Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Nachrichten

Nachrichten: Petya: Den Erpressungs-Trojaner stoppen, bevor er die Festplatten verschlüsselt

Windows 7 Nachrichten zum Thema PC-Sicherheit

Antwort
Alt 29.03.2016, 15:20   #1
AdminBot
Administrator
 
Petya: Den Erpressungs-Trojaner stoppen, bevor er die Festplatten verschlüsselt - Beitrag

Petya: Den Erpressungs-Trojaner stoppen, bevor er die Festplatten verschlüsselt



Petya: Den Erpressungs-Trojaner stoppen, bevor er die Festplatten verschlüsselt

Die Ransomware Petya zielt auf deutschsprachige Opfer und sorgt dafür, dass deren Rechner nicht mehr starten. Der Trojaner verschlüsselt außerdem die Festplatten, das kann man aber verhindern, wenn man ihn rechtzeitig stoppt.

Weiterlesen...

Antwort



Ähnliche Nachrichten: Petya: Den Erpressungs-Trojaner stoppen, bevor er die Festplatten verschlüsselt


  1. Neues Mist Ding, Ransomware Petya verschlüsselt die Festplatte
    Diskussionsforum - 13.04.2016 (26)
  2. Erpressungs-Trojaner Petya riegelt den gesamten Rechner ab
    Nachrichten - 24.03.2016 (0)
  3. In Deutschland grassieren Erpressungs-Trojaner – so schützen Sie sich
    Nachrichten - 18.03.2016 (0)
  4. Mac-Erpressungs-Trojaner KeRanger basiert auf Linux.Encoder
    Nachrichten - 10.03.2016 (0)
  5. Erpressungs-Trojaner: Time-Machine-Backups anfällig
    Nachrichten - 10.03.2016 (0)
  6. Erpressungs-Trojaner Keranger: Wie Sie Ihren Mac schützen
    Nachrichten - 08.03.2016 (0)
  7. Hintergrund: Erpressungs-Trojaner wie Locky aussperren
    Nachrichten - 01.03.2016 (0)
  8. Erpressungs-Trojaner verschlüsselt mit PGP
    Nachrichten - 25.02.2016 (0)
  9. Erpressungs-Trojaner RSA 2048 *.vvv-Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2015 (1)
  10. Erpressungs-Trojaner für Linux stümpert – noch
    Nachrichten - 10.11.2015 (0)
  11. Erpressungs-Trojaner Dircrypt geknackt
    Nachrichten - 04.09.2014 (0)
  12. CTB-Locker - neuer Erpressungs-Trojaner verschlüsselt und verwischt Spuren
    Diskussionsforum - 30.07.2014 (0)
  13. Erpressungs-Trojaner CTB-Locker verschlüsselt sicher und verwischt Spuren
    Nachrichten - 29.07.2014 (0)
  14. Neuer Erpressungs-Trojaner verschlüsselt mit RSA-2048
    Nachrichten - 30.04.2014 (0)
  15. Erpressungs-Trojaner Bitcrypt geknackt
    Nachrichten - 21.02.2014 (0)
  16. Security Shield Virus/Trojaner stoppen und entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2012 (1)
  17. 100-Euro-Erpressungs-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2012 (16)

Zum Thema Petya: Den Erpressungs-Trojaner stoppen, bevor er die Festplatten verschlüsselt - Petya: Den Erpressungs-Trojaner stoppen, bevor er die Festplatten verschlüