Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Biosproblem

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.04.2004, 19:08   #1
EsTaG
 
Biosproblem - Beitrag

Biosproblem



Hi Leutz,

ich habe meinem bios geflashed und bekomme jetzt immer beim hochfahren die meldung:
your computer case had been opend!!
und nun würd ich gern wissen wie ichs wieder wegbekomme [img]graemlins/balla.gif[/img]

schonmal thx

EsTaG

Alt 08.04.2004, 19:16   #2
CyberFred
 
Biosproblem - Beitrag

Biosproblem



Ich würde mir einfach die neuste oder eine andere BIOS-version einspielen. Hiese ist in dieser Hinsicht sehr empfehlenswert.

ciao
__________________

__________________

Alt 08.04.2004, 21:11   #3
n_dot_force
Gast
 
Biosproblem - Beitrag

Biosproblem



@EsTaG:

dein bios hat anscheinend eine funktion, die überprüft, ob jemand das gehäuse deines computer geöffnet hat.

das funktioniert natürlich nur, wenn das gehäuse diese funktion unterstützt.

das ganze dient der sicherheit (nur wer ins bios kann - das sollte natürlich dann auch pw-mässig geschützt sein - kann diesen alarm wieder stillstellen.)

da - nehme ich mal an - dein gehäuse das nicht unterstützt, wird das standardmässig aufleuchten (da eine art abschlusswiderstand fehlt).

irgendwo im bios (ich würde mal sagen bei den menüpunkten rund um die temperaturüberwachung -> pc health z.b. heissts bei einigen boards) kann man diese funktion deaktivieren.

nähere auskunft, wo die funktion sein könnte, kann dir dein mainboard-handbuch geben.

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________

Alt 09.04.2004, 19:48   #4
EsTaG
 
Biosproblem - Icon22

Biosproblem



thx,

aber es war wirklich nur eine einstellung im bios.

EsTaG [img]graemlins/lach.gif[/img]

Antwort

Themen zu Biosproblem
bios, compu, computer, hochfahren, leutz, meinem, meldung, wegbekomme, wissen




Zum Thema Biosproblem - Hi Leutz, ich habe meinem bios geflashed und bekomme jetzt immer beim hochfahren die meldung: your computer case had been opend!! und nun würd ich gern wissen wie ichs wieder - Biosproblem...
Archiv
Du betrachtest: Biosproblem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.