Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Waimea

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 09.04.2003, 17:28   #1
Andreas Haak
 
Waimea - Beitrag

Waimea



Hallöchen ...

hat einer von euch schon erfahrung mit dem WM gemacht? Soll extrem flink sein ... .

Alt 09.04.2003, 18:36   #2
piet
Gast
 
Waimea - Cool

Waimea



nein, nur mit WindowMaker...aber der ist im Gegensatz zu KDE schon ultraflott.

Bei weniger starken Maschinen sind die WM's den Desktop's IMO eindeutig überlegen. Die Bedienung ist zwar "anders" aber mit definierten Shortcuts in der Schnelligkeit nicht zu schlagen. Ausser man arbeitet ausschließlich auf der Konsole.
Hängt halt echt davon ab, wie man am besten zurecht kommt.

piet
__________________


Antwort

Themen zu Waimea
erfahrung, extrem




Zum Thema Waimea - Hallöchen ... hat einer von euch schon erfahrung mit dem WM gemacht? Soll extrem flink sein ... . - Waimea...
Archiv
Du betrachtest: Waimea auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.