Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 0xc0000034

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
***STOP 0x0000007B Bluescreen beim Systemstart
0xc0000034 - Hallo Trojaner-Board Community, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich immer wenn ich den PC anmache, einen Bluescreen mit der Meldung ***Stop 0x0000007B (0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000) bekomme. Ich habe bereits alle möglichen Problemlösungen die ich über Google gefunden habe...
Alles rund um Windows
Windows Esseincials Media Codecs Update Service
0xc0000034 - Hallo, beim Start meines PCs öffnet sich automatisch ein "Popup"-Fenster zum updaten von irgendwelchen Media-Codecs. Der Update Service nennt sich: "windows essencials media codecs update service". Normalerweise wird der aber anders geschrieben (u.a. essentials). Hier avenger: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.FUL.9.A
0xc0000034 - Okay, wahrscheinlich soll man nicht zweimal dasselbe thema posten aber dennoch. Zwar wurde schon von Mitch 84 die Lösung dieses Problems beschrieben aber dennoch kommt immer wieder antivir mit dem Virenalarm also hat es nicht funktioniert und ich will eigentlich nicht meine Festplatte formatieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurmbefall
0xc0000034 - Hallo zusammen, gestern hat mich der böse Worm Win32 Netbooster erwischt. Habe mich durch die vielen passenden Forenbeiträge durchgelesen und soweit ich konnte (ist mein erster PC-Virus) bin ich verfahren. Das habe ich bis jetzt gemacht: 1. SmitfraudFix
Mülltonne
Win32:Patched-FF [Trj]
0xc0000034 - Hallo, wie ich befürchtet habe, ist mein system nicht ganz sauber gewesen, nach dem befall von http://www.trojaner-board.de/51325-win32-agent-ubx-trj.html zur problematik: mein pc war über nacht im standb. modus. heute morgen hab ich ihn dann gestartet, er ist auch einwandfrei wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP lässt sich nicht mehr installieren
0xc0000034 - Hallo, liebe community Ich habe zurzeit Windows Vista 32-Bit Premium installiert. Gestern abend wollte ich wieder zu XP wechseln, da ich es besser finde^^ Ich habe Vista auf 2 partitionen installiert gehabt. 10gb -> vista und ca 453gb -> programme/daten usw.. Mein PC: Intel Core 2 Duo...
Alles rund um Windows
Bootsektor-virus geht nicht zu entfernen
0xc0000034 - Hallo, ich habe folgendes Problem: beim Start des Computers kommt folgende Fehlermeldung ***STOP: 0x0000007B (0xF9E49640,0xc0000034,0x00000000,0x00000000), also komm ich auch nicht mehr in Windows rein und kann von da aus nichts starten (Windows XP). Die Festplatte hab ich schon mehrfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab n Virus, wahrscheinlich lsass/lssas
0xc0000034 - Hallo, ich hab folgendes Problem: Hatte bis vor kurzem n Virus auf meinem PC und hab versucht den so gut wie möglich mit spyware doctor runterzumachen, hat aber net ganz funktioniert und es kam immer wenn ich neugestartet hab die Fehlermeldung "execution of the specified command has failed" aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim booten Probleme.
0xc0000034 - hi leute Ich habe xp home Beim booten bevor Windows startet kommt ein kleines Fenster in dem dieser Eintrag steht Stop: 0X0000007B (0XF99F640,0XC0000034,0X00000000,0X00000000) Danach fängt Windows an zu starten. Ich hab auch den Eintrag bei hijackthis.de automatisch auswerten lassen...
Alles rund um Windows
großes Problem mit gelöschten Dateien
0xc0000034 - Hallo, Ich habe ein großes Problem: Ich habe vor kurzem bei meinem Notebook eine "Datenträgerbereinigung" gemacht. Dabei wurden anscheinend Systemwichtige Dateien gelöscht: Wobei ich nicht weiss, ob ich das dämlicherweise bestätigt habe
Alles rund um Windows
?virus?-windows kann nicht mehr gestartet werden
0xc0000034 - hi leutz! hab da mal wieder ein problem und hoffe das mir einer helfen kann ..weil ich weiß net mehr weida :confused: oke...also an einem abend saß ich mal wieder am pc und wollte halt ins bett gehn...tjoa...und da stellt KAV fest das ich nen virus drauf habe.wollte mir den report an sehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.