Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Dillo

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 09.12.2002, 11:14   #1
Cobra
 
Dillo - Cool

Dillo



Ich sitze hier gerade mit Schnusten und Hupfen und probiere Browser durch....

Schon mal einer Dillo probiert? Das Teil ist dermaßen abartig schnell, das gibt's nicht. Ich würde fast sagen, er ist schneller als Lynx (oder Links), aber das geht ja gar nicht...

Viel kann er nicht....aber wenn dann richtig: dagegen sind Opera und Phoenix Schnarchnasen....

Cobra

Alt 09.12.2002, 11:55   #2
piet
Gast
 
Dillo - Frage

Dillo



Hi Cobra,

Noch nicht probiert den Dillo. Ist es ein Textbasierter oder ein "Bunte Bilder"-Browser ?

piet

PS: Gute Besserung.
__________________


Alt 09.12.2002, 12:05   #3
Cobra
 
Dillo - Beitrag

Dillo



Danke, Piet. Ich kanns brauchen *hust*

Dillo ist ein Klickediebuntie-Browser. Ich hab ihn jetzt schon ausführlicher getestet: arbeiten kann man mit ihm noch nicht, da viele Seiten einfach nicht angezeigt werden. Die Installation lohnt aber trotzdem: so etwas rattenschnelles hasde noch nicht gesehen....einfach nur goil.

Cobra
__________________

Alt 09.12.2002, 19:22   #4
piet
Gast
 
Dillo - Icon19

Dillo



Hab ihn mal in Version 0.6.6 installiert. Ein paar Macken hat er ja noch, und Konfigurationsmöglichkeiten gibt es auch noch nicht sehr viel.

Aber wenn die Leute das Teil so schnell und gut weiterentwickeln wie er flink ist , dann sollten 56k bzw. Isdn-User das teil ruhig mal im Auge [img]graemlins/balla.gif[/img] behalten.

http://dillo.cipsga.org.br/

piet

Antwort

Themen zu Dillo
abartig, browser, dillo, links, opera, phoenix, probiert, richtig, schnell, schneller, sitze, würde




Zum Thema Dillo - Ich sitze hier gerade mit Schnusten und Hupfen und probiere Browser durch.... Schon mal einer Dillo probiert? Das Teil ist dermaßen abartig schnell, das gibt's nicht. Ich würde fast sagen, - Dillo...
Archiv
Du betrachtest: Dillo auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.