Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: was ist pusec ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.09.2003, 01:04   #1
IRON
 
was ist pusec ? - Beitrag

was ist pusec ?



Bitte nicht füttern, hier sein Versuch bei Chip:
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=481571

Alt 02.09.2003, 09:02   #2
Tuvok
 
was ist pusec ? - Beitrag

was ist pusec ?



sag mal, gehts dir sonst noch irgendwie gut?
Ist das deine Art wem zu antworten?
Sehr unhöflich.
__________________


Alt 02.09.2003, 10:18   #3
Julia R
 
was ist pusec ? - Beitrag

was ist pusec ?



troll alarm
__________________
__________________

Alt 02.09.2003, 11:51   #4
Tuvok
 
was ist pusec ? - Beitrag

was ist pusec ?



und was ist das ?

pusec://*.\D9w2b.78508$gX4.877368

Alt 02.09.2003, 14:12   #5
nico4u
 
was ist pusec ? - Beitrag

was ist pusec ?



hi tuvok,

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tuvok:
sag mal, gehts dir sonst noch irgendwie gut?
Ist das deine Art wem zu antworten?
Sehr unhöflich.
</font>[/QUOTE]bitte bedenke mal, daß hier und in anderen u2u boards sehr viele sich sehr viel mühe geben und viel private zeit für mau opfern.

wenn man dann ein und die selbe anfrage in zig verschiedenen foren liest, dann ärgert man sich über die zeit, die man für die antwort investiert hat.

ich finde (außnahmsweise ) irons antwort völlig okay. man gibt sich mühe jemandem zu helfen und als dank bekommt man nen virtuellen arschtritt.

man kann ja wohl von demjenigen, dem man hilft, erwarten, daß er nicht gleichzeitig zig andere user an seinem problem basteln läßt.

an diesem punkt sind wir wohl beim 'unhöflich' angelangt. ich empfinde er deine art mit uns umzuspringen als unhöflich. irons antwort ist im affekt völlig okay. wenn sie aus heiterem himmel gekommen wäre, dann müßt ich dir natürlich recht geben, aber so.

grüße nico

__________________

Alt 02.09.2003, 18:24   #6
Tuvok
 
was ist pusec ? - Beitrag

was ist pusec ?



tschuldlige, aber wenn ich ne Frage stelle, erwarte ich darauf auch ne vernünftige Antwort.
das ist doch nicht zu viel verlangt oder?
na eben.

Alt 02.09.2003, 18:28   #7
IRON
 
was ist pusec ? - Beitrag

was ist pusec ?



@ nico4u:
Lass mal...ist sinnlos. Tuvok gehts doch gar nicht um sinnvolle Antworten (und mir auch nicht um das Crossposting als solches), sondern ihm gehts ums Trollen und mir darum, die neueren hier vor ihm zu warnen.
Dieses Thema kauen wir hier und in anderen Foren alle paar Monate durch.
Tuvok hat ne Liste mit Fragen, die er dann immer etwas abgewandelt als Copy&Paste-Quelle nutzt, um Streitereien zwischen den hilfewilligen Usern zu provozieren.

Alt 02.09.2003, 18:37   #8
Rene-gad
 
was ist pusec ? - Beitrag

was ist pusec ?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tuvok:
und was ist das ?

pusec://*.\D9w2b.78508$gX4.877368
</font>[/QUOTE]...für die Antwort hier klicken

Alt 02.09.2003, 18:40   #9
nico4u
 
was ist pusec ? - Beitrag

was ist pusec ?



hi tuvok,

wir reden anscheinend aneinander vorbei. ich bin selbstverständlich auch dafür, daß man vernüftig miteinander redet.

darum geht es aber hier doch nicht. die sache ist doch die, daß du in verschiedenen foren die gleiche frage stellst ohne die postings untereinander zu verlinken. vor kurzer zeit hatte ich einen, der in vier verschiedenen foren seine fragen auf das wort genau gepostet hat. auswirkung: hier, bei anti vier, im chip forum und bei nickles haben sich die boardies den kopf zerbrochen ohne voneinander zu wissen.

findest du sowas wirklich okay??? ich denke doch wohl nicht. schließlich investieren wir hier unsere FREIZEIT kostenlos um anderen zu helfen.

ich verstehe einfach nicht, was daran so schwer sein soll nur in einem forum die frage zu stellen? das ist eine frage des respekts denjenigen gegenüber die dir helfen.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />tschuldlige, aber wenn ich ne Frage stelle, erwarte ich darauf auch ne vernünftige Antwort. </font>[/QUOTE]genau das meine ich mit dem arschtritt. anstatt du dich entschuldigst, weil du nicht wußtest, daß so etwas unerwünscht ist, meckerst du noch. warum überhaupt erwarten und nicht erhoffen??? wir machen das freiwillig. wenn von mir einer eine freiwillige leistung erwartet, dann stell ich auf stur.

iron ist manchmal etwas 'streitbar', aber in dem fall verstehe ich es voll und ganz, wenn man sich über doppelpostings in verschiedenen foren ärgert.

in dem sinne ... grüße nico
__________________

Alt 02.09.2003, 19:20   #10
nico4u
 
was ist pusec ? - Beitrag

was ist pusec ?



@ iron,

sorry, hab dein letztes posting (@ nico...) vor meinem letzten posting (das nach rene-gad) noch nicht gelesen gehabt.

jetzt seh ich bezüglich tuvok klarer

grüße nico

ps: crossposting ist trotzdem sch***e
__________________

Alt 02.09.2003, 19:34   #11
oliver_in_germany
 
was ist pusec ? - Beitrag

was ist pusec ?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />irons antwort ist im affekt völlig okay. wenn sie aus heiterem himmel gekommen wäre...</font>[/QUOTE]Wo ist da bitteschön der Unterschied?!
__________________
Servus Oliver

Alt 02.09.2003, 20:05   #12
nico4u
 
was ist pusec ? - Beitrag

was ist pusec ?



hi oliver,

vielleicht wirds so deutlich: im affekt = wenn die antwort zustande kommt, weil man sich berechtigt über etwas aufregt und dem luft machen muß

aus heiterem himmel = wenn man ohne grund rummotzt

will damit sagen, daß man ruhig auch mal deutlich werden kann, wenn das gegenüber es provoziert.

grüße nico
__________________

Alt 02.09.2003, 21:01   #13
Tuvok
 
was ist pusec ? - Beitrag

was ist pusec ?



ich finde es schon ok
bis jetzt hat mir keiner eine befriedigende Antwort geben können.

Alt 02.09.2003, 21:43   #14
nico4u
 
was ist pusec ? - Beitrag

was ist pusec ?



hi tuvok,

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tuvok:
bis jetzt hat mir keiner eine befriedigende Antwort geben können. </font>[/QUOTE]dann überleg mal woran das liegt.

grüße
__________________

Alt 03.09.2003, 07:14   #15
Tuvok
 
was ist pusec ? - Beitrag

was ist pusec ?



wenn du so viel weißt dann sag mir es doch.

Antwort

Themen zu was ist pusec ?
chip, nicht, versuch



Zum Thema was ist pusec ? - Bitte nicht füttern, hier sein Versuch bei Chip: http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=481571 - was ist pusec ?...
Archiv
Du betrachtest: was ist pusec ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.