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Malware war da keine. Nur halt eben Müll von Norton und 1x Junkware (App Explorer) SecurityCheck Führe SecurityCheck gemäß der bebilderten Anleitung aus und poste abschließend die Logdatei. |
Code: SecurityCheck by glax24 & Severnyj v.1.4.0.54 [06.12.21] |
Zitat:
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Habe ich deinstalliert. |
Dann reboot und ein neues Security Check Logfile |
Code: SecurityCheck by glax24 & Severnyj v.1.4.0.54 [06.12.21] |
Dann wären wir durch! :daumenhoc Wenn Du möchtest, kannst Du hier sagen, ob Du mit mir und meiner Hilfe zufrieden warst...:dankeschoen:und/oder das Forum mit einer kleinen Spende http://www.trojaner-board.de/extra/spende.png unterstützen. :applaus: Abschließend unbedingt folgende Sicherheitsmaßnahmen lesen und umsetzen: |
vielen Dank für deine Hilfe cosinus.Hat Spaß gemacht und wieder was gelernt. :) Gruß Jens |
Gut. Dann mach doch mal ne Testüberweisung eines kleinen Betrages und prüfe ob das Smartphone dann auch wieder ne SMS bekommt. Wie genau erfolgt eigentlich die Freigabe der Überweisung? Per App? :confused: |
Guten Morgen, ich werde das heute abend mit der überweisung ausprobieren. falls ich wieder eine SMS bekomme werde ich wohl das Handy auf Werkseinstellungen zurück setzten und dann nochmal gucken. also im Moment nutze ich es so das ich am Laptop per Browser auf das Onlinebanking zugreife. Dort dann die Überweisung fertig mache und es per App auf dem Handy freigebe. Ich könnte auch alles direkt in der App machen. Das ist mir aber alles zu klein. Also fällt mir das tippen auf dem Smartphone schwer. Werde aber wieder zurück zum Tan Generator gehen. Ich melde mich sobald ich es ausprobiert habe. Gruß Jens |
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