Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: OT

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 11.02.2020, 12:19   #1
PC_User
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Weil ich schon zig Rechner manuell installiert habe bei Windows 10 automatisch alle Treiber reingekommen sind!
Was soll also deine Blödsinnsaussage? Glaubst du ich denk mir einfach irgendeinen bullshit aus?
Nö, die andern, bei denen es nicht klappt denken sich Bullshit aus. Ist klar.
__________________
Laptop asus tuf:
Dual Boot Windows 11 | Linux Ubuntu


“The difference between theory and practice in practice is bigger than the difference between theory and practice in theory.”

Alt 11.02.2020, 12:22   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
OT - Icon32

OT



Zitat:
Zitat von PC_User Beitrag anzeigen
Nö, die andern, bei denen es nicht klappt denken sich Bullshit aus. Ist klar.
So langsam betreibst du Dialogstörung, du hast hier nichts zur Hilfe beigetragen! Deine Beiträge werden jetzt für die Tonne nominiert.
__________________

__________________

Alt 11.02.2020, 12:25   #3
PC_User
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
So langsam betreibst du Dialogstörung, du hast hier nichts zur Hilfe beigetragen! Deine Beiträge werden jetzt für die Tonne nominiert.

Getreu dem Motto: Kritikfähig sollten nur die anderen sein. Auch das ist soweit klar.
§ 1 Du hast immer Recht.
§ 2 Solltest Du einmal im Unrecht sein tritt automatisch § 1 in Kraft.
__________________
__________________

Alt 11.02.2020, 12:28   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
OT - Standard

OT



Wenn du nicht lesen kannst ist das nicht mein Problem!
Es wurde genau erklärt, was ich bisher zu Windows 10 und seinen automatischen Treiberinstallationen beobachtet habe!

Und nun hör auf dich zu so wichtig zu machen und auf oberschlau zu tun, in deinem eigenen Thread warst du blöde, einfachste Angaben zu deiner Hardware zu machen und bist auch folgerichtig tonniert wordenn, nachdem du stefanbecker blöde angemacht hast!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

 




Zum Thema OT - Zitat: Zitat von cosinus Weil ich schon zig Rechner manuell installiert habe bei Windows 10 automatisch alle Treiber reingekommen sind! Was soll also deine Blödsinnsaussage? Glaubst du ich denk mir - OT...
Archiv
Du betrachtest: OT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.