Das hat ca. 10 Minuten gut geklappt, dann ist die Reparatur mit "Keine Rückmeldung" stehen geblieben - beim Löschen von Dateien: C:\Users\lgoes\AppData\Local\Temp |
Zitat:
|
Code: Entfernungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 25.03.2024 Code: CloseProcesses: |
Kontrollscans mit MBAM und RK Poste nach Abschluss der beiden Scans die Logs in CODE-Tags. |
Code: Malwarebytes Code: Program : RogueKiller Anti-Malware |
Diesen Ordner Zitat:
|
Ich habe jetzt einige Programme unter C und unter Einstellungen: Apps + Features gelöscht/deinstalliert. Der Francezon ist bei den Apps immer noch vorhanden und lässt sich nicht löschen. |
Damit wirst du schon leben können. Der Programmordner ist jedenfalls weg. Dann wären wir durch! Wenn Du möchtest, kannst Du das Forum mit einer kleinen Spende http://www.trojaner-board.de/extra/spende.png unterstützen. Abschließend unbedingt unsere Sicherheitsmaßnahmen lesen und umsetzen - beides ist in folgendem Lesestoff verlinkt: |
Dann sage ich an dieser Stelle ganz, ganz herzlichen Dank und bitte um Verständnis, wenn ein alter Mann (70 J.) nicht ganz so schnelle war. Die abschließenden Sicherheitsmaßnahmen werde ich morgen noch umsetzen. Vielen Dank! |
Wir sind froh, dass wir helfen konnten :abklatsch: Dieses Thema scheint erledigt und wird aus unseren Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke uns bitte eine Erinnerung inklusive Link zum Thema. Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |
Copyright ©2000-2024, Trojaner-Board