Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Nachrichten

Nachrichten: Gott sei dank: Sicherheitslücke in App für smarten Rosenkranz geschlossen

Windows 7 Nachrichten zum Thema PC-Sicherheit

Antwort
Alt 22.10.2019, 18:00   #1
AdminBot
Administrator
 
Gott sei dank: Sicherheitslücke in App für smarten Rosenkranz geschlossen - Beitrag

Gott sei dank: Sicherheitslücke in App für smarten Rosenkranz geschlossen



Gott sei dank: Sicherheitslücke in App für smarten Rosenkranz geschlossen

Der "eRosary" wurde erst letzte Woche vorgestellt, prompt fand ein Hacker die erste Sicherheitslücke. Das Problem scheint jedoch behoben zu sein.

Weiterlesen...

Antwort




Zum Thema Gott sei dank: Sicherheitslücke in App für smarten Rosenkranz geschlossen - Gott sei dank: Sicherheitslücke in App für smarten Rosenkranz geschlossen Der "eRosary" wurde erst letzte Woche vorgestellt, prompt fand ein Hacker die erste Sicherheitslücke. Das Problem scheint jedoch behoben zu - Gott sei dank: Sicherheitslücke in App für smarten Rosenkranz geschlossen...
Archiv
Du betrachtest: Gott sei dank: Sicherheitslücke in App für smarten Rosenkranz geschlossen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.