Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: {dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27}

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojaner???hilfe bekomme den virus nicht weg
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - hallo..habe folgendes problem... habe mir wohl ein trojaner eingefangen .. scanne mein laptop mit trojan hunter und der findet ein trojaner mit den namen {DFEFCDEE-CF1A-4FC8-88AD-48514E463B27} der virus befindet sich in den Ordner Found trojan file:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchanfragen werden umgeleitet
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hallo Leute,ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:meine Suchanfragen werden umgeleitet über .Dann kommen Seiten wie redirect .us oder globefinder oder ask finder.ich benutze firefox 5 oder google chrome und auch internet explorer.die haben diese problem alle.es nervt ziemlich wenn ich erst...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner OTLPE-Log-Auswertung
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hallo liebe Problemlöser, es wird Euch womöglich schon langweilen, aber auch ich plage mich mit dem BKA-Trojaner herum. Mit der Kaspersky Rescue Disk 10 gelang es mir, wieder auf den Laptop zugreifen zu können, auch einen Scan mit OTLPE konnte ich durchführen. Hier das Log: Wie geht's...
Log-Analyse und Auswertung
Internet plötzlich extrem langsam
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen ist mein Internet stätig langsamer geworden. Zuerst war es bloß auf youtube auffällig, da das Laden von Videos auf einmal das vierfach der Länge des Videos brauchte. Dann ging es bei anderen Seiten wie Ogame, fanfiction.net und web.de weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weitergehende Prüfung nach Windows Recovery
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Guten Tag liebe Forengemeinde! Habe mir die Windows Recovery Sache eingefangen und bin schön nach der Anleitung aus http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html vorgegangen. Hat alles soweit funktioniert. Die Meldungen kommen nicht mehr - der Bildschirmhintergrund ist zwar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Recovery Virus - Formatieren notwendig?
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Windows XP Recovery Virus - Formatieren notwendig? Hallo an alle, erstmal meinen Glückwunsch zu diesem sehr gelungenen Forum, habe schon ein paar nützliche Tipps gefunden. Da ich irgendwo gelesen habe, dass die Probleme individuell gelöst werden müssen, mache ich einen extra Thread auf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"BKA-Trojaner" OTL Logfile
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hallöchen, mich hat das blöde ding leider auch erwischt, ich würde mich sehr freuen wenn ich hier weitere Hilfe finde. Anbei die OTL Logfiles OTL logfile created on: 6/4/2011 11:38:35 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit diverser Malware
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Guten Morgen, vor ein paar Tagen hat mir Avira eine Vireninfektion angezeigt (Logfiles siehe unten). Das System wurde auch merklich langsamer, insbesondere Firefox hat auf Eingaben nur sehr verzögert reagiert, ebenso beim Seitenaufbau. Hatte Firefox neu installiert und diverse nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 security 2011
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Ich habe mir vor ein paar tagen etwas runtergeladen und als ich es dann installieren wollte ging auf einmal mein Browser aus und ich erhielt eine virennachricht von win 7 security 2011. Ich kenne dieses programm nicht und bitte euch mir zu helfen Vielen Dank schonmal im Vorraus Hier habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
avira meldet: HTML/Spoofing.Gen
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - hallo ihr lieben, ihr habt mir schon einmal super geholfen, selbiges erhoffe ich mir nun wieder. avira macht gerade eine systemprüfung und ta-daa, ein fund: HTML/Spoofing.Gen "In der Datei 'C:\Users\Line\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\0nll9802.default\Cache\5\8C\E2176d01' wurde ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ab und fährt wieder hoch bei Stream-Videos bzw. Photoshop-Arbeit!
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hallo Leute, ich habe die Anweisungen hier gelesen, habe mich inzwischen dumm gegoogelt und auch hier nichts gefunden, was allerdings auch daran liegt, dass ich nicht wirklich weiß, was meinem PC fehlt. Hier mal die Beschreibung der Symptome: Mein PC stürzt seit einigen Tagen jedes mal ab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop wird immer langsamer
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - hi bin ganz neu hier und habe folgendes problem.Mein Laptop wird immer langsamer.Das Hochfahren und seitenaufbau dauern ewig.Habe win 7 und mein mein Laptop ist etwa 6 monate alt.weiß nicht ob ich mir irgendein virus eingefangen habe.hoffe es kann mal einer rüberschauen und mir helfen.danke ...
