Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: OT / SDB

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 30.04.2020, 23:02   #1
schlawack
 
OT / SDB - Standard

OT / SDB



Charly17, du könntest höchstens jetzt noch probieren das du mit deiner externen Festplatte und dem PC in eine PC Werkstatt gehst und dort einer ist der sich mit Datenrettung sehr gut auskennt und dir vielleicht doch noch etwas retten kann. Das kostet natürlich entsprechend und allzu große Hoffnungen solltest du dir auch nicht dabei machen, aber es wäre zumindest eine Überlegung wert. Für die Zukunft: prüfe regelmäßig deine Festplatten mit CrystalDiskinfo:
https://crystalmark.info/en/software/crystaldiskinfo/
Und noch eine Frage hinterher: ein Systembackup/image von Windows 8 auf einer externen Festplatte hast du nicht? Denn wenn du eines hättest und deine Bilder waren bei Windows 8 auf der Systempartition C mit drauf, dann könntest du dieses Windows 8 Systembackup/image mit dem Boot Medium des Backup Programms aufspielen und hättest dann die Bilder wieder.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 30.04.2020, 23:08   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
OT / SDB - Standard

OT / SDB



Mach dir nichts draus purzel. Gleich kommen BeRealm und der TO mit einem Wunderprogramm um die Ecke oder einer Erklärung, das das ja so nicht gesagt wurde und hexhex sind alle Daten wieder da. Wetten?
__________________

__________________

Alt 30.04.2020, 23:14   #3
schlawack
 
OT / SDB - Standard

OT / SDB



Einen Versuch bei einer PC Werkstatt wäre es vielleicht wert. Er: https://www.cosewe.de/ würde alles probieren um den Kunden vielleicht doch noch Daten retten zu können. Oder was noch besser wäre: er, der TO hat doch so ein besagtes Systembackup auf einer funktionierenden USB Festplatte.
__________________
__________________

 


« SDB / OT | OT / SDB »


Zum Thema OT / SDB - Charly17, du könntest höchstens jetzt noch probieren das du mit deiner externen Festplatte und dem PC in eine PC Werkstatt gehst und dort einer ist der sich mit Datenrettung sehr - OT / SDB...
Archiv
Du betrachtest: OT / SDB auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.