Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: {dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27}

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer öffnet sich automatisch mit Werbeseiten
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - hallo, ich habe seit neuestem folgendes problem: der internet explorer öfnnet sich willkürlich immer mal wieder und zeigt irgendwelche werbeseiten. ich habe mich mal in diesem forum durchgesehen und gesehen dass einige dasselbe problem hatten. hier mal mein logfile von HijackThis: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox stürzt beim Öffnen ab, Deinstallation nicht möglich
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hallo Seit gestern kann ich Mozilla Firefox nicht mehr öffen, auf jeden Versuch erfolgt eine Fehlermeldung (Mozilla Absturz Melder). Firefox kann nicht deinstalliert werden, und der Zugriff auf Ordner von Mozilla Firefox (unter Programme) ist ebenfalls nicht möglich, da keine Reaktion. Habe System...
Log-Analyse und Auswertung
win32/cycbot.b
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Moin Mein Microsoft Security Center hat nen Trojaner gefunden mit Namen win32/cycbot.b der sich nicht entfernen ließ. Habe dann guide gemacht, vor den scans die inet verbindung getrennt, scans alle gemacht. Achja musste nach dem die logs erstellten wurden und ich wieder ins inet wollte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool vollständig entfernt?
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Moin, hatte ein System Tool trojaner aufm Computer und hatte http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html befolgt. da der letzte Schritt "Daher unbedingt ein Thema erstellen" ist, wollte ich mal meine OTLLogfiles posten. Vielen dank schonmal im Voraus :)OTL Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 Antivir-Fund / Spyeyes
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hallo! Bin über google auf mehrere Threads hier zu oben genanntem Virenfund (TR/Crypt.EPACK.Gen2) gestoßen, nachdem Antivir mich damit auch schon seit Stunden in regelmäßigen Abständen konfrontriert hat... Genauer: Bin wie in einem der anderen Threads dazu genannt vorgegangen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsamer HiJackthis
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Guten Tag. Mein Computer wird immer langsamer und hängt immer. Ich hab jetzt mal eine HiJackthis prüfung gemacht. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 17:32:41, on 18.02.2011 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Unable to get Internet Explorer version! Boot...
Log-Analyse und Auswertung
Iexplore.exe Virus AD von IE
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Huhu hab seit einigen Tagen probleme mit iexplore.exe Virus.Jedenfalls ist er nicht löschbar bzw ich weiß nicht Wo er ist.Meinchmal spamt er ganze zeit mir mein Desktop zu mit Werbung.Ich flieg immer zum Desktop. Logfile: C:\Dokumente und Einstellungen\Sanguel\Eigene...
Log-Analyse und Auswertung
Es öffnet sich immer Werbung im Internet Explorer....
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - dieses Preoblem hab seit heute und es nervt einfach nur ich hab i.ein virus gefangen und ich will das es weg geht :( HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 22:16:57, on 04.02.2011 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Alles rund um Windows
spigot lässt sich nicht entfernen
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hallo, habe mit Hijack this einen scan gemacht. Dabei wurde Spigot exe als schädlich eingestuft, lässt sich aber nicht entfernen. Win XP 32 EIne Datei ist ja extrem schädlich RUdl Hier noch der Scan: HiJackthis Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
mein hijacklog --> bitte um hilfe antivir sowie wlan adapter funkt. nicht
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hallo allerseits. Habe seit heute einige probleme undzwar lässt sich seit heute nicht mehr mein antivir starten es ist auf disabeld und wenn ich es starten möchte tut sich nichts. Das zweite problem wäre das ich eine hijacklogfile erstellt habe und seitdem mein wlan adapter nicht mehr erkannt...
Log-Analyse und Auswertung
C:\\RP293\A0076179.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Trash.Gen
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hallo, heute hat Avira mehrfach eine Virenwarnung ausgegeben. ich poste mal hier den report: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 14. Januar 2011 12:57 Es wird nach 2362570 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
Maleware Windows Scurity Alert (Trojan.Dropper)
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hallo, das Notebook meines Vaters hat sich eine Maleware eingefangen, bei dem ich nicht weiterkomme. Das problem ist wohl das selbe wie in diesem Thred : Thread Ein systray-icon spukt am laufenden Band falsche fehlermeldungen aus, die nach mehrmligen wegklicken in einen neustart münden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich ständig alleine mit Werbung
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hallo, als Browser benutze ich ausschließlich den Firefox, seit heute öffnet sich aber der Internet Explorer alle 15Minuten alleine mit irgendwelcher random-Werbung. Das Thema gabs zwar an der ein oder anderen Stelle schonmal, aber die Lösungen trafen bei mir alle nicht zu bzw. die exe und...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer macht sich selbstständig ... Werbungsbombe
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Guten Abend, ich habe da ein gewaltiges Problem mit dem Internet Explorer unter Windows 7, kann mir jemand helfen ? HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:43:54, on 27.12.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
Trackware verseucht, ständiger Bluescreen.
