Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: OT

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 03.03.2021, 19:19   #1
schlawack
 
OT - Standard

OT



Hier ist Schritt für Schritt beschrieben, wie man Windows 10 neu richtig aufsetzt: https://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-systems-windows-10-uefi.html halte dich daran.
__________________
Windows 10 64 Pro 20H2

https://www.youtube.com/watch?v=dJlrs0PcpaM

Alt 03.03.2021, 19:58   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Hier ist Schritt für Schritt beschrieben, wie man Windows 10 neu richtig aufsetzt: https://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-systems-windows-10-uefi.html halte dich daran.
Wann lernst Du es endlich mal, bestimmte Sachen sauber hin zu bekommen?
Einfach posten: Sichere Deine persönlichen Daten und führe eine saubere Neuinstallation durch.
__________________

__________________

Alt 04.03.2021, 11:31   #3
cc207
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
...sogenannte Systembackups von Windows 10 mit einem Backup Programm wie zum Beispiel Aomei Backupper Standard...
Warum empfiehlst du u.a. wieder die Spyware Aomei Backupper Standard?

https://www.gameindustry.eu/reviews/aomei-backupper/

Zudem kann dieser Käse in der Free-Variante keine Backups verifizieren was ein wichtiges Kriterium für solche Progamme ist.

Aber auch hier gilt, du lernst es nie.
__________________

Alt 04.03.2021, 14:54   #4
PC_User
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von cc207 Beitrag anzeigen
Warum empfiehlst du u.a. wieder die Spyware Aomei Backupper Standard?

Aber auch hier gilt, du lernst es nie.
Ist doch sch*** egal Hauptsache auf Lau.
__________________
Die Schwierigkeit beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.
-Jagd auf roter Oktober-

OS: Linux Mint

Alt 04.03.2021, 18:28   #5
schlawack
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von PC_User Beitrag anzeigen
Ist doch sch*** egal Hauptsache auf Lau.
Kannst es wohl nicht lassen, wieder anzufangen mit den Provokationen, nachdem Du ein paar Wochen mal Ruhe hast walten lassen. Schade.

__________________
Windows 10 64 Pro 20H2

https://www.youtube.com/watch?v=dJlrs0PcpaM

Alt 04.03.2021, 18:35   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
OT - Standard

OT



Man burzelbär, du provizierst es doch immer wieder selbst herbei, weil du ständig diesen Mist hier reinknallst. Wie oft wurde direkt jetzt schon gesagt, dass du da Schrottprogramme mit Malware anpreist? Wie damals als du auch immer dein dämliches Avast hier reinspammen musstest...
__________________
--> OT

Alt 04.03.2021, 18:41   #7
schlawack
 
OT - Standard

OT



Ist mir zwar neu das Aomei, Easeus oder Macrium Malware mitinstallieren, aber okay es kann ja in Euren Augen nur Schrott sein weil es nicht das Programm in deiner Signatur ist und die Firmen auch kostenlose Varianten der Programme anbieten. Man kann aber damit das Wichtigste machen, was ein Backup Programm können sollte.
__________________
Windows 10 64 Pro 20H2

https://www.youtube.com/watch?v=dJlrs0PcpaM

Alt 04.03.2021, 19:43   #8
cc207
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Ist mir zwar neu das Aomei...
So so...dir ist das neu? Wir haben uns schon ausführlich über die Spyware Aomei Ende letzten Jahres unterhalten:

https://www.trojaner-board.de/200646...-moeglich.html

ab #13

 



Zum Thema OT - Hier ist Schritt für Schritt beschrieben, wie man Windows 10 neu richtig aufsetzt: https://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-systems-windows-10-uefi.html halte dich daran. - OT...
Archiv
Du betrachtest: OT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.