro Virus eingefangen. Jedes Mal wenn ich mich mit dem Internet verbinde kommt ein Fenster mit einer Deutschlandflagge & ich habe nur eine Option: 50 Euro zu bezahlen für irgendein Update. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich habe schon die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.