Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Nachrichten

Nachrichten: SAP: Authentifizierungs-Konzept mit Mängeln

Windows 7 Nachrichten zum Thema PC-Sicherheit

Antwort
Alt 30.06.2023, 13:50   #1
AdminBot
Administrator
 
SAP: Authentifizierungs-Konzept mit Mängeln - Beitrag

SAP: Authentifizierungs-Konzept mit Mängeln



SAP: Authentifizierungs-Konzept mit Mängeln

Die proprietäre Authentifizierung bei SAP ABAP wies eine Reihe von Lücken auf. Die hat SAP zwar mit Patches adressiert – doch das war wohl nur der Anfang.

Weiterlesen...

Antwort





Zum Thema SAP: Authentifizierungs-Konzept mit Mängeln - SAP: Authentifizierungs-Konzept mit Mängeln Die proprietäre Authentifizierung bei SAP ABAP wies eine Reihe von Lücken auf. Die hat SAP zwar mit Patches adressiert – doch das war wohl nur der - SAP: Authentifizierungs-Konzept mit Mängeln...
Archiv
Du betrachtest: SAP: Authentifizierungs-Konzept mit Mängeln auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.