Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: WebWasher

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.01.2004, 17:01   #1
Wolferine
 
WebWasher - Beitrag

Problem: WebWasher



Wenn vom WebWasher eine Webseite geblockt wird, erscheintn ja folgende Meldung.



Meine Frage ist jetzt, ob es möglich ist diese Meldung irgendwie anzupassen.

Alt 15.01.2004, 17:32   #2
Bo Derek
Gast
 
WebWasher - Beitrag

WebWasher Anleitung / Hilfe



Schau doch mal in der Adressleiste, wo diese Seite zu finden ist. Liegt sie auf Deinem Rechner als HTML-Datei, dann kannst Du diese sicher recht einfach durch eine eigene ersetzen. Liegt diese auf dem Server des Programmanbieters, dürfte das Ersetzen schon schwieriger sein
__________________


Alt 15.01.2004, 17:34   #3
Wolferine
 
WebWasher - Beitrag

WebWasher Details



In der Adressleiste steht leider nur die Adresse der geblockten Seite.
Ich hab auch auf der Festplatte schon gesucht aber bis jetzt noch nichts gefunden.
__________________

Alt 15.01.2004, 17:35   #4
Bo Derek
Gast
 
WebWasher - Beitrag

Lösung: WebWasher



Schon mal im Verlauf nachgesehen? Da müsste die Seite doch spätestens auftauchen!?

Alt 15.01.2004, 18:22   #5
Wolferine
 
WebWasher - Beitrag

Wie WebWasher



Leider, auch hier Fehlanzeige.


Alt 15.01.2004, 19:24   #6
Bo Derek
Gast
 
WebWasher - Beitrag

Wo WebWasher Lösung!



Ich hab mir diesen dämlichen Webwasher mal installiert und diese HTML-Seite wird dynamisch generiert. Je nach blockiertem Inhalt wird ein entsprechender Text in HTML Standardcode gepackt. Eine Veränderungsmöglichkeit sehe ich nicht.

Alt 15.01.2004, 20:42   #7
Wolferine
 
WebWasher - Beitrag

WebWasher



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bo Derek:
Eine Veränderungsmöglichkeit sehe ich nicht. </font>[/QUOTE]Die gibts dann wohl auch nicht. Zumindest nicht bei der Windows Version. Bei der Linux Version sind nämlich HTML Files für alle Meldungen dabei.

Antwort

Themen zu WebWasher
erschein, erscheint, folge, folgende, frage, geblockt, webseite, webwasher



Zum Thema WebWasher - Wenn vom WebWasher eine Webseite geblockt wird, erscheintn ja folgende Meldung. Meine Frage ist jetzt, ob es möglich ist diese Meldung irgendwie anzupassen. - WebWasher...
Archiv
Du betrachtest: WebWasher auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.