Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .reg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kritische Dateiendungen
.reg - Kritische Dateiendungen Eine (unvollständige) Liste von Dateiendungen, die Dateien mit ausführbarem Code enthalten können ist unten aufgeführt. Da aber grundsätzlich jede Anwendung bei der Verarbeitung von Dateien (jeglichen Typs) Fehler machen kann und dadurch auch Code bei speziell...
Anleitungen, FAQs & Links
Lauter Würmer und Trojaner am PC?!
.reg - Ich habe heute mal AntiVir am PC laufen lassen. Hier ist der Report: Fortsetzung nächster Beitrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor.rbot.reg
.reg - Hallo. Habe seit einigen Tagen arge Probleme mit einem Trojaner (backdoor.rbot.reg). Das Teil wird von bitdefender erkannt, kann aber nicht entfernt werden. Wenn der virenscanner ihn erkennt, dann intftp.exe oder tftp... Wie kann ich das Teil vollständig entfenen???? Bin Amateur in sowas..
Log-Analyse und Auswertung
BDS/AgentAY und andere Probleme - HILFE
.reg - Hallo Leute! Aaalso...hab gestern auf meinem PC (WindowsME) einen Virenscan mit Antivir9 gemacht und er hat BDS/AgentAY gefunden und "angeblich" gelöscht, jedoch ist 2 Stunden später eine Virenwarnung über den BDS aufgetaucht! Ich hab mir den escan downgeloadet der mir aber mehr Probleme macht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann NS_Service_3 nicht löschen
.reg - Hallo, nachdem Lutz mir so toll bei dem "beliebtem" Hijacker geholfen hat, bin ich gerade beim Entmüllen: Ich habe sowohl den NS_Service_3 wie auch den NS_Service_2 in der Registry stehen und bekomme ihn auch im abgesicherten Modus nicht gelöscht. Habe den Dienst aber bereits deaktiviert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Win32.Raleka.i + Backdoor.RtKit.11.a
.reg - hallo smile.gif ich les hier schon seit 2 jahren locker mit. also hab ich auch erfahren, dass kaspersky nen sehr gutes antiviren-programm ist. habs mir eben wegen auch gekauft damals smile.gif (JA GEKAUFT:D) da mein vater online banking machen will, hab ich gestern ein bissl auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regulierungsbehörde bietet Suchmaschine zu 0190er-Rufnummern an
.reg - Wie beispielsweise Golem heute meldet, bietet die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP) eine Suchmaschine an, mit deren Hilfe der Netzbetreiber zu einer 0190er-Rufnummer ausfindig gemacht werden kann. Der mit der Suchmaschine gefundene Netzbetreiber soll den Endanbieter der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.