Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 0xc0000001

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
0xc0000001 kann Windows 10 nicht starten, Bootmgr missing
0xc0000001 - Gestern gab es ein Stromausfall, danach habe ich den PC abgebaut, um ihn woanders hinzubringen. Als ich ihn 2 Tage später anschließen wollte, sah ich eine Fehlermeldung, nämlich 0xc0000001. Ich konnte nicht in den Safe Mode booten (mit F8), manchmal kam ich an dem Screen durch Zufall vorbei, kam...
Alles rund um Windows
Win10-Anniversary: Firefox highjacker ffgogogo lässt sich nicht entfernen.
0xc0000001 - Hallo. Nach Suchlauf mit Spyhunter und Bereinigen, installiere ich Firefox von offizieller Page neu und ffgogogo ist sofort wieder in der Liste mit der Standardprogrammauswahl da. Was kann ich außer den hier genannten Steps mit Malwarebyte (findet nichts) bis OTH noch tun. Gruß Andreas ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop stürzt ab, u.a. bei Luke Filewalker, ESET
0xc0000001 - Rechner war sehr langsam, Aviras Luke Filewalker hat nicht geholfen, weil der REchner sich bei Überprüfung der Datei c:\ProgramFiles\WindowsApps\...\LibWrap.dll jedes Mal aufhängt. Scan mit Malwarebytes, 322 Meldungen, seitdem ist er wieder schneller, aber weiterhin stürzt er ab. Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Monate ohne Virenschutz unterwegs - langsam geworden, zahlreiche Funde von Antivir
0xc0000001 - Hallo liebe Community, ich, sehr begrenztes PC-Wissen, habe meinen Laptop "aus Versehen" einige Monate ohne echten Virenschutz in Gebrauch gehabt, nach dem ein Bekannter der Meinung war, der Windows Defender sei absolut ausreichend zum Systemschutz. Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Browsing Security aus Windows 10 deinstallieren
0xc0000001 - Hallo Forum, leider lässt sich Browsing Security nicht entfernen. Bisher gemacht: 1. Defrogger -- erfolgreich 2. FRST64 -- erfolgreich 3. GMER -- endet immer mit Bluescreen (auch im abgesicherten Modus, am Anfang immer Meldung "windows\system32\config\system" kann nicht zugegriffen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8: Schädlingsfund TR.Dropper.A.25752 danach Avira-"Absturz"
0xc0000001 - Hallo zusammen, nachdem mein Laptop sich einmal plötzlich grundlos von selbst ausgeschaltet hatte, habe ich Avira mein System manuell scannen lassen. Dabei hat es auch eine Datei gefunden, TR.Dropper.A.25752, nach einer halben Stunde Scannen und etwa 10% der Daten war der Scanvorgang plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook sehr langsam
0xc0000001 - Hallo Leute, hab das Problem mit dem Notebook, dass dieser in letzter Zeit sehr langsam läuft.Norton zeigte mir auch an, dass dieser Pc Malware hat. MfG Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 01-12-2014 Ran by Hbib (administrator) on WOHNZIMMER-PC on 01-12-2014...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
syshost.exe trojaner/rootkit
0xc0000001 - Guten Abend, vielleicht lässt sich die Sache einfach durch Dateien löschen lösen, aber da bei virustotal der scan von Malwarebytes "Rootkit" im Namen führt, möchte ich mal auf Nummer sicher gehen. Aber von vorne. Als mir eine hohe Auslastung durch "syshost.exe" aufgefallen ist dachte ich...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee Virenscan und Firewall nicht aktivierbar, Internetverbindung weg
0xc0000001 - Liebe Helferin, lieber Helfer, seit gestern abend funktioniert plötzlich das Internet an meinem PC nicht mehr, obwohl alle anderen Computer weiterhin Zugriff haben. Gleichzeitig funktioniert der Live-Scan von McAfee nicht mehr. Weder der Scan noch die Firewall lassen sich manuell aktivieren....
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir & Malware Bytes - Dieses Programm wurde duch eine Gruppenrichtlinie geblockt
0xc0000001 - Moin, Vorab, ja ich habe schon auf eigene Faust versucht das Problem zu lösen. Asche über mein Haupt.^^ - EDIT - Anvira Premium Edition und Malwarebytes Anti Malware laufen nur im abgesicherten Modus von Win7. Microsoft Security Essentials läuft momentan. MSE hat das gefunden und gelöscht:...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7 stürzt ab bzw reagiert langsam
0xc0000001 - als erstes muss ich mal etwas ausholen um euch einen überblick zu geben. ich hab insgesammt 3 pc´s (netbook(win7 32bit) und 2 desktop-pc´s). weil pc1(win7 64bit) ständig bluescreens macht hab ich schon alle möglichen komponenten getauscht formatiert, neu aufgesetzt usw. (momentan ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Server ist ausgelastet und meine Netzwerke funktionieren nicht
0xc0000001 - Hallo Miteinander, ich bin neu hier und habe folgendes Problem, ich bin dabei eine neue WLAN Antenne anzuschliesen was ich leider nicht kann da ich keine Netzwerke auswählen kann, findet bitte den Anhang, und heute am Vormittag habe ich den Computer aufgedreht und diese Meldung ist aufgetaucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich http://serve.bannersdontwork.com/text/javascript http://serve.bannersdontwork.com/&m=true
0xc0000001 - Hilfe bin ahnungslos!!!! und absolut in Sachen computer unbedarft und hilflos!!! vielen Dank!!! otl.txt OTL logfile created on: 09.06.2013 19:43:20 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Downloads Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.9 - Warnungen im 5-Minutentakt
0xc0000001 - Moin Moin, habe immer wieder durch Antivir den Hinweis bekommen: "Es wurden 2 Viren oder unerwünschte Programme gefunden!" In der Datei 'C:\RECYCLER\S-1-5-18\$c4dccb00ba74882ba8fa7c475bb6b135\U\80000000.@' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.AG.9' gefunden. Ausgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
tchbn.exe reagiert nicht mehr.
