Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: überschritten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Quälende Werbung Rechts Unten
überschritten - Hallo! Ich bin bei meiner Internetrecherche bezüglich der quälenden Werbung rechts unten auf Euer Froum gestossen und hoffe nun, dass ir mir helfen könnt. Anbei die Auswertung mittels der OTL.exe OTL.txt und Extras.txt musste ich als Anhang schicken, das ich sonst die
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/BKA Trojaner OTL.log zur Auswertung
überschritten - hallo trojaner-board, ein freund hat sich heute morgen auf seinem Laptop den bka/gvu-trojaner eingefangen. Nach deaktivierung des wlan adapters kommt man nun immerhin wieder auf den Desktop. OTL.exe spuckt mir die angehängten log files aus. (musste die OTL.txt teilen, da sie sonst die...
Log-Analyse und Auswertung
Data Restore / Trojan.FakeAlert - Schaden behoben? (mit Logfiles)
überschritten - Hallo zusammen! Ich habe auf meinem Rechner (Windows 7, Home Premium, 64Bit) folgendes Problem Es scheint sich laut der Beschreibung auf Euren Seiten um "Data Restore" zu handeln. Ich habe mich dann an folgende Anweisung gehalten:...
Log-Analyse und Auswertung
Internet über W-Lan langsam, aber über LAN schnell
überschritten - Hi, ich habe hier einen Laptop meines Bekannten. Ich war gerade drüben und sollte mal schauen, warum sein Internet aufeinmal so langsam ist (er geht über W-Lan ins Internet). Dort stand zwar rechts unten, dass die Internetverbindung "sehr gut" war mit 11-48 MBit. Aber seit einiger Zeit ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] Ebenfalls einen Trojaner...
überschritten - Hallo, also ich habe nun ebenfalls das Problem einen Trojaner auf dem Rechner zu haben... Der Rechner fährt ganz normal hoch und nach ca. 2 Minuten wird alles schwarz und mir wird gesagt das ich aufgrund von Besuchen auf Seiten mit pornografischeneine Inhalten eine "Gewisse Grenze"...
Mülltonne
Seiten-Ladefehler bei einigen Internetseiten
überschritten - Hallo zusammen, ich habe wie oben beschrieben bei einigen Internetseiten (z.B. facebook, sport1, tv-spielfilm, transfermarkt) Ladefehler beim aufrufen der Seiten. Die Seiten werden dann überhaupt nicht angezeigt auch nach mehrmaligem Laden. Kommt immer der selbe Fehler das die Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die maximale Anzahl der Kennwörter, die in einem einzelnen System gespeichert...
überschritten - Diese Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich auf meinen USB-Stick zugreifen will (H). Bei der Suche nach einer Lösung bin ich schon auf den Tipp gestoßen, daß es sich dabei um einen Virus oder ähnliches handeln könnte. Ich habe auch einige Beiträge in anderen Foren gefunden, so Ende 2008 herum. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zuviele Kennwörter im System????
überschritten - Hi, ich hoffe es gehört in diese Rubrik: Seit neuestem kann ich mein System - WinXP + SP2 mit NTFS Dateisystem nicht mehr defragmentieren. Weder mit O&O Defrag noch mit dem Windowseigenem Defragprog. Ich habs auch schon im abgesicherten Modus versucht, keine Chance. Es kommt nur Defragmentierung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schlimm oder fehlarlarm?
überschritten - Servus leute mein anti vir schlägt mich seit heut mit dieser warnmeldung zu: In der Datei 'C:\WINDOWS\Temp\_avast4_\unp1073973.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'JS/Dldr.Iframe.CF' gefunden. virus total hat das ausgespuckt: Datei unp1073973.tmp empfangen 2008.09.16 20:50:34...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ntos.exe
überschritten - Hallo, leider hat mein antivir das hier gefunden und ich möchte nun gern von Euch wissen, ob ich ein Problem hab oder nicht. :-) C:\hiberfil.sys Die Datei konnte nicht geöffnet werden! C:\pagefile.sys Die Datei konnte nicht geöffnet werden! C:\WINDOWS\system32\ntos.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung zwischen zwei Rechnern übers I-Net
überschritten - Hi Forum, folgende Herausforderung: ich möchte einen Rechner übers Internet mit meinem Heim-PC übers Internet fernsteuern. Natürlich legal und mit dem Hintergrund, dass der fernzusteuernde Rechner für jemanden gedacht sein wird, der die Altersgrenze für echtes PC-Verständnis weit überschritten...
Netzwerk und Hardware
Computer-Virus greift Menschen an!
überschritten - Sicherheitsexperten warnten bereits im vergangenen Jahr, dass Computerviren immer aggressiver werden würden. Doch selbst die Anti-Viren-Profis konnten offenbar nicht vorhersehen, welche Ausmaße die Bedrohung tatsächlich annehmen würde: Die Nachricht über den ersten Computervirus, der auch für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
POP3 Probleme
überschritten - Ich hab es jetzt schon mit zwei verschiedenen E-Mail Programmen versucht und trotzdem gelang es mir nicht meine beiden E-Mail Konten (T-Online und Yahoo) abzufragen. Ach ja, ich erhalte vom Outlook Express in diesem Zusammenhang die folgende Fehlermeldung: Beim Datenaustausch mit dem Server ist...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.