Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 0xc0000001

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Status: 0x00000e9 und Status:0xc0000001
0xc0000001 - Wo ich den Pc normal hochfahren wollte kam dir fehlermeldung: Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause to fix the problem 1. insert your windows installations disk and restart the computer 2.choose your language settings, and then click next 3.click...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\WINDOWS\system32\drivers\gyhmiej.sys und TR/Autorun.AJH bzw .INF.184
0xc0000001 - Hallo! Avira hat vor etwa 10 Tagen das erste Mal den obengenannten Virus (neben einigen anderen) auf meinem PC gefunden und in Quarantäne verschoben, seither taucht er aber laufend wieder in C:\WINDOWS\system32\drivers\gyhmiej.sys auf und trotz ausführlichem Googeln weiß ich als absoluter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
0xc0000001 - Hallo, ich habe o.a. Trojaner mit Antivir gefunden. Ich hatte immer Probleme mit der Internetverbindung über w-lan. Nachdem ich hier ein paar Treads durchgelesen hatte und CCleaner und Malwarebytes AntiMalware 1.46 ausgeführt habe, wurde o.a. Trojaner von Antivir nicht mehr gefunden.:) Jetzt bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/agent.768000.15 wie werde ich ihn los ?
0xc0000001 - Guten Abend Zusammen. Ich habe folgendes Problem: Mein Antivir hat folgenden Trojaner aufgespürt: TR/agent.768000.15 und zwar in der Datei C:\windwos\system32\drivers\xhofoq.sys Antivir schaft es allerdings nicht diese Datei zu löschen meldet aber beim Löschvorgang auch keinen Fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit Malewarebytes gefunden
0xc0000001 - Hallo, ich habe an zwei verschiedenen PC's mit Malwarebytes Trojaner gefunden und auch entfernt. Nach einem zweiten Scan sind sie auch nicht wieder aufgetreten. Kann ich nun davon ausgehen, das sie endgültig entfernt wurden oder sollte ich sicherheitshalber noch andere Programme laufen lassen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/Trash.Gen" auf dem Rechner nun Weg oder nicht?
0xc0000001 - Hallo. AntiVir hat mir hat das bei mir Heute Morgen gefunden: "In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{150DF0D5-F6C4-4517-97E9-F6A6ACB2EE34}\RP526\A0123106.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Trash.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen" Jetzt wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/Dldr.WMA.Wimad.BF" in "C:\Musik\Dimmu Borgir\worte linda dimmu borgir feller wenn.wma"
0xc0000001 - Moin, Mahlzeit, N'abend.. je nachdem :P Mein Rechner friert neuedings in sporadischen Zeitintervallen immer mal ein. Kurz nach dem hochfahren, 5min. danach oder mal nach mehreren Stunden. Also mal Antivir angeschmissen und dann fand er das, was ich im Titel schon geschrieben habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc stürzt ab, extrem langsam, etc
0xc0000001 - Bin Nach der Anleitung für Hilfesuchende vorgegangen, zunächst das Malwarebytes Anti-Malware log: Dann habe ich OTL benutzt: extras.txt OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 19.07.2010 12:13:06 - Run 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "Antimalware Doctor"-Befall weiterhin Probleme
0xc0000001 - Hallo erstmal, vor einer Woche ca. hatte ich einen Befall von "Antimalware Doctor". Daraufhin habe ich eine hier im Forum gepostete Anleitung befolgt (mit Malwarebytes Anti Malware). Der Doctor ist nun verschwunden, jedoch habe ich jetzt das Problem, dass sich in meinem Browser (Firefox)...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Popup-Fenstern, Minimirung von Programmen und Lautstärke(Wave)
0xc0000001 - Guten Tag an alle :) Seit gestern Abend habe ich das Problem, dass sich die Lautstärke (Wave) immer wieder im Abstand von ein paar Minuten herunterregelt. Zusätztlich minimieren sich Programme selbstständig und Werbefenster werden durch den Internetexplorer geöffnet(Ich benutzte nur Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
52 Trojaner und VIren+ Wurm
0xc0000001 - Hallo liebe Comunity, Ich habe auf dem Pc von einem freud 52 Trojaner und Viren+Ein wurm endeckt Ich habe so gut wie alle weg gekriegt nun wollte ich fragen ob noch welche da sind habe Logs von HijackThis und OTl Ok hier die OTl OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.07.2010 15:16:49 - Run...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\system32\shell.dell Zugriff verweigert!
0xc0000001 - hallo, Werte Community! Zuerst wollte/traute ich mich nicht einmal schreiben/fragen weil ich nicht weis ob ich alles richtig gemacht habe :( Außerdem bin ich noch ein rechter Jungspunn und erst 13 Jahre alt :| Ich bin noch sehr neu im Forum und habe mich auch nur angemeldet weil ich mit meinem ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Fake.CX.172544, TR/Fake.bpp.174592, TR/buzus.ealr
0xc0000001 - Guten Tag zusammen, letzte Woche Freitag schlug Avira plötzlich Alarm, meldete auf meinem Bürorechner den Fund von TR/Buzus.ealr. Ständig öffneten sich irgendwelche Werbepopups in IE, obwohl ich mit Firefox arbeite. Am Tag zuvor fiel mir auf, dass ICQ ständig dafür sorgte, dass mein Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
security tool lässt sich nicht vollständig entfernen, ändert browser startseite
0xc0000001 - hallo, ich habe die anleitung zur entfernung von security essentials gelesen und gemäß der anleitung rkill und malwarebites ausgeführt. hat auch soweit alles funktioniert, denn die ganzen meldungen poppen nicht mehr auf und die symbole sind aus der taskleiste verschwunden. allerdings werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen unter Win7 0x000000F4
0xc0000001 - Hallo Leute, Mein Laptop spackt mal wieder, nach dem Einschalten taucht zuerst oben links dieser kleine weisse Strick auf und blinkt etwa 1min. Danach wird Windoof geladen und dann erscheint dieser tolle Bluescreen mit folgendem Inhalt: STOP: 0x000000F4 (0x00000003, 0x817430E8, 0x81743254,...
Alles rund um Windows
Trojaner Rootkit unter c:/windows/system32/drivers/jkxpflaj.sys
0xc0000001 - Ich versuche den Trojaner Rootkit unter c:/windows/system32/drivers/jkxpflaj.sys zu entfernen. Habe es bereits nach Anweisung CCleaner, Malwarebytes und Avenger versucht. Logfile of The Avenger Version 2.0, (c) by Swandog46 http://swandog46.geekstogo.com Platform: Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista startet nicht mehr wegen "c000021a {Fatal System Error}"
0xc0000001 - Hallo, während ich gestern surfte, meldete plötzlich mein Windows Defender (nicht AntiVir) einen Trojaner. Kurz danach wurden zwei Windows-eigene Prozesse beendet und es folgte ein Bluescreen, dessen Fehlermeldung "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" mit dem Fehlercode 0x00000050 lautete. ...
Alles rund um Windows
0xc0000001 isass.exe (bootet nicht mit xp cd, abg. Modus nichts mehr geht) HILFE!!
0xc0000001 - Hallo erstmal, Bin ziemlich schnell auf eure Seite gelangt und erhoffe mir schnelle Hilfe. Habe schon die Suchfunktion genutzt aber nichts zu meinem Problem gefunden googl*.de spuckt auch nicht wirklich etwas aus. Mein Problem ist folgendes wenn ich versuche den Rechner hochzufahren kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.