Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Nachrichten

Nachrichten: Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle: Website war via XSS manipulierbar

Windows 7 Nachrichten zum Thema PC-Sicherheit

Antwort
Alt 11.08.2020, 12:10   #1
AdminBot
Administrator
 
Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle: Website war via XSS manipulierbar - Beitrag

Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle: Website war via XSS manipulierbar



Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle: Website war via XSS manipulierbar

Die Website des BAFA wies eine Cross-Site-Scripting-Lücke auf: Angreifer hätten eigenen Code injizieren können. Nach unserem Hinweis wurde die Lücke gefixt.

Weiterlesen...

Antwort



Ähnliche Nachrichten: Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle: Website war via XSS manipulierbar


  1. IT-Sicherheit: Die Wirtschaft ruft nach dem Staat
    Nachrichten - 04.11.2019 (0)
  2. l+f: Dicke Hunde, träge Katzen: IoT-Futterspender aus der Ferne manipulierbar
    Nachrichten - 30.10.2019 (0)
  3. Nicht abgesichert: Steuerungen deutscher Wasserwerke über das Internet manipulierbar
    Nachrichten - 15.07.2016 (0)
  4. Nationale Strategie: De Maizière will Wirtschaft besser gegen Cyberspionage schützen
    Nachrichten - 26.04.2016 (0)
  5. 31C3: Internetwahlen sind manipulierbar
    Nachrichten - 31.12.2014 (0)
  6. Bundesamt BSI 100 Euro Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2014 (5)
  7. NSA-Affäre: Deutsche Wirtschaft will mehr in IT-Sicherheit investieren
    Nachrichten - 06.02.2014 (0)
  8. Windows 7: Avast meldet bei JEDER Website "schädliche Website blockiert"!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (20)
  9. WhatsApp-Zahlungen manipulierbar
    Nachrichten - 26.07.2013 (0)
  10. Gesperrter PC vom Bundesamt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (8)
  11. Wirtschaft wettert gegen geplantes IT-Sicherheitsgesetz
    Nachrichten - 03.04.2013 (0)
  12. GVU Trojaner Bundesamt für Sicherheit
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2012 (8)
  13. Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (21)
  14. Amazon-Empfehlungen manipulierbar
    Nachrichten - 29.03.2012 (0)
  15. E-Mail Bundesamt für Sicherheit
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2011 (3)
  16. Brüderle startet Task Force "IT-Sicherheit in der Wirtschaft"
    Nachrichten - 29.03.2011 (0)
  17. Verbindungskosten manipulierbar ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2004 (0)

Zum Thema Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle: Website war via XSS manipulierbar - Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle: Website war via XSS manipulierbar Die Website des BAFA wies eine Cross-Site-Scripting-Lücke auf: Angreifer hätten eigenen Code injizieren können. Nach unserem Hinweis wurde die Lücke - Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle: Website war via XSS manipulierbar...
Archiv
Du betrachtest: Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle: Website war via XSS manipulierbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.