Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Moderatorin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Besten Dank an Bootsektor
Moderatorin - In diesem Thread möchte ich mich bei der Moderatorin Bootsektor aus dem Malware-Team bedanken. Sie hat mir in sehr einfachen Schritten sehr gut bei meinem Problem geholfen und hat immer sehr schnell und höflich geantwortet. -Laobiz
Lob, Kritik und Wünsche
Rücktritt als Moderatorin
Moderatorin - Einige Entscheidungen möchte ich nicht mittragen und ziehe hiermit die Konsequenzen Ein TB ohne Shadow kann ich mir nicht vorstellen :) Ende der Durchsage Gruß cad :)
Lob, Kritik und Wünsche
Neue Moderatorin
Moderatorin - Hallo Trojaner Boardler! Wir sind sehr stolz eine neue Moderatorin im Team begrüßen zu dürfen! Die neue Moderatorin ist: *Trommelwirbel* cad die taverne ist geöffnet, cad zahlt die zeche :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.