Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Was ist wdfmgr.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.02.2009, 00:07   #1
wutentbrannt
 
Was ist wdfmgr.exe - Standard

Was ist wdfmgr.exe



Hallo,
im Task Manage läuft bei mir auf einmal ein Prozess mit Namen

wdfmgr.exe

Ist mir vorher noch nie aufgefallen!
Hab hier schon die Suche benutzt, aber nix gefunden!
Was ist das für ein Prozess oder hab ich mir da was eingefangen?

Geändert von wutentbrannt (22.02.2009 um 00:55 Uhr)

Alt 22.02.2009, 00:40   #2
4RobSen8
 
Was ist wdfmgr.exe - Standard

Was ist wdfmgr.exe



wdfmgr.exe ist ein Teil Microsoft Windows Media Player 10 und oben. Dieser Prozess verringert Kompatibilitätsprobleme, während das Produkt gebräuchlich ist. Dieses Programm ist ein unwesentlicher Prozess, aber sollte nicht abgebrochen werden, es sei denn vermutet worden, Probleme zu verursachen.

Wenn du demnächst unbekannte Prozesse hast ->processlibrary.com
Dort kannst du deine exe-Datein nachlesen.
-was sie genau bezwecken.
- wie "gefährlich" sie sind/welche Abwandlungen es gibt.
__________________

__________________

Alt 22.02.2009, 00:54   #3
wutentbrannt
 
Was ist wdfmgr.exe - Standard

Was ist wdfmgr.exe



Dankeschön, dann ist mir der einfach vorher nie aufgefallen!

Danke auch für den Link!!
__________________

Alt 22.02.2009, 01:10   #4
4RobSen8
 
Was ist wdfmgr.exe - Standard

Was ist wdfmgr.exe



Bitte....
__________________
_____________________________________________
„Optimismus ist nur ein Mangel an Information.“
Heiner Müller

Sicherheit?->Allgemeine Informationen

Der Plural von Virus heisst "Vira"!
virus(viri, n.) Substantiv O-Deklination Nom.pl/Akk.pl.

Antwort

Themen zu Was ist wdfmgr.exe
auf einmal, eingefangen, gefangen, gefunde, gen, namen, prozess, suche



Ähnliche Themen: Was ist wdfmgr.exe


  1. wdfmgr.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2007 (11)
  2. WDFMGR.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (7)
  3. WDFMGR.exe oder SCHED.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2006 (6)

Zum Thema Was ist wdfmgr.exe - Hallo, im Task Manage läuft bei mir auf einmal ein Prozess mit Namen wdfmgr.exe Ist mir vorher noch nie aufgefallen! Hab hier schon die Suche benutzt, aber nix gefunden! Was - Was ist wdfmgr.exe...
Archiv
Du betrachtest: Was ist wdfmgr.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.