Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .pdf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
danke für die hilfe, aber immer noch nicht alles okay.
.pdf - Hallo, ich danke erst mal für die schnelle hilfe Christian, also, es ist leider immer noch nicht vorbei. beim starten von windows kommen besagte meldungen: "y.exe nicht gefunden" und "y.exe aus der registry löschen falls... blablabla" *g* aber ich find zumindest bei regedit keinen eintrag...
Log-Analyse und Auswertung
Mein HiJackThis-log
.pdf - Logfile of HijackThis v1.98.0 Scan saved at 20:05:06, on 25.7.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker eingefangen??? Hijack-file überprüfen? danke im voraus!
.pdf - Hallo zusammen, ich bin mir nicht ganz sicher, und ich entschuldige mich im voraus falls ich falsch poste oder ich garkeinen hijacker habe. also, ich hatte die y.exe auf meinem pc und gelöscht (war vielleicht ein fehler??). ich habe auch verschiedene virenscanner drüberlaufen lassen (antivir,...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack Log - bin unsicher was ich löschen kann
.pdf - Ich habe im abgesicherten Modus EScan, AdAware, Spybot und einen Virenscanner drüber laufen lassen - das ist das was Hijack jetzt anzeigt. Ich bin jetzt nicht ganz sicher was ich davon unbelastet löschen kann - nciht das mir die Mitbewohnerin die Hölle heiss macht weil ihr Rechner nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Log nach 12 gefunden Trojanern
.pdf - Hi, anbei mein Log nach 12 gefunden und entfernten :snyper: Trojanern. Kann sich das mal jemand angucken, der sich damit auskennt....!?! hab mit stinger, cwshredder, hijackthis, sophos-antivirus, spybot und escan gewühlt. Ich hoffe die Bemühungen haben Erfolg gezeigt. Vielen Dank im vorraus...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log von vermutlich verseuchtem XP...
.pdf - Hallo, hab hier ein HiJackThis Log von einem wahrscheinlich verseuchtem XP_Home Rechner. Bitte schauts Euch mal an und vielleicht kann ja jemand Tips geben, was ich tun kann. Danke schonmal. Unten ist auch der Link zur automatischen Auswertung des Logs. Logfile of HijackThis v1.98.0 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Just a log - nur ein Log
.pdf - Hi Leute, ich erhoffe mir von euch HILFE! Mein PC läuft jetzt seit zwei Tagen nicht mehr einwandfrei - klar, sonst würde ich mich hier auch nicht anmelden ;) Keine neuen Programme wurden installiert, sprich alles war beim Alten und plötzlich wurde es seltsam: Nach dem der PC fertig...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! habe Log gepostet weiß jedoch nicht was ich fixen kann!
.pdf - Hallo, habe schon einiges an Programmen drüberlaufen lassen, habe allerdings immer noch eine Suchmaschine als Startseite und jede Menge Fehlermeldungen bei T-Online. Z.b.: IPHLPAPI.Dll oder Tonchkml oder Toemail oder Mmtask.verursacht Fehler in IPHLPAPI.DLL oder STmgr verursacht Fehler in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auch ich bin genervt!!!!
.pdf - Hallo! Bin kein Profi, was Internetsecurity angeht, und deswegen poste ich hier. Habe schon versucht, über google eine Lösung für mein Problem ausfindig zu machen - ohne Erfolg. Immerhin habe ich mir hijackthis heruntergeladen und diese Seite gefunden ;) Hier ist mein Logfile. Hoffe, ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Werde IE.hijacker nicht los
.pdf - Hallo an alle Ich bin ein Newbie und wende mich in meiner Verzweiflung an euch da ich kein weiterkommen finde :confused: . In einem ähnlichen Threat habt Ihr toll weitergeholfen aber irgenwie komme ich nicht klar. Ich habe mit HijackThis diese untenstehende Datein gespeichet und werde...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche HILFE!!! Mein PC spinnt total
.pdf - Also, seit ein paar Tagen stürzt mein PC immer wieder ab und ich kann kaum noch etwas benutzen! Habe mal hijackthis laufen lassen, hier das Resultat: Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 14:14:33, on 26.06.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte nochmal helfen
.pdf - vielen Danke erstmal, hab jetzt alles installiert und auch schön eine beachtliche menge an viren gekillt ;) hier mein hijackthis log:Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 22:35:01, on 20.06.04 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer v5.00 (5.00.2614.3500) ...
