Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: {dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27}

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BDS/Papras.RL in C:\Users\Tobi\AppData\Local\Temp\forfkrnl.dll
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hallo, wie so viele Andere hier habe ich mir auch den BDS/Papras.RL eingefangen. Anti-Vir meldete "Meldung: Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Papras.RL" Wobei kann ich allerdings nicht genau sagen. Ich las im Forum von einem Zusammenhang mit Java, welches sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Logs zwecks Auswertung posten
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hallo Ihr Lieben :D Ich habe festgestellt, das mit meinem Lapi (Laptop) etwas nicht stimmt, da es mega-lahm wurde und so hat ein Bekannter mit "MalwareBytes" gescannt und prommt 6 Viren gefunden ... er hat sie, wie hier im Forum empfohlen, mit "HijackThis" unschädlich gemacht und gelöscht... ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer und sein Eigenleben
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Guten Abend haben ein kleines Porblem mein Internet Explorer öffnet permanent irgend welche Werbeseiten. Haben mich schon ein wenig umgeguckt nur leider nichts passendes gefunden desewgen versuche ich es nun einmal auf diesen weg hier. ;) Hier meine Hjack logfile: HiJackthis Logfile: Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus erhalten "Guck mal dieses Bild" [...] Proxy Umleitung? :x
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hallo, meine Freundin hat über MSN eine Botnachricht bekommen und so naiv wie sie war draufgeklickt. "Guck mal dieses Bild" ... und dann kam eine Facebookfakeadresse mit anhängendem Virus/Trojaner. Nun hat sie schon mit Antivir und Spybot gescannt und gelöscht ... aber der Kampf ist noch immer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Click.Cycler.akna und Java-Virus JAVA/Dldr.Agent.W
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - hallo ... folgende problematik....ich hab einen routinemäßigen systemscan von avira gemacht...und es wurden 2 viren gefunden s....das komische ist bloß dass beides von java irgendwie abstammt...(ich hab vor 1 woche bluej-javaprogrammierung und jdk,...etc. gedownloaded...aber von vertraulichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spioniert Trojaner meine Passwörter aus?
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Ich habe einen unerlaubten Zugriff auf mein Paypal-Konto gehabt (über 450 Euro Lastschrift). Kann das von einem Trojaner kommen? Hier mal mein HiJackThis-Scan Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 23:29:41, on 23.08.2010 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Auch bei meinem PC klemmts....
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - ...und auch ich hoffe, dass mir jemand hilft, den folgenden Log zu verstehen -- diverese Suchen haben mich Null weitergebracht. Und ich hoffe, dass ein testweise klicken auf "fix selected items" nicht schon irgendeinen Schaden erzeugt hat. Sorry for being so :confused: HiJackthis Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet 657 versteckte Objekte
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hallo, Avira Antivir Personal hat bei mir einige versteckte Ordner gefunden. Da ich mir nicht sicher bin, ob und inwieweit gefährliche Dateien dabei sind, poste ich hier mal den Avira-Report und den HiJackThis-Log. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Avira-Report Teil 1: Avira AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor Virus
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hallo Trojaner-Board Community Ich habe vor ein paar Tagen einen Virus entdeckt daraufhin habe ich mein System neu Aufgesetzt in der hoffnung das er nun weg ist. Ich wollte zur Sicherheit nochmal von euch wissen ob er weg ist. Hier der Hijack Log HiJackthis Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit IXnTVE4d.exe TR?
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hallo, seit 2 Tagen plage ich mich mit einer Fehlermeldung beim Ausführen von IXnTVE4d.exe rum. Mittlerweile schon diverse scans durchgejagt aber mit Avast kam folgendes raus: IXnTVE4d.exe Win32:Malware-gen exe.js VBS:Agent-EP Bin für jede Hilfe dankbar.
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet sich selbstständig
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hallo Experten, mein Problem: mein IE startet sich selbstständig und zeigt mir dann irgendwelche werbung. aus den anderen threads konnte ich entnehmen das es eventuell etwas mit der csrss.exe zu tun hat. aber da irgendwie mehrere leute komplett unterschiedliche probleme mit der datei hatten frage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lEXPLORE.exe + sound muted sich automatisch etc...
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein grosses Problem mit meinem Rechner. lexplore.exe läuft im Hintergrund weiter, und es wird versucht auf folgende Seiten zuzugreifen: www.yadaying.com www.arcadelevels.com ad.seeknet2.com Ausserdem muted sich immer der Sound im Windows.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser probleme wahrscheinlich wegen Virus
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hallo Liebe Leute, ich bin nicht so ein erfahrener Forum Typ, falls ich was falsch gemacht habe tuts mir leid ;) Undzwar egal mit welchem Browser ich in irgendeine Seite und ein wenig rumsurfe werde ich mit dem Account von der Seite disconectet, also z.B. Youtube wenn ich angemeldet bin und ein ...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis-log Auswertung?
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hi hab auch ein großes Problem mit ICQ und dem Virus =/ Hab mir das bild gedownloadet *sich selbst hau* und jetz spielt icq verrückt.. Hab auch jetz mal die hijack analyse gemacht, aber wiee nicht so recht was damit anzufangen... hier mal das, was rauskam: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ verschickt Links / Internet Explorer öffnet Fenster
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hi, ich habe das gleiche Problem wie Talla83 (http://www.trojaner-board.de/85711-icq-verschickt-links-internet-explorer-oeffnet-fenster.html). hab jetz auch schon mal den vollscan mit malware gemacht. dabei kam das raus: alwarebytes' Anti-Malware 1.46 Malwarebytes Datenbank Version: 4069 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner gefangen :(
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hi erstmal, ich hab mir vor 2 tagen irgentwie ein trojaner gefangen, er ist glaubich als antispysoftware verkleidet und lässt mich keine antivir programme starten. Erst wenn ich im taskmanager die komischen prozesse schließe die ich nicht kenne läufts besser..(ich hab schon AVG durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich immer wieder
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Nach 2 Monaten nichts melde ich mich als Neuling auch hier, da ich dasselbe Problem habe. Hoffe, dass demnächst Hilfe kommt. Etwas anders bei mir ist, dass der intervall, in dem sich der Internet Explorer öffnet, immer länger wird. Ob das relevant ist, weiß ich nicht. Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.