Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: OT2

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 11.02.2020, 08:10   #1
PC_User
 
OT2 - Standard

OT2



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Windows 10 installiert doch selbstänsig alle Treiber.
Ich weiß nicht warum so ein Unsinn immer wieder verbreitet wird.
Dem ist definitiv nicht so. Das habe ich bei der Neuinstallation meines Laptops gemerkt. Da war nix mit SIM_Karten_Slot. Den muss ich mir im Netz suchen und händisch installieren. Also was soll dies Aussage? Die trifft doch gar nicht zu.
__________________
Till dänn

Alt 11.02.2020, 08:27   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
OT2 - Icon32

OT2



Zitat:
Zitat von PC_User Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht warum so ein Unsinn immer wieder verbreitet wird.
Weil ich schon zig Rechner manuell installiert habe bei Windows 10 automatisch alle Treiber reingekommen sind!
Was soll also deine Blödsinnsaussage? Glaubst du ich denk mir einfach irgendeinen bullshit aus?
__________________

__________________

 



Zum Thema OT2 - Zitat: Zitat von cosinus Windows 10 installiert doch selbstänsig alle Treiber. Ich weiß nicht warum so ein Unsinn immer wieder verbreitet wird. Dem ist definitiv nicht so. Das habe ich - OT2...
Archiv
Du betrachtest: OT2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.