Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: öffnet automatisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IE 7 öffnet automatisch chinesische Seite / Rechner lahmt
öffnet automatisch - Hey ihr Lieben, seit ca. zwei Tagen öffnet mein IE 7 sich ständig automatisch kurz nach dem der PC hoch gefahren ist. Ist aufgetreten, nachdem ich mir PicLens (add on firefox) installiert habe. Ich nutze den IE 7 so gut wie gar nicht, arbeite vorwiegend mit firefox. Betriebssystem: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
PC öffnet automatisch das startmenü, maus spinnt, alle Programme werden geschlossen!?
öffnet automatisch - hallo, mein Pc spinnt komplett, alle 5-10 min. öffnet er das startmenü automatisch, die maus flattert wild umher und alle geöffneten Programme werden geschlossen. Hab nicht feststellen können dass dies bei einem bestimmten programm passiert? hier ist der log Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet automatisch Spyware Seiten
öffnet automatisch - Habe mir vor kurzem einen Virus/Trojaner eingefangen. Dachte das ich das Problen mit dem neusten Virenprogramm beheben kann, lag damit aber leide falsch, da der IE immer wieder automatisch Spywareseiten öffnet. Wer kan mir helfen mein System wieder sauber zu bekommen? Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet automatisch zweite Seite
öffnet automatisch - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Notebook, sobald ich ins Internet gehe von selbst eine zweite Registerkarte, meist mit irgendeiner Werbeseite öffnet. Gelegentlich taucht auch eine Warnung auf, dass der Computer mit Spyware infiziert sei und gescannt werden sollte. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet automatisch ein fenster mit werbung!
öffnet automatisch - Hallo undzwar ich komm aus dem urlaub wieder, mach mein pc an und gehe ins internet. Firefox öffnet sich ich geb ganz normal eine seite ein die ich aufrufen will und schwups öffnet sich direkt ein neues fenster mit einem angeblich neuem antivirus program usw. Dieses automatische öffnen von...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet automatisch Werbeseiten
öffnet automatisch - Hallo ich habe folgendes Problem: Obwohl ich mit Firefox surfe, öffnen sich ständig IE-Seiten mit Werbung. Ich habe schon versucht, den IE "einfach" zu deinstallieren, was aber scheinbar nicht möglich ist. Ich habe nun mit Hijack This ein Logfile erstellt - bitte um Hilfe! Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet automatisch neue seiten beim surfen...
öffnet automatisch - hi zusammen. War lange net mehr hier. Damals hatte ich wirklich glück, dass ich hier hilfe gefunden hab. Hoffentlich klappt es wieder. Ich surfe mit modzilla firefox . Aber seid ein paar tagen läuft der rechner extrem langsam und beim surfen öffnet es mir automatisch irgendwelche seiten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer öffnet automatisch und stellt Werbung bereit
öffnet automatisch - Standard Internet Explorer öffnet sich automatisch und hat Werbeseiten Hallo! Ich hab schon seit 3 Tagen das Problem das immer der Internet Explorer auf geht und blöde Werbung zu sehen ist. Dies wundert mich sehr, da ich sehr oft nur Firefox benutzte! Bitte helft mir! Hier mein Log: ...
Mülltonne
IE öffnet automatisch mit Pop-under Advertising
öffnet automatisch - Hallo, Ich habe ein Problem: Mein Internet Explorer öffnet alle 10 Minuten mit Werbung. Ich weiß nicht was ich tun soll :confused: und brauche eure Hilfe! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:39:59, on 23.05.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer öffnet automatisch hier mein Logfile
öffnet automatisch - Also habe gestern Kaspersky Anti Virus aufgespielt und er hat alles bereinigt ,nun macht aber der explorer selbständig und öffnet sich mit werbung. Hi Jack Auswertung wurde soeben kontrolliert ,alles okay .aber der spuckgeht weiter . Hier mein Log File , bitte um Rat . Danke vorab! Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Brennprobleme
öffnet automatisch - Ich möchte eine .iso datei brennen, diese öffnet automatisch mein nero 7 die datei kann allerdings nicht gebrannt werden da sie 714 mb groß ist. eine dvd will mein pc auch nicht. ( ist ja auch ein cd image ) wie bekomme ich die .iso datei auf meinen 700mb rohling ?
