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M-K-D-B 05.12.2019 17:36

Schritt 7
  • Kopiere den gesamten Inhalt der folgenden Code-Box:
    Code:

    Start::
    DeleteQuarantine:
    Reboot:
    End::

  • Starte nun FRST und klicke direkt den Entfernen Button. Wichtig: Du brauchst den Inhalt der Code-Box nirgends einfügen, da sich FRST den Code aus der Zwischenablage holt!
  • Das Tool führt die gewünschten Schritte aus und erstellt eine fixlog.txt im selben Verzeichnis, in dem sich die FRST/FRST64.exe befindet.
  • Gegebenenfalls muss dein Rechner dafür neu gestartet werden.
  • Poste mir den Inhalt der fixlog.txt mit deiner nächsten Antwort.







Dann wären wir durch!
Wenn du keine Probleme mehr mit Malware hast, dann sind wir hier fertig. Deine Logdateien sind sauber. :daumenhoc


Abschließend bitte noch einen Cleanup mit unserem TBCleanUpTool durchführen und unbedingt die Sicherheitsmaßnahmen lesen und umsetzen - beides ist in folgendem Lesestoff verlinkt:




Wenn Du möchtest, kannst Du hier sagen, ob du mit mir und meiner Hilfe zufrieden warst...:dankeschoen:
Vielleicht möchtest du das Forum mit einer kleinen Spende https://www.trojaner-board.de/extra/spende.png unterstützen. :applaus:

Hinweis:
Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung, sobald du die oben verlinkten Informationen gelesen hast, alles erledigt ist und keine Fragen mehr vorhanden sind, so dass ich dieses Thema aus meinen Abos löschen kann.

Tobardin 05.12.2019 20:26

Hi,

cool, dass wir durch sind. Das ging ja alles sehr unkompliziert. Hier das Logfile:

Code:

Entfernungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 05-12-2019
durchgeführt von Bernd (05-12-2019 20:00:41) Run:2
Gestartet von C:\Users\Bernd\Desktop
Geladene Profile: Bernd (Verfügbare Profile: Bernd & Sigrid & _ashbackuppb_)
Start-Modus: Normal
==============================================

fixlist Inhalt:
*****************
DeleteQuarantine:
Reboot:

*****************

"C:\FRST\Quarantine" => erfolgreich entfernt


Das System musste neu gestartet werden.

==== Ende von Fixlog 20:00:41 ====

Cleanup ist durchgeführt und die Infos habe ich gelesen. Muss mir das noch mal am Wochenende ganz in Ruhe anschauen und entsprechend reagieren.

Nach dem Cleanup war Malwarebytes noch installiert. Soll ich das über normales Deinstallieren entfernen?

Weitere Probleme habe ich nicht. Vielen Dank für deine Hilfe. Feedback und Spende werde ich später am Abend noch geben.

Viele Grüße aus NRW
Bernd

M-K-D-B 05.12.2019 22:04

Zitat:

Zitat von Tobardin (Beitrag 1726833)
Nach dem Cleanup war Malwarebytes noch installiert. Soll ich das über normales Deinstallieren entfernen?

Weitere Probleme habe ich nicht. Vielen Dank für deine Hilfe. Feedback und Spende werde ich später am Abend noch geben.

Mit Malwarebytes solltest du deinen PC regelmäßig Scannen... Norton taugt bezüglich PUP/Adware rein gar nichts... :pfui: Hat man ja bei dir gesehen. ;)

Norton empfehlen wir sowieso nicht, mehr dazu und zu weiteren Empfehlungen findest du im verlinkten Thema meiner letzten Antwort... das solltest du dir wirklich mal genau durchlesen.








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Ich bin froh, dass wir helfen konnten :abklatsch:

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