Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Nachrichten

Nachrichten: Patch für iPhone-Lücke kommt bald

Windows 7 Nachrichten zum Thema PC-Sicherheit

Antwort
Alt 05.08.2010, 09:30   #1
AdminBot
Administrator
 
Patch für iPhone-Lücke kommt bald - Beitrag

Patch für iPhone-Lücke kommt bald



Patch für iPhone-Lücke kommt bald

Apple hat einen Fix zum Schließen der Lücke im iPhone und iPod (touch) zwar schon fertig, verrät aber nicht, wann es diesen veröffentlichen will.

Weiterlesen...

Antwort





Zum Thema Patch für iPhone-Lücke kommt bald - Patch für iPhone-Lücke kommt bald Apple hat einen Fix zum Schließen der Lücke im iPhone und iPod (touch) zwar schon fertig, verrät aber nicht, wann es diesen veröffentlichen will. Weiterlesen... - Patch für iPhone-Lücke kommt bald...
Archiv
Du betrachtest: Patch für iPhone-Lücke kommt bald auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.