Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: OT

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 03.05.2020, 07:22   #1
schaf6
 
OT - Standard

OT



Ja, der Weg ist das Ziel. (Dieser Nummerus Clausus gilt wohl noch immer.)
Wenn hier was aufgegriffen werdn muss, sind es wohl die Buchstaben & Auszeichnungen für *EndUser*!
Ein Gast ist doch kein Troll?! Das muss, meiner Meinug folgend, rausstechen.

Ich bin schliesslich kein IKEA - Katalog...

Alt 03.05.2020, 10:08   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
OT - Standard

OT



Nicht jeder Gast ist ein Troll, es gibt aber genügend registrierte Nutzer, die Trolleigenschaften aufweisen.
__________________


 


« OT / SDB | SDB »

Zum Thema OT - Ja, der Weg ist das Ziel. (Dieser Nummerus Clausus gilt wohl noch immer.) Wenn hier was aufgegriffen werdn muss, sind es wohl die Buchstaben & Auszeichnungen für *EndUser*! Ein Gast - OT...
Archiv
Du betrachtest: OT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.