Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 0xc0000001

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sicherheitswarnung Telekom -- Internet Zugang wird als Quelle von Massen-E-mails identifiziert
0xc0000001 - Hallo, meine Eltern haben Post von der Telekom erhalten. Laut der Telekom werden von dem Anschluss meiner Eltern Spammails versendet. Ich habe daraufhin Avira durchlaufen lassen. Ein Suchlauf hat aber nichts gefunden. Auffällig: Der Rechner ist langsam und ab und zu lassen sich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ctfmon.Ink auf XP
0xc0000001 - Hallo, erstmal vielen Dank für dieses Angebot. Ein Lichtblick in all der Verwirrung! Mir ist der Trojaner bisher 2x begegnet. Jedesmal hab ich den Rechner sofort ausgeschaltet. Ohne Verbindung zum Internet läuft der Rechner normal (XP- home, SP3). Scans mit antivir und spybot lieferten keine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner PUP.LoadTubes / Trojan.Agent/Gen-Nullo bei "Routinescan" gefunden - gefährlich?
0xc0000001 - Hallo! Da meine Mutter einen Brief von der Telekom bekommen hat, dass ihr PC vom Zeus Online-Banking Trojaner befallen ist, hatte ich Angst, dass der evtl. bei mir auch über 'nen USB-Stick draufgekommen sein könnte und hab ein paar scans gemacht. Den hab ich dann (glaube ich) nicht gefunden, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
diverse Programme starten nicht mehr (Antivir, Opera) - evtl Trojaner im Verdacht
0xc0000001 - Hallo, ich habe seit gestern abend das Problem, dass mein Opera nicht mehr starten wollte. Habe dann zunächst temp. Dateien/Cache etc gecheckt und gelöscht, bis mir aufgefallen ist, dass auch mein Antivir abgeschalten war und sich nicht mehr öffnen lässt. Vielleicht habt ihr eine Idee, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection 3.7.17
0xc0000001 - Hallo liebe Trojaner-Gemeinde, nun ist es auch bei mir passiert (Windows XP) . System Progressive Protection 3.7.17 hat sich auf meinem Rechner eingenistet. Ich habe einiges im Internet dazu gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob alle Schädlinge entfernt worden sind. Meine bisherige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hier mal meine Log Daten, von OTL zwecks des dämlichen GVU
0xc0000001 - OTL Logfile: OTL logfile created on: 08.11.2012 16:58:33 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Anni\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield
0xc0000001 - Leider hat es auch meinen PC erwischt mit dem Security Shield. Bin leider ein totaler Laie auf dem Gebiet. Zuerst wurde mit Norton gescannt und in Quarantäne gestellt. Heut haben wir Malwarebytes ausgeführt und folgenden Report bekommen. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen und TR/Kazy durch Antivir gemeldet; ferner Trojan.Agent.MRGGen, Trojan.0Access, Trojan.Dropper.BCMiner
0xc0000001 - Beim Surfen mit eingeschränktem Benutzerkonto hat Antivir TR/ATRAPS.Gen und TR/Kazy gemeldet. Nach Drücken auf "Entfernen" kam die Meldung trotzdem immer wieder. Erst nachdem ich auf der Benutzeroberfläche von Antivir die unter Quarantäne stehenden Dateien gelöscht habe, kamen die Meldungen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wgsdgsdgdsgsd.exe eingefangen, GVU-Trojaner?
0xc0000001 - Hallo Trojaner-Board, Gestern Abend beim surfen mit Firefox erschien aufeinmal in meinen Taskmanager "wgsdgsdgdsgsd.exe", die dann aber kurze Zeit später von selbst abschmierte und ich die übliche Fehlermeldung von Windows erhielt "wgsdgsdgdsgsd.exe ist abgestürtzt - Problembericht senden oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Win XP PC
0xc0000001 - Hallo, ich habe mir leider heute den GVU Trojaner eingefangen. Ich habe die verknüpfte Datei des Autostart, 0tbpw.pad und die Verknüpfung (ctfmon) gelöscht und dann Malwarebytes rüberlaufen lassen und 8 infizierte Dateien gelöscht. Dann habe ich dieses Forum hier entdeckt und habe mit OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Ihr Computer wurde gesperrt Bundespolizei Ukash
0xc0000001 - Auch mich hat es heute erwischt, ich habe mir den Trojaner eingefangen, vor dem bereits hier http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html berichtet wurde. Asche auf mein Haupt, aber entgegen der Ratschläge, habe ich bereits einmal malwarebites durchlaufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN - TR/ATRAPS.Gen2 lassen sich nicht entfernen.
0xc0000001 - Hallo, ich bräuchte wohl auch Hilfe für das anscheinend ja schon bekannte Problem mit den o.g. Plagegeistern. Antivirus meldet im 5-Minuten-Rhythmus, dass er die beiden findet. Eine Systemprüfung mit Avira blieb ohne Befund. Malware fand etwas. Im folgenden die log-files der einzelnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 bereinigen
0xc0000001 - Hallo, ich habe mit meinem Notebook ein kleines Problem und zwar habe ich mir den GVU Trojaner 2.07 eingefangen. Um überhaupt wieder ins Internet zu kommen habe ich mir MBAM geben lassen und diesen Durchlaufen lassen. Anbei das logfile Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
incedibar entfernen?
