Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Rücktritt als Moderatorin

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 08.02.2009, 15:12   #16
MightyMarc
 
Rücktritt als Moderatorin - Standard

Rücktritt als Moderatorin



Ach, war sie nicht angenehm - diese Stille die bisher in diesem Thread herrschte?
Keine verbalen Entgleisungen, keine emotionalen Instabilitäten, einfach nur Ruhe. Vllt sollten wir versuchen diesen Zustand zu konservieren?

Marc

Alt 08.02.2009, 15:24   #17
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Rücktritt als Moderatorin - Standard

Rücktritt als Moderatorin



@%ComSpec%

hatte ich eine verbale entgleisung in meinem post? wenn ja, sorry. ich kenne, wie schon erwähnt keine details, habe nur meine gedanken geäussert. das mit der einen person war auch kein seitenhieb auf einen bestimmten, da mir dazu das wissen fehlt ( auch wenn ich so meine idden hab, die ich für mich behalte...).

aber was ich schrieb ( und das meiner meinugn nach ohne einen angriff auf jemanden) ist nunmal fakt, oder siehst du das anders?
__________________

__________________

Alt 08.02.2009, 15:35   #18
cacatoa
 
Rücktritt als Moderatorin - Standard

Rücktritt als Moderatorin



Zitat:
Zitat von %ComSpec% Beitrag anzeigen
Keine verbalen Entgleisungen, keine emotionalen Instabilitäten, einfach nur Ruhe. Vllt sollten wir versuchen diesen Zustand zu konservieren?
Marc
Logisch - sind ja auch nur aufrechte Sachen passiert. Da gibt es nix zu schimpfen.

cacatoa
__________________
__________________

Alt 08.02.2009, 15:38   #19
MightyMarc
 
Rücktritt als Moderatorin - Standard

Rücktritt als Moderatorin



Zitat:
Zitat von schrauber26 Beitrag anzeigen
hatte ich eine verbale entgleisung in meinem post?
Hab ich nicht behauptet. Ich wollte nur diese angenehme Stille und Ruhe bewahren, habe aber durch genau den Versuch womöglich das Gegenteil erreicht.

Tom Weber - Waves of Silence I


Alt 08.02.2009, 15:42   #20
cacatoa
 
Rücktritt als Moderatorin - Standard

Rücktritt als Moderatorin



Zitat:
Hab ich nicht behauptet. Ich wollte nur diese angenehme Stille und Ruhe bewahren, habe aber durch genau den Versuch womöglich das Gegenteil erreicht.
Sicher nicht.

cacatoa

__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 08.02.2009, 15:43   #21
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Rücktritt als Moderatorin - Standard

Rücktritt als Moderatorin



Zitat:
Zitat von Runa Beitrag anzeigen
@ myrtille

Wieso eigentlich?
Weil es keinen unwirksameren Weg gibt, Probleme zu lösen, als im Nachtcafé ne Schlammschlacht zu starten und weil es der Gemeinschaft (und damit mein ich nicht KT/Mods und Admins, sondern alle die hier regelmäßig vorbeischauen.) schadet.

Ich hab meine Kritik an andern Orten angebracht, aber ich muss nicht all meine dreckige Wäsche in der Öffentlichkeit waschen.

lg myrtille

EDIT: Weiteres per PM
__________________
--> Rücktritt als Moderatorin

Geändert von myrtille (08.02.2009 um 15:58 Uhr)

Alt 08.02.2009, 15:51   #22
cacatoa
 
Rücktritt als Moderatorin - Standard

Rücktritt als Moderatorin



Zur Erinnerung ein Zitat von mir an Marc am 01.02. um 13.23 Uhr:

Zitat:
Entweder Du bist nicht lange Moderator oder Du wirst keine (echte) Kritik mehr üben. Eines von beiden tritt ein. Man kann es drehen und wenden, wie man will...
@ myrtille: Veränderungen finden nur öffentlich statt. Im Hintergrund passiert niemals etwas. Denkt zurück an 1989: Ohne Öffentlichkeit gäbe es die DDR heute noch.

cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 08.02.2009, 16:00   #23
MightyMarc
 
Rücktritt als Moderatorin - Standard

Rücktritt als Moderatorin



Zitat:
Zitat von cacatoa Beitrag anzeigen
Veränderungen finden nur öffentlich statt. Im Hintergrund passiert niemals etwas.
De facto verhält es sich meist anders rum, aber das ist eine andere Diskussion.

Marc

Alt 08.02.2009, 16:02   #24
Runa
Gast
 
Rücktritt als Moderatorin - Standard

Rücktritt als Moderatorin



@ myrtille

An einem öffentlichen Board öffentlich Stellung zu beziehen, hat nichts mit Schlammschlacht zu tun.



@ cacatoa


Alt 08.02.2009, 16:18   #25
cacatoa
 
Rücktritt als Moderatorin - Standard

Rücktritt als Moderatorin



Ironiemodus an.
Zitat:
...De facto verhält es sich meist anders rum, aber das ist eine andere Diskussion...
Ja, logo, der Staatsratsvorsitzende hatte damals schon lange heimlich beschlossen, den Staat aufzugeben.
Ironiemodus aus.

scnr - und ist nicht persönlich gemeint, das weißt du, Marc.

