Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TotalSecure2009

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.10.2008, 19:04   #1
mb260686
 
TotalSecure2009 - Standard

TotalSecure2009



Hi hab seit ein paar stunden irgendwas lästiges auf dem PC es öffnen sich immer warnung eines programmes mit dem namen totalsecure2009. jemand erfauhrungen damit wie bekomme ich es weg?

Alt 08.10.2008, 23:50   #2
keck04
 
TotalSecure2009 - Standard

TotalSecure2009



ich würde mich dem hilferuf gern anschliessen

ich bekomm auch eine meldung wenn ich zb. im windows explorer bin das ich einen virus auf dem pc hab und software runterladen soll, aber selbst wenn ich auf "nein" klicke öffnet sich ein browser-fenster

ich hab das gefühl das hängt mit diesen totalsecure2009 zusammen, beim ersten mal als mir so etwas aufgefallen war sollte ich angeblich dieses programm installieren, als ich dann gegoogelt hab stand das totalsecure2009 ein virus wäre und man doch zur entfernung spyhunter laden soll, was aber angeblich wiederrum ein virus ist

mich würde jetzt interessieren wie ich die blöden (falschen?) virusmeldungen wegbekomme und gegebenenfalls den virus lösche der dafür verantwortlich ist

ich benutze "avira antivir personal", auch nach letztem update von eben entfernt er mir den virus nicht

danke für antworten
__________________


Alt 09.10.2008, 03:00   #3
mb260686
 
TotalSecure2009 - Standard

TotalSecure2009



Hab auch Avira und Ad-Aware drüber laufen lassen habens beide nicht weg bekommen. Bin dann auf ewin anderes programm gestoßen nun bin ich es los. Programm beskommst auf der seite Malwarebytes.org also ich hab jetzt ruhe
__________________

Antwort

Themen zu TotalSecure2009
namen, programmes, stunde, stunden, totalsecure2009, warnung, öffnen



Zum Thema TotalSecure2009 - Hi hab seit ein paar stunden irgendwas lästiges auf dem PC es öffnen sich immer warnung eines programmes mit dem namen totalsecure2009. jemand erfauhrungen damit wie bekomme ich es weg? - TotalSecure2009...
Archiv
Du betrachtest: TotalSecure2009 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.