0xc0000001 - hallo, bin eine der leidenden die sich die incredibar eingefangen hat. habe malewarebytes bereits durchlaufen lassen. bitte um schnelle hilfe. Hier die Daten: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.16.08 Windows XP Service Pack 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 TR/ATRAPS.Gen TR/Agent.94208.101
0xc0000001 - Guten Abend, ich hoffe ich muss meinen Rechner nicht neu installieren. Daten sind fast alle auf externen Festplatte gesichert und Onlinebanking mache ich aus Prinzip nicht. Wann darf ich bei defogger wieder re-enable drücken? Oder kann ich das so lassen? Verstehe zwar nicht was ich...
Log-Analyse und Auswertung
schwacher kryptografischer schlüssel// antivir und avast lassen sich nicht installieren
0xc0000001 - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit taucht bei mir bei Google Chrome immer die Meldung auf, dass es ein SSL-Fehler gäbe und mein "Sicherheitszertifikat einen schwachen kryptografischen Schlüssel aufweist". Das passiert bei allen Seiten, wo ich mich anmelden muss, z....
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert! Hilfe!!!
0xc0000001 - Hallo liebes Forum, ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich nich mehr weiter weiß. Ich verstehe leider nicht die Computersprache und bitte um Verständnis. Ich habe seit ein paar Stunden eine Meldung auf meinem Desktop die ich nicht umgehen kann. Ich soll 100 Euro Strafe zahlen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit / Echtzeitscanner lässt sich nicht mehr aktivieren
0xc0000001 - Moin zusammen, jetzt bin ich auch bei gelandet und hoffe dass Ihr für mich auch noch etwas Rettungsleine übrig habt. Alles fing damit an dass beim meinem Anti-Virenprogramm der Echtzeitscanner nicht mehr funktionierte. Dieses Problem hab ich schon in ein anderes Forum, in dem ich sehr aktiv bin,...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner, Windows XP, glaube 2.7!
0xc0000001 - Hallo =) Seit heute hab ich das erste Mal Bekanntschaft mit dem GUV-Trojaner machen können. Dieser ist es (Bild): hxxp://blog.botfrei.de/wp-content/uploads/2012/07/gvuwebcam.jpg Ich habe den Windows Unblocker runtergeladen auf einem sauberen PC und hab das Programm über USB auf meinem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach löschen von Live Security Platinum System sauber?
0xc0000001 - Hallo Board! Hatte mir vor einer Woche den Live Security Platinum Virus eingefangen. Nach einer Datensicherung mit Xubuntu ließ er sich plötzlich löschen. Habe Malwarebytes und Avira suchen lassen und das gefundene in Quarantäne verschoben. Bei Avira : In der Datei 'C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert durch den Virus: Trojan.Sirefef.JD
0xc0000001 - Hallo, es gibt bereits das gleiche Thema und habe dort auch schon gelesen was zu tun ist. Deshalb poste ich hier nur noch meine Logdateien von Anti-Malware und OTL und hoffe, dass mir geholfen werden kann! Vielen Dank schonmal im Voraus! Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
tr/atraps.gen
0xc0000001 - Hallo! Ich habe/hatte mit den tr/atraps.gen eingefangen, allerdings keine Antwort bekommen, da ich wohl nicht die nötigen Logs gepostet habe. Ich habe natürlich jetzt schon selber rumgedoktort. Trotzdem noch ein Versuch ob meine Kiste jetzt wieder sauber ist. Eintrag vom 06.08. kann gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner TR/Spy.ZBot.EB.91 & TR/Crypt.XPACK.Gen8
0xc0000001 - Hallo, benötige dringend Hilfe, da ich die Kombination beider Trojaner auf meinem Rechner habe. Es gibt leider im Netz viele verschiedene Anleitungen zum Löschen dieser beiden Trojaner, leider weiß ich nicht so genau, wie ich vorgehen soll. Muss ich die komplette Festplatte formatieren? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VKU Trojaner
0xc0000001 - Liebe Experten, leider hat mich jetzt auch der VKU-Trojaner erwischt. Da ich leider kurzfristig nicht zur Tankstelle komme um mein VKU-Guthaben aufzuladen, wollte ich euch um Hilfe bitten. Auf meinem Rechner hatte ich schon Malware-Bytes, allerdings ist die Version über 30 Tage alt und um...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: "Verletzung Rechte Republik Österreich"
0xc0000001 - hallo leute, habe mir leider auch den trojaner eingefangen, der das system sperrt und behauptet, der computer wurde aufgrund der verletzung der rechte der bundesrepublik österreich gesperrt und man soll 100 bezahlen... habe eure anleitung bereits befolgt, ihn im abgesicherten modus neu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.