Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: c't-IEController 2.0

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.12.2003, 20:09   #16
*Christian*
Gast
 
c't-IEController 2.0 - Beitrag

c't-IEController 2.0



Hat der Opera nicht auch 2 Löcher gehabt??

Alt 09.12.2003, 20:16   #17
IRON
 
c't-IEController 2.0 - Beitrag

c't-IEController 2.0



Sicher. Und dieses Risiko ist bei jedem Browser vorhanden. Entscheidend ist doch aber, wie oft sowas passiert und wie schnell das Problem behoben wird.
Heute mal Heise gelesen? Die gerade erst gemeldeten IE-Lücken (ganz zu schweigen von den altbekannten und ungefixten) werden wohl im Dezember nicht mehr behoben.
__________________


Alt 09.12.2003, 20:33   #18
*Christian*
Gast
 
c't-IEController 2.0 - Beitrag

c't-IEController 2.0



Ja, ich habs bei Rokop-Security gelesen.
__________________

Alt 09.12.2003, 22:51   #19
YAW Support
Gast
 
c't-IEController 2.0 - Beitrag

c't-IEController 2.0



Bei mir gibts deutlich mehr Seiten die mit Opera Probleme haben. Aber hängt wohl mit den seiten zusammen.

Alt 10.12.2003, 21:09   #20
Ryuu
 
c't-IEController 2.0 - Beitrag

c't-IEController 2.0



Hmmm also ich benutze eigentlich alle drei Browser (Mozilla Suite, Firebird und Opera) gleichermaßen.
Ab und zu auch noch K-Meleon.

Die einzigsten Probleme die ich beim Opera Browser manchmal mitbekomme, sind meistens DOM bzw. JavaScript Probleme. (Sonst eigentlich nie was.)

Was mir an Opera aber so gefällt, sind die vielen "Kleinigkeiten" die dieser standardmäßig bietet. (Eben die ganzen Einstellungsmöglichkeiten)
Aber das ist ja auch Geschmackssache. [img]smile.gif[/img]

Integrierte MUA's benutze ich weder bei Opera noch bei der Mozilla Web Suite. Da sind mir Einzelprogramme dann doch viel lieber.

Matane
Ryuu

__________________
- Shizukesa no naka ni chikara ga wakimasu.
- In der Ruhe liegt die Kraft.
- 静けさの中にに力がわきます

Antwort

Themen zu c't-IEController 2.0
erfahrungen, frage, gen, sicherer, tool



Zum Thema c't-IEController 2.0 - Hat der Opera nicht auch 2 Löcher gehabt?? - c't-IEController 2.0...
Archiv
Du betrachtest: c't-IEController 2.0 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.