Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Das tut so weh....aua

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 30.06.2003, 11:52   #1
piet
Gast
 
M$ Passport für Linux....

fragt sich bloß ob sie wissen was sie tun. Seht euch mal die Software requirements an. *gg*

http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en

piet

Alt 30.06.2003, 12:13   #2
VanTom
 
Das tut so weh....aua - Beitrag

Das tut so weh....aua



Hachja..das erinnert mich an einen Thread bei heise.de, wo einer schrieb, dass Linux 8.2 doch stabiler sei als Linux 9.0.
Natürlich kann es sich auch um Versionen von Microsoft Linux handeln*grins*

Alles in Allem..öhm..recht Zweifelhaft*g*

VanTom
__________________

__________________

Alt 02.07.2003, 20:02   #3
CyberFred
 
Das tut so weh....aua - Beitrag

Das tut so weh....aua



Mal ne andere Frage: Welche Linux-Distribution liegt eigentlich gerade in der Version 6.2 vor, als was könnte M$ damit gemeint haben?

ciao
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Das tut so weh....aua
passport, software, wissen



Zum Thema Das tut so weh....aua - M$ Passport für Linux.... fragt sich bloß ob sie wissen was sie tun. Seht euch mal die Software requirements an. *gg* http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en piet - Das tut so weh....aua...
Archiv
Du betrachtest: Das tut so weh....aua auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.