Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Seit 2 Tagen das TR/Crypt.ZPACK.Gen in meinem PC

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.12.2009, 21:48   #1
Mtallady1972
 
Seit 2 Tagen das TR/Crypt.ZPACK.Gen in meinem PC - Standard

Seit 2 Tagen das TR/Crypt.ZPACK.Gen in meinem PC



Hallo!
Ich bin neu hier. Aus lauter Verzweiflung wende ich mich an euch.

Ich habe seit 2 Tagen das TR/Crypt.ZPACK.Gen in meinem PC und verwende auch Avira.
Avira meldete zuerst den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen und versucht es zu löschen.
Danach habe ich eine Systemüberprüfung durchlaufen lassen.
Avira meldete während der systehmüberprüfung trotzalldem dass es TR/Crypt.ZPACK.Gen 2 mal gefunden habe.
Sypbot habe ich auch durchlaufen lassen, aber er konnte nichts dabei finden.

Und einmal bei erneuter systemüberprüfung durch Avira, stürzte mein PC ganz ab.

Ansonsten läuft mein PC ganz normal, aber ich bin mir nicht so sicher dass der verdammte Virus weg ist.

Ich verwende WIN XP Professional auf meinem PC.

Ich muss noch hinzufügen, dass ich KEIN PC Spezi bin. Kann nur das genau berichten was passiert ist.

Aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Wenn etwas zu den Infos fehlen sollte, füge ich es hinzu. :-)

Danke im Voraus...

Alt 11.12.2009, 11:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Seit 2 Tagen das TR/Crypt.ZPACK.Gen in meinem PC - Standard

Seit 2 Tagen das TR/Crypt.ZPACK.Gen in meinem PC



Hallo und

Poste das Logfile von AntiVir und bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort



Ähnliche Themen: Seit 2 Tagen das TR/Crypt.ZPACK.Gen in meinem PC


  1. TR/Crypt.ZPACK.66055 auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2015 (26)
  2. TR/Crypt.Zpack.96184 und TR/Crypt.Zpack.96450 entgültig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2014 (13)
  3. Vermute TR/Crypt.ZPACK.47328 und TR/Crypt.ZPACK.56424 auf dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2014 (10)
  4. Pc stürzt seit Tagen dauernd ab.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2014 (13)
  5. TR/Crypt.ZPACK.Gen8 auf meinem Labtop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (9)
  6. Seit 3 Tagen habe ich Problem in meinem Laptop.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2011 (2)
  7. Internet seit 3 Tagen langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (9)
  8. Seit 3 Tagen internet nur auf PC langsam ...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (26)
  9. Kämpfe seit Tagen mit TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden in C:{03FEACD2-7DFE-41D1-BEF0-91FF35C181E2}
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2011 (4)
  10. Computer infiziert: Crypt.ZPACK.Gen, Vundo.Gen (3mal), Crypt.ZPACK.Gen, Alureon.CZ
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2009 (11)
  11. IE 7 endlos langsam seit 2 Tagen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2008 (0)
  12. PC und Internet seit tagen sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2008 (8)
  13. Seit Tagen Werbefenster mit ~ am Anfang
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2007 (0)
  14. I-net nur unregelmäßig, schon seit Tagen !!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2006 (2)
  15. PC seit einigen Tagen extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2006 (8)
  16. Hilfe Trojaner seit 6 tagen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2005 (12)
  17. bin seit tagen am verzweifeln
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2005 (10)

Zum Thema Seit 2 Tagen das TR/Crypt.ZPACK.Gen in meinem PC - Hallo! Ich bin neu hier. Aus lauter Verzweiflung wende ich mich an euch. Ich habe seit 2 Tagen das TR/Crypt.ZPACK.Gen in meinem PC und verwende auch Avira. Avira meldete zuerst - Seit 2 Tagen das TR/Crypt.ZPACK.Gen in meinem PC...
Archiv
Du betrachtest: Seit 2 Tagen das TR/Crypt.ZPACK.Gen in meinem PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.