Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Keylogger.Trojan

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.11.2005, 08:55   #1
Picknicker
 
Keylogger.Trojan - Standard

Keylogger.Trojan



Hallo,

habe eine .exe und wollte diese ausführen. Norton meldet mir einen "Keylogger.Trojan" und hat daher nicht installiert.
Habe in der Registrierungsdatei nach der .exe gesucht, sie gefunden und gelöscht. Allerdings meldet mir die regedit-Suche noch andere .exes die mit der "verseuchten" .exe wohl irgendwie in Verbindung stehen.
Was ist da zu tun? Danke vielmals.

Picknicker

Alt 13.11.2005, 09:06   #2
Rene-gad
 
Keylogger.Trojan - Standard

Keylogger.Trojan



@Picknicker
Zitat:
Allerdings meldet mir die regedit-Suche noch andere .exes die mit der "verseuchten" .exe wohl irgendwie in Verbindung stehen.
Woher kommt dein Beschluss? Was kann RegEdit-Suche überhaupt melden?
__________________


Alt 13.11.2005, 09:12   #3
Picknicker
 
Keylogger.Trojan - Standard

Keylogger.Trojan



@Rene-gad
Habe in regedit unter "Suche" den Namen der entsprechenden .exe eingegeben. Daraufhin habe ich vier Treffer angezeigt bekommen - mit exakt dem Pfad, in dem die .exe liegt.
Allerdings hat regedit noch drei andere .exe-Dateien aufgelistet. Zudem noch eine (Standard) und eine MRU-List (fedcba).
Habe keine Ahnung um was es sich dabei handelt.
__________________

Alt 13.11.2005, 15:07   #4
Rene-gad
 
Keylogger.Trojan - Standard

Keylogger.Trojan



@Picknicker
Lade mal RegSeeker herunter und lösche damit die Funde. Vevor aber bitte dev Haken "Sichern vor Löchen" (unten links) setzen

Alt 17.11.2005, 21:15   #5
Picknicker
 
Keylogger.Trojan - Standard

Keylogger.Trojan



Danke fürs Programm.

Soll ich nach dem Trojaner Ausschau halten oder nach der .exe?


Antwort

Themen zu Keylogger.Trojan
andere, danke, gefunde, gesuch, gesucht, installier, melde, meldet, norton, stehe, verbindung, verseuchte



Ähnliche Themen: Keylogger.Trojan


  1. trojan-BNK.win32.keylogger.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2011 (20)
  2. Trojan- BNK.Win32.Keylogger.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2011 (17)
  3. Trojan-Bnk.win32.keylogger.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2011 (4)
  4. Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2011 (1)
  5. trojan-bnk.win32.keylogger.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2011 (2)
  6. Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  7. Keylogger Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cqd in Windows32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (1)
  8. WoW Keylogger: Keylogger : TR\FakeAV.C[Trojan]
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (11)
  9. Trojan.Keylogger.Hatkeys.M04.A2
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2009 (8)
  10. Trojan Keylogger Win 32 Fung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2008 (41)
  11. Trojan Keylogger Win 32 Fung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2008 (4)
  12. Trojan.keylogger.win.32.fung
    Mülltonne - 01.11.2008 (0)
  13. Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.aa u.a.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2008 (1)
  14. Trojan-Spy.HTML.Bankfraud.dq - Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.aa
    Mülltonne - 08.09.2008 (0)
  15. Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.bp & Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2007 (8)
  16. Keylogger.Trojan wirklich weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2005 (3)
  17. trojan keylogger peflog 1.4.6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2004 (7)

Zum Thema Keylogger.Trojan - Hallo, habe eine .exe und wollte diese ausführen. Norton meldet mir einen "Keylogger.Trojan" und hat daher nicht installiert. Habe in der Registrierungsdatei nach der .exe gesucht, sie gefunden und gelöscht. - Keylogger.Trojan...
Archiv
Du betrachtest: Keylogger.Trojan auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.