Log-Analyse und Auswertung
StartPage VERZWEIFELT - HILFE
.pdf - Hallo! Ich bin von StartPage.TR angegriffen worden.. Ich versuche nun seit 12tagen diesen wurm los zuwerden - vergeblich. ich bitte euch mir zu helfen. ich habe miene hijackthis-log gepostet. ich wäre wirklich sehr dankbar für einen rat! Ich habe inen fremdem ArbeitsPC ohne erlaubnis genutzt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
...nochmal was zu "greatsearch.biz"
.pdf - Sodalla also Ich bins nochmal, der sich freuen würde wenn man ihm mit dem bösen Wurm/Trojaner/Virus der durch die Seite "greatsearch.biz" zu mir spricht/ kam weiter helfen könnte. Hier kommen jetzt mal die Logs, die ich von Ad-aware bekommen hab: ArchiveData(auto-quarantine- 07-04-2004...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab Problem mit Blazefind
.pdf - Tach alle zusammen. Ich hab mir vor kurzem mal ein paar Viren/hijacker usw eingefangen. Bin dabei alle wieder runterzuschmeissen. Nur kriege ich irgendwie Blazefind.com nicht von meiner Platte.Hab in diesem Forum zu Blazefind nix gefunden. Kann mir jemand sagen wie ich das Teil lösche? Pack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzweifelt!!! Hilfe!!!TR/Ladder
.pdf - Hallo! Antivir zeigt mir an,dass ich einen TR/Ladder aufm Rechner habe. graemlins/balla.gif Weiß leider nicht,wie ich diesen weg bekomme,habe HijackThis durchlaufen lassen und folgendes Log erhalten,kann damit jemand etwas anfangen??? Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 12:32:40, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile of HijackThis
.pdf - Hallo, Ich bräuchte mal bei diesem Logfile Hilfe besonders bei den R0 und R1 Einträgen solche seltsame Startpages habe ich noch nicht gesehen. :confused: Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 13:15:25, on 28.02.2004 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EU-Rat befürwortet Logikpatente
.pdf - Der EU-Rat befürwortet unbegrenzte Patentierbarkeit und Patentdurchsetzbarkeit in einem neuem Arbeitspapier (http://register.consilium.eu.int/pdf/de/04/st05/st05570.de04.pdf), hingegen das europäische Parlament letztes Jahr die geforderten Richtlinien "entschärft" hatte (zum Glück). Ermutigt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Heise: Neue PopUp- und AdWare-Schwemme
.pdf - Homepage-Räuber aus dem Reklame-Dschungel 12.02.2004 14:21] Das Center for Democracy and Technology (CDT) berichtet über einen Filz von Werbevermarktern, die mit Software-Trojanern für ihren Spyware-Killer werben. Nach Rechercheergebnissen des CDT hat die Firma Seismic Entertainment, unter...
Überwachung, Datenschutz und Spam
.pdf datei mit passwort
.pdf - hallo, und zwar hab ich eine .pdf datei (acrobat reader) die einen passwortschutz hat..... naja das passwort hab ich nicht mehr... meine frage: mit was für einem programm kann ich den das passwort herausfinden? hab mal was von einem bruteforce proggy gehört, hab aber keinen blassen...
Alles rund um Windows
LaTeX
.pdf - Millionen, nein Milliarden von Usern haben gebettelt, und nun ist sie da: meine LaTeX-Anleitung! Na gut, eigentlich waren es nur vier....ich habe sie aber trotzdem geschrieben. :D Diese Anleitung ist für Anfänger gedacht, und behandelt die Installation und Nutzung von LaTeX sowohl...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Selinahs Logfile of HijackThis
.pdf - Grüß Euch, nachdem ich den Artikel von Trojaner-Info gelesen hatte, lud ich mir HijackThis runter und bin natürlich jetzt - wie viele andere auch - besorgt. (Ich habe Ad-aware und Spybot laufen lassen.) Das Logfile von HijackThis liest sich für mich wie chinesisch. Es wäre sehr nett und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.search-space.com
.pdf - Hallo, habe das Problem mit der Internet-Startseite (s.o.) Kann mir jemand sagen, welche Adressen deaktiviert werden müssen??? Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 12:36:54, on 06.01.04 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LaTeX
.pdf - Millionen, nein Milliarden von Usern haben gebettelt, und nun ist sie da: meine LaTeX-Anleitung! Na gut, eigentlich waren es nur vier....ich habe sie aber trotzdem geschrieben. :D Diese Anleitung ist für Anfänger gedacht, und behandelt die Installation und Nutzung von LaTeX sowohl unter Linux...
Alles rund um Windows
Top-Software für Linux
.pdf - Was für Software nehmt ihr so für die Aufgaben, die so anfallen? Ich kann ja mal ne sehr unvollständige Liste liefern, vielleicht kann man ja bei einem anderen noch was Nettes dabei finden. Für URLs einfach mal googeln oder auf www.freshmeat.net schauen. Musik: - XMMS - Zinf (kann von...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.