Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: LowLevelFatalError

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 13.06.2019, 19:14   #46
kacy
 
LowLevelFatalError - Standard

LowLevelFatalError



Ja genau, das waren die Tipps die ich von den Spielern bekommen habe... habe bei denen natürlich zuerst gefragt... die Startoptionen usw hab ich auch alle durch probiert, sowie Neuinstallation das Spieles, das Spiel über Steam auf Fehler überprüfen lassen, Mods deinstalliert und nach und nach wieder installiert... sowie Downloadcache geleert...

Alt 13.06.2019, 19:26   #47
Yatagan
 
LowLevelFatalError - Standard

LowLevelFatalError



Tja, dann => Hersteller
__________________

__________________

Alt 14.06.2019, 20:18   #48
Nyte
 
LowLevelFatalError - Standard

LowLevelFatalError



Zitat:
Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
Tja, dann => Hersteller
Sehe ich genauso.

Notfalls auf das Game verzichten, als sinnlos neuen Speicher zu kaufen und/oder für teures Geld einen Händler zu beschäftigen (sofern der Fehler nur bei dem Game auftritt).

Wurde denn der Arbeitsspeicher mal getestet (so wie hier vorgeschlagen)?
__________________
__________________

Alt 14.06.2019, 20:30   #49
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
LowLevelFatalError - Standard

LowLevelFatalError



Wenn der RAM nicht i.O. wäre, gäbe es sicherlich GANZ andere Probleme. Etliche Bluescreens und/oder Programmabstürze.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 14.06.2019, 20:38   #50
Nyte
 
LowLevelFatalError - Standard

LowLevelFatalError



@cosinus

Grds. überzeugt!

Könnte es aber nicht sein, dass z.B. ein Speicherriegel nicht korrekt eingesetzt ist und somit nicht erkannt wird? Ich habe gerade keinen Schimmer, ob dann auch eine Fehlermeldung angezeigt wird.

Bislang ist der TO aber noch eine Angabe der Speicherbelegung schuldig.

__________________
Cheers,
Nyte

Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet

Alt 14.06.2019, 20:40   #51
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
LowLevelFatalError - Standard

LowLevelFatalError



Wenn dem so wäre, würde der Rechner nicht mit 16 GB sondern weniger laufen. Ich denke, das wäre auch kacy aufgefallen. Zudem gehts bei einer Meldung eindeutig um den Video RAM...
__________________
--> LowLevelFatalError

Alt 14.06.2019, 20:42   #52
Yatagan
 
LowLevelFatalError - Standard

LowLevelFatalError



Ich find's ja scharf, dass der TO uns einfach einen Screenshot hinwirft und "Werweißwas?" ruft, dann aber verschweigt, dass er sich offensichtlich durch die komplette Forenwelt zu den jahrelang bekannten Bugs und vermeintlichen Repairs bereits ohne Erfolg durchgefräst hat.

Wenn Studio Wildcard kein Interesse an Supportleistungen und Produktpflege für dieses Game hat, was sollen wir dann bitte noch für eine Lösung finden?
__________________
Beste Grüße, Yatagan
---
For closest shave use Occam's razor

Alt 14.06.2019, 20:48   #53
Nyte
 
LowLevelFatalError - Standard

LowLevelFatalError



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Zudem gehts bei einer Meldung eindeutig um den Video RAM...
Dann stelle ich mir aber folgende Frage:

Der TO hat zuerst die OnBoard-Grafik aktiviert und entsprechend den Monitor angeschlossen. Resultat: Fehlermeldung

Dann hat der TO den Monitor an die GraKa angeschlossen und (hoffentlich) OnBoard deaktiviert.
Resultat. Immer noch die gleiche Fehlermeldung.

Nenne mich ruhig bekloppt , aber irgendwas kann da nicht stimmen (außer das Game ist kompletter Müll).
__________________
Cheers,
Nyte

Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet

Alt 14.06.2019, 20:52   #54
Yatagan
 
LowLevelFatalError - Standard

LowLevelFatalError



Der AMD Vega Chip deaktiviert sich angeblich selbst, wenn eine PCIe-Karte angeschlossen bzw. aktiv ist. Man soll das aber auch im BIOS deaktivieren können.

Zitat:
Zitat von Nyte Beitrag anzeigen
(außer das Game ist kompletter Müll).
Und das Game IST eine einzige Bughalde. Hast du denn deine eigene Vergooglelung nicht gelesen? Berichte über solche Fehlermeldungen bei dem Spiel gibt es seit mind. 2015 immer wieder.
__________________
Beste Grüße, Yatagan
---
For closest shave use Occam's razor

Alt 14.06.2019, 20:56   #55
Nyte
 
LowLevelFatalError - Standard

LowLevelFatalError



Zitat:
Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
Hast du denn deine eigene Vergooglelung nicht gelesen?
Doch, doch ... habe mich in geschickter Rhetorik versucht und bin wohl gescheitert
__________________
Cheers,
Nyte

Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet

Alt 14.06.2019, 21:01   #56
Yatagan
 
LowLevelFatalError - Standard

LowLevelFatalError



LOL

------------------

Leider haben wir auch gar nicht erfahren, ob überhaupt aktuelle Nvidia-Treiber installiert wurden. Die Karte war ja wohl mehr oder weniger im Dornröschenschlaf. Vielleicht steckt die auch gar nicht richtig im Slot. Wer weiß, wer diesen Wunder-PC zusammengedengelt hat...
__________________
Beste Grüße, Yatagan
---
For closest shave use Occam's razor

Alt 17.06.2019, 00:46   #57
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
LowLevelFatalError - Standard

LowLevelFatalError



Schon mal in den diversen ark-foren nachgeschaut, der fehler scheint verbreitet immer mal wieder aufzutreten, mal half es die graka runterzutakten, mal war es ne fehlerhafte map oder n mod, mal wars ein defekter spielstand... das spiel scheint ne zicke zu sein.

Antwort

Themen zu LowLevelFatalError
daraus, erkenne, erkennen, fehlermeldung, liebe, lieben, nicht, spiel



Zum Thema LowLevelFatalError - Ja genau, das waren die Tipps die ich von den Spielern bekommen habe... habe bei denen natürlich zuerst gefragt... die Startoptionen usw hab ich auch alle durch probiert, sowie Neuinstallation - LowLevelFatalError...
Archiv
Du betrachtest: LowLevelFatalError auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.