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - So hallo allerseits. Habe ein komisches Problem mit meinem Laptop er stürzt ständig per Bluescreen ab und zeigt etwas an von bios updates etc. (zu schnell wieder weg um es zu lesen)... Habe mich schon totgesucht und gegoogelt aber irgendiwe nichts gefunden was hilft. Ich habe den Laptop von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Updates mehr möglich
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hallo, mein problem ist folgendes: ich kann keine updates meiner programme durchführen. alle updateversuche von z.b. antivir werden abgebrochen. mein browser, messenger und downloads mit dem browser funktionieren einwandfrei. beim erstellen habe ich erstaunlicherweise festellen müssen dass...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlende Adminrechte - "Keine ausreichende Berechtigung, um auf Elemente zugreifen zu könnnen."
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - hola community...ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. habe folgende probleme, bin in XP leider nicht der versierteste. folgende fehlermeldung erhalte ich, wenn ich z.b. auf das "windows sicherheitswarnungen" icon klicke: rundll32.exe "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox application error und andere merkwürdigkeiten
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - ich starte heute morgen den rechner neu, und bekomme firefoxapplication error. schaue mal in den taskmanager... dort werden merkwürdige exe geladen. was kann ich jetzt machen? Hiijack Log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 08:11:49, on 16.11.2010 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir hat - bds/sinowal.kdz - gefunden
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hallo, mein Antivir läuft mittlerweile schon 2,5 Stunden und hat jetzt grad mal 15% durchsucht, aber schon so einige Warnungen angezeigt. Unter anderem auch: bds/sinowal.kdz Jetzt mache ich mir doch Sorgen und wollte mal wissen ob ich schlimmeres zu befürchten habe. Ich poste mal das Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking Trojaner "AppData\Local\Temp\charover.dll"
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hey Leute auch ich wurde von dem Online Banking Trojaner getroffen. Leider bin ich sehr auf meinen PC angewiesen und hoffe, dass eine Reinigung stattfinden kann. Der Trojaner befindet sich wohl schon ne Weile auf meinem PC und vor 2 Tagen hatte er dann mein Sparkassen Online Banking...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40 Tan Problem + TDSSv Rootkit
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hallo, hatte nicht gedacht, dass mir das auch passiert, aber hier bin ich und bitte um Hilfe. So längere Geschichte. Hab Antivir drauf, SD Teatimer läuft. Hatte letzte Zeit Probleme mit redirects. Habe nach längerer Suche mit Verschiedensten Tools TDSS entfernt (Kaperski TDSS Killer)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
geister?? ich höre radio, ohne dass ein entsprechendes program läuft
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - hallo zusammen mein computer läuft an und für sich ohne grosse probleme. aber ab und an passiert folgendes: wenn ich den computer hochfahre und das surround system angeschlossen ist, ertönt plötzlich aus den boxen ein gemisch aus musik, moderation und nachrichten. so als ob ich den radio...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Crypt.XPACK.Gen3' in C:\WINDOWS\Temp\TMP24.tmp
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Meldung von AVIRA Anitvir: "In der Datei 'C:\WINDOWS\Temp\TMP24.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' gefunden. DerZugriff auf dies Datei wurde verweigert. bitte wählen Sie die weitere Aktion: Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL: Fehler bei Start, Explorer.exe: stürzt regelmäßig ab, IE: Pop-Ups, Chrome unverwendbar,Viren
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hallo erstmal, ihr lieben Pros, ich bin neu hier^^ anscheinend ist dieser Laptop virenverseucht, da ich mir selbst nicht zu helfen weiß frage ich hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen. :bussi: Beim Betriebssystem handelt es sich um Windows 7. Folgendes: Ich habe den Laptop meines Freundes für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
falsche Internetseiten werden aufgerufen!
{dfefcdee-cf1a-4fc8-88ad-48514e463b27} - Hi, ich habe folgendes Problem in letzter Zeit. Wenn ich beispielsweise über Google Seiten aufrufen möchte werde ich automatisch auf andere Seiten (z.B. Suchmaschienen) weitergeleitet! Ich habe mir nun schon "Hijack this" gedownloadet und einen Scan gemacht. Die für mich verdächtigen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.