Alles rund um Windows
Firefox öffnet automatisch unsichtbare ( nur im Taskmanager zu sehen Firefox.exe )
öffnet automatisch - Hallo, Nun ich habe folgendes Problem: Ich hatte mir ein Programm heruntergeladen ( dessen Namen ich leider nicht mehr weis, da gelöscht ) und ich habe es ausgeführt.. dann kam ich zu einer komischen Seite, die ich wieder schloss und im anhang eben das Programm gleich wieder gelöscht, war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, öffnet automatisch Seiten, hilfe!
öffnet automatisch - Vorerst mal: Merry Christmas. Und schuldigung wenn mein Rechtschreibung nicht so toll ist, mein PC laggt nähmlich... die Frage wird lauten "Warum?" Tja, diese Frage stell ich mir 100mal am Tag. Ich glaube, ich habe einen Virus. Er öffnet andauernt Seiten(automatisch) ... ich bräuchte bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet automatisch Seiten
öffnet automatisch - Hallo! Ich habe das Problem in diesem Forum zwar schon öfter gesehen, aber ich habe das Gefühl dass es ja genau auf dieses persönliche HJT-logfile ankommt oder? Wenn nicht, könnt Ihr mir vielleicht einfach den Foreneintrag nennen, den ich zu befolgen habe? Mein Mozilla öffnet alle paar Minuten...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet automatisch Seiten
öffnet automatisch - Hallo brauche unbedingt HILFE mein browser öffnet ein fenster nach dem anderen. Hier mein Hijackthis bericht Scan saved at 16:13:43, on 05.02.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2600.0000) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
HIJACK LOGFILE. Internet Explorer öffnet automatisch Werbeseiten!
öffnet automatisch - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:28:58, on 25.10.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Unable to get Internet Explorer version! Running processes: C:\WINDOWS.0\System32\smss.exe C:\WINDOWS.0\system32\csrss.exe C:\WINDOWS.0\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
firefox öffnet automatisch neue seiten
öffnet automatisch - hi leute, hab seit heute ein problem.:headbang: firefox öffnet automatisch neue fenster/tabs, mit verschiedenen adressen (z.b.: ***.wild-savings.com/tau.html). hier mein log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:53:52, on 22.05.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!!! DRINGEND !!!! Internet Explorer öffnet automatisch unerwünschte Seiten
öffnet automatisch - Hallo, mein Internet Explorer öffnet automatisch Seiten. Hier mein HiJackThis Log-File: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:24:48, on 17.01.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unspy
öffnet automatisch - moin, nach einen neustart, öffnet automatisch ein Programm namens Unspyware! Sowie eine Linkliste auf windows ebende, ich muss nicht mal im inet sein! In der liste stehen seiten für Potensmittelchen usw.! Was kann das sein? Hijackthis konnte ich bislang nicht auswerten da ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Media Player öffnet automatisch
öffnet automatisch - Hallo! der Windows Media Player öffnet sich bei mir nach jedem Systemstart automatisch...das tut er schon seit längerer zeit. erst jetzt bin ich entschlossen, das zu bekämpfen! jawoll! im autostart steht er nicht drin, über "msconfig" >sysstemstart auch nicht...und eigentlich ist er über das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe IE offnet automatisch
öffnet automatisch - Hallo,benötige dringend Hilfe.Mein Explorer öffnet automatisch die KAPERSKY Seite und das ist denke ich mal nicht so gut. Bin absoluter Laie auf dem Gebiet und bitte deswegen um Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
internetseite öffnet automatisch
öffnet automatisch - hi, hier nun ein log eines bekannten von mir. auch wenn der internet explorer nicht geöffnet ist dann öffnen sich einige seiten automatisch so das nach kurzer zeit ein haufen internetseiten geöffnet sind, kann man das beheben? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:33:06, on...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!!!! DRINGEND !!!! Internet Explorer öffnet automatisch zwei unerwünschte Seiten
öffnet automatisch - Hallo, hab zwar schon gesehen, dass dieses Thema schon angesprochen wurde, bin aber nicht soo fit...vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Internet Explorer öffnet automatisch zwei Seiten (free6 und eine bei der immer steht "Server Error in '/RandomSites' Application.". Wenn ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.