Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: OT / SDB

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 01.05.2020, 22:56   #1
schlawack
 
OT / SDB - Standard

OT / SDB



Ist bei mir schon lange so und ich dachte bis jetzt, das sei nur bei mir so.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 01.05.2020, 23:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
OT / SDB - Standard

OT / SDB



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Ist bei mir schon lange so und ich dachte bis jetzt, das sei nur bei mir so.
Naja bei dir und PC_User würde es Sinn machen, PNs komplett zu deaktivieren. Dann müsst ihr euch im Forum mit Dreck bewerfen und du kannst keine PNs mehr veröffentlich, jedenfalls keine die übers TB ging
__________________

__________________

Alt 02.05.2020, 00:23   #3
schlawack
 
OT / SDB - Standard

OT / SDB



Ich sag nix dazu.
__________________
__________________

Alt 02.05.2020, 00:36   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
OT / SDB - Standard

OT / SDB



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Ich sag nix dazu.
Dass du nichts sagt, naja, damit sagst du ja schon was
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.05.2020, 01:00   #5
schlawack
 
OT / SDB - Standard

OT / SDB



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Dass du nichts sagt, naja, damit sagst du ja schon was
Du raffst es nicht cosinus: ich will nix mehr mit dem Thema Schalke Edelfan zu tun haben, dazu will ich nix mehr sagen.

__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

 


« OT / SDB | OT »


Zum Thema OT / SDB - Ist bei mir schon lange so und ich dachte bis jetzt, das sei nur bei mir so. - OT / SDB...
Archiv
Du betrachtest: OT / SDB auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.