Log-Analyse und Auswertung
Pc mit Virus befallen
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - hallo TB, ich schreibe hier im auftrag von einem freund. er hat sich wohl einen virus eingefangen. bemerkt wurde es durch eine meldung von avira antivir . im taskmanger werden außerdem die ihm unbekannten dateien gzr.exe und gzp.exe angezeigt, die aus einem temp-ordner ausgeführt werden, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Generic.324130 in C:\Windows\explorer.exe
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hallo ich bin neu hier, habe aber schon viel Gutes über euer board gehört. Habe mit Bit Defender QuickScan einen Scan gemacht und es hat folgendes gefunden C:\Windows\explorer.exe --> Worm.Generic.324130 --> HKCR\Folder\shell\open\command\"(default)" -->...
Log-Analyse und Auswertung
das system hat ein problem mit einem oder mehreren installierten ide sata-festplatten erkannt
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Ich grüße alle hier in diesen Forum, wie der titel schon sagt ich bin einer von vielen hier die das gleiche problem haben. Vor zwei tagen bin ich auf eine ganz normale seite gegangen und plötzlich bekomme ich die meldung von antivir virus sofort bin auf google gegangen. Nach ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kryptik.NIT-Trojaner in C:\Users\Alexander\AppData\Roaming\Yvap\ulnoa.exe
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Liebe Leute, ich habe heute das erste mal was mit Trojanern am Hut gehabt... Was für ein Elend! Ziemlich frustrierend das Ganze, da ich nicht mal im Ansatz weiß, was ich zu tun habe. Daher möchte ich mich heute an Euch wenden und hoffe inständig, dass jemand eine Lösung für mein Problem kennt....
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hiho, mich hats auch mit dem TR/kazy.mekml.1 erwischt, denke um hilfe zu erhalten muss ich hier die OTL-Daten reinstellen^^ Wenn nicht pls bescheid sagen. OTL: OTL logfile created on: 26.04.2011 23:11:25 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Jakob\Pictures\Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
csrss.exe , dwm.exe , conhost.exe
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hallo liebes Trojaner-board team!!! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem überaus NERVIGEM problem helfen. Hab mich hier schon durch mehrere Threads durchgeklickt , aber bei den drei befallenen .exen scheint es individuelle unterschiede von user zu user zu geben. Also , hab z.B. schon Spybot und...
Log-Analyse und Auswertung
Update Antivir, Systemwiederherstellung und Download von Maleware-Programmen funktioniert nicht
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Seit einigen Tagen kann ich Antivir nicht mehr aktualisieren. Nach vielen gescheiterten Versuchen wollte ich mein System mit der Systemwiederherstellung zurücksetzen. Aber Fehlanzeige - auch das funktioniert nicht. Der IE läuft ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml.1
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hiho, habe mir leider auch TR/kazy.mekml.1 eingefangen. Den anderen Threads zufolge gehe ich davon aus das jeder seine eigenen OTL-Dateien posten muss. OTL.Txt:
Mülltonne
kazy.mekml.1
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - So einen Wunderschönen guten Abend. Habe seit gestern den kazy.mekml.1 aufm PC. Folgen bisher. Schwarzer Desktop. Die meisten Datein aufm Desktop sind weg oder ausgeblendet. Die Dateien in C:/ Benutzer / "Mein name" sind auch ausgeblendet. Wenn ich allerdings in die Eigenschaften gehe, ist...
Log-Analyse und Auswertung
Das system hat ein problem mit einem oder mehreren installierten IDE/SATA Festplatten erkannt.
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Auch ich habe das folgende Problem: Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE/SATA-Festplatten erkannt. Es wird empfohlen, das System neu zu starten. Ich habe mich im Vorfeld hier schlau gemacht und mir OTL.exe runtergeladen und auch den scan durchgeführt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Ad-Aware blockt Win32.Backdoor.Bifrose - Besteht gefahr?
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Habe bei Suche einen Eintrag gefunden aber konnte dort nicht posten. Problem: Ich habe Winamp und Airfoil deinstalliert und Ad-Aware hat den Win32.Backdoor.Bifrose geblockt und folgende Log-Datei ausgespuckt. Frage: Ist mein Pc befallen und muss ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop internet "wackelt"
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Tach, ich hab in letzter Zeit das Problem dass mein Internet immer wieder aus und an geht. Ich weiß nicht an was das liegen könnte, denn eigenltich hat das schon immer super funktioniert. Bei google konnte ich auch keine erklärung dafür finden. Aber ich hab so den Verdacht dass da n Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Moin Moin.... Habe auch ein Problem mit "TR/Crypt.XPACK.Gen3" mein Avira zeigt mir an das auch ich mir was eingefangen habe. Kenn mich nicht so aus, aber habe mir mal die Zeit genommen und bisschen im Forum gelesen und gemerkt, hier bist du richtig :) Ich habe schon das Malwarebytes Prog....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.