Veränderungen durch öffentlichen Druck sind was anderes als das Ausplaudern von Dingen, die - aus welchen Gründen auch immer - intern bleiben sollen. Das ist übrigens auch meine Meinung als Mod eines anderen Forums.

cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Geändert von cacatoa (08.02.2009 um 16:27 Uhr)

Alt 08.02.2009, 16:21   #26
Heike
 
Rücktritt als Moderatorin - Standard

Rücktritt als Moderatorin



tja, Runa, es hat aber mit etwas anderem zu tun, nennt sich auch "Sensationsgeilheit".

Im TB ist seit einiger Zeit einiges nicht so gelaufen, wie es wünschenswert gewesen wäre, da stimmen sicherlich viele zu. Nur nebenbei: dazu gehört auch die Sache mit Schneipi, die vielleicht schon fast vergessen ist.

Es ist doch egal, wer wem welche "Nettigkeiten" gesagt hat, nur das Ergebnis zählt, und das ist ja kaum zu übersehen.

Ich stimme mit myrtille vollkommen überein, Internes ist intern und gehört nicht in die Öffentlichkeit.
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 08.02.2009, 16:34   #27
felix1
/// Helfer-Team
 
Rücktritt als Moderatorin - Standard

Rücktritt als Moderatorin



Zitat:
Zitat von Heike Beitrag anzeigen
dazu gehört auch die Sache mit Schneipi, die vielleicht schon fast vergessen ist.
Nicht ganz. Aber der Hund liegt noch länger begraben. Es fing doch schon so richtig an mit dem Weggang von Cidre, Cobra, Piet, Dotti und Co.
Zitat:
Zitat von Heike Beitrag anzeigen
Es ist doch egal, wer wem welche "Nettigkeiten" gesagt hat, nur das Ergebnis zählt, und das ist ja kaum zu übersehen.
Wie wahr.
Zitat:
Zitat von Heike Beitrag anzeigen
Ich stimme mit myrtille vollkommen überein, Internes ist intern und gehört nicht in die Öffentlichkeit.
Nicht ganz. Wenn sich intern nichts mehr bewegen läßt, ist die Öffentlichkeit oftmals der einzige Ausweg

Rama

Alt 08.02.2009, 17:07   #28
GUA
entlassen
 
Rücktritt als Moderatorin - Standard

Rücktritt als Moderatorin



Zitat:
Zitat von Heike
tja, Runa, es hat aber mit etwas anderem zu tun, nennt sich auch "Sensationsgeilheit"...
für wahr
Zitat:
Zitat von Heike
Im TB ist seit einiger Zeit einiges nicht so gelaufen, wie es wünschenswert gewesen wäre, da stimmen sicherlich viele zu.
auch hier hast du mit bestimmtheit recht
Zitat:
Zitat von Heike
Es ist doch egal, wer wem welche "Nettigkeiten" gesagt hat, nur das Ergebnis zählt, und das ist ja kaum zu übersehen.
naja, wenn du sowas wie eine revolte meinst
aber wie sagte schon ein ex-board mitglied unter einem pseudonym
Zitat:
Zitat von Rex Fatuorum
Zu der Zeit als du dich mit anderen Usern auf Autobahnrastplätzen getroffen hast um gemeinsame Revolten gegen Gua auszuhecken...
die rastplätze sind es heute nicht mehr, den ein chat tut es ja auch
Zitat:
Zitat von cacatoa
Ohne Öffentlichkeit gäbe es die DDR heute noch.
da wir aber jetzt schon bei der ddr angekommen sind und nicht auch noch für die putsch auf kuba, die kriege auf dieser welt oder andere dinge verantwortlich gemacht werden möchten, schließen wir jetzt mal diesen und andere beiträge zu diesen themen, damit sich die gemüter beruhigen können...
Zitat:
Zitat von Heike
...Internes ist intern und gehört nicht in die Öffentlichkeit.
amen

wir möchten hier ausdrücklich darauf hinweisen, das wir alle weiteren diskussionen die zu diesem thema eröffnet werden postwendent schließen.
die jeweiligen to`s werden vom board ausgeschlossen.
nicht das wieder jemand behauptet wir hätten das nicht expliziet vorher bekannt gegeben.


GUA

p.s. meinungsfreiheit ist das eine, aber das was hier gerade läuft hat damit leider wenig zu tun...!!

Thema geschlossen

Themen zu Rücktritt als Moderatorin
gen, moderatorin, rücktritt, shadow





Zum Thema Rücktritt als Moderatorin - Ach, war sie nicht angenehm - diese Stille die bisher in diesem Thread herrschte? Keine verbalen Entgleisungen, keine emotionalen Instabilitäten, einfach nur Ruhe. Vllt sollten wir versuchen diesen Zustand zu - Rücktritt als Moderatorin...
Archiv
Du betrachtest: Rücktritt als Moderatorin auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.