0xc0000001 - Hallo, Habe dasselbe Problem wie: http://www.trojaner-board.de/122830-malware-bundestrojaner.html Habe die Schritte soweit durchgeführt, bis ich bei OTL den Fix mit angepasstem Fix-Code durchführen soll und da steht, dass dies nur für den Themenersteller gedacht ist. Deswegen brauch ich...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner UKASH/Paysafecard 100€ - Reste finden und System bereinigen
0xc0000001 - Hallo Gemeinde! Nachdem ich letzte Woche den Laptop meines Opas von dem "Weißen Bildschirm und Navigation wurde umgeleitet" Problem bereinigt habe, hat er sich nun den BKA Trojaner eingefangen :pfeiff: Ich konnte den Lappi im Abgesicherten Modus starten und mit Malwarebytes den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\system32\dmwu.exe und weiterer Befall
0xc0000001 - Einen schönen guten Tag. Vor einiger Zeit habe ich bemerkt, dass mein Standartbrowser (Firefox) die "Incredibar" als Startseite und add-on in Firefox anzeigt. Da ich diese Toolbar bzw. das ganze add-on nie wissenlich heruntergeladen geschweige denn installiert habe, hat mich das etwas gewundert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet nicht mehr nach ilivid Installation
0xc0000001 - Hallo Trojaner-Board Team, wie einige hier im Forum habe auch ich Probleme nach der Installation von Ilivid. Nachdem ich erfahren habe, dass es sich hier um einen Trojaner handelt, habe ich das Programm sofort deinstalliert. Soweit war alles gut. Seit heute abend kann ich firefox aber nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen - Interpretation der Logfiles für OTL clean
0xc0000001 - Hallo, bei mir hat leider der GVU Trojaner zugeschlagen. Könnt ihr mir bitte bei der Interpretation der Log-Files helfen? Nach dem Scan mit Malwarebytes Anti-Malware war zumindest das äußere Erscheinungsbild weg. Im Forum habe ich aber gelesen, dass dies ja leider nur der Anfang ist. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner: Trojan.Win32.Yakes.bshd, Trojan.Win32.Bublik.abyj
0xc0000001 - Leider hat sich über das ahnungslose Öffnen eines Anhangs einer Email auch ein Trojaner bei uns im System festgesetzt und Dateien wie Bilder, Dokumente und Musik "verschlüsselt". Um Hilfe wäre ich sehr dankbar. 1. Ergebnis Malwarebytes Anti-Malware Scan: Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NetLoc.wlt fehler nach FEHLER Win XP Anmeldung direkt danach Abmeldung
0xc0000001 - Hallo, habe folgendes Problem. Zuerst hat sich der PC direkt nach der Anmeldung wieder abgemeldet. Darüber habe ich auch einiges im Internet gefunden und dieses Problem lösen können. Jetzt wiederum bekomme ich vor der Windows Anmeldung folgende Meldung: "die datei oder das verzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVU-Trojaner hat auch mich erwischt - ist alles weg ?
0xc0000001 - Tag zusammen, ich habe mir heute gegen 10:00 h wohl auch den DVU - Trojaner eingehandelt. Nichts ging mehr. Nicht mal abgesicherter Modus (Win XP Prof.). 1. Schritt: Avira Rescue Disc - FEHLANZEIGE 2. Schritt: Kaspersky Notfall CD 10 - TEILERFOLG 3. Schritt: Ich konnte erkennen, dass es...
Log-Analyse und Auswertung
My Start- Incredibar - noch immer auf meinem Rechner?
0xc0000001 - Betreff: mystart-incredibar Hey, habe mich bereits in das Thema eingelesen und entsprechende Maßnahmen getroffen, so dass neuer Tab = mystart incredibar nicht mehr das Problem ist. Mich interessiert, ob sich der Trojaner trotzdem noch in meinem System versteckt? Hilfe wäre toll! MERCI im...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Deutsche Post Trojaner
0xc0000001 - Hallo, ich habe ein Problem mit dem PC meines Dads. Er hat erzählt dass er auf diese "Deutsche Post" Geschichte reingefallen ist, und er irgendwas in einer e-Mail angeklickt hat. Das hat erstmal den "Windows XP Defender" installiert. Ich habe schon diverse Dinge ausprobiert und dachte es wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.73728.15 in C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\deadorziwaty.exe und \Lokale Einstellungen\Temp\1463906.exe
0xc0000001 - Hallo, Avira hat bei manueller Suche den Trojaner TR/Agent.73728.15 bei mir 2 mal gefunden: C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\deadorziwaty.exe und C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Lokale Einstellungen\Temp\1463906.exe Diese habe ich in Quarantäne verschoben. Jetzt findet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.