Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: SDB

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.05.2020, 19:02   #1
schlawack
 
SDB - Standard

SDB



Schau dir mal mein Bild an, hast du bei dir bei Zielsystem das richtige gewählt? Lese mal was da bei Zielsystem zu lesen ist:
Wenn du nicht weiterkommst, versuch es mal mit dem Media Creation Tool oder aber gehe in einen PC-Laden/Werkstatt und frage die ob die dir ein Windows 10 Installations Medium erstellen können von dem du aus auch booten kannst und lass es dir von denen zeigen.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 04.05.2020, 19:18   #2
schlawack
 
SDB - Standard

SDB



Schön für dichdann kannst du ja endlich loslegen mit deiner Windows 10 Neuinstallation.
__________________

__________________

 



Zum Thema SDB - Schau dir mal mein Bild an, hast du bei dir bei Zielsystem das richtige gewählt? Lese mal was da bei Zielsystem zu lesen ist: Wenn du nicht weiterkommst, versuch es - SDB...
Archiv
Du betrachtest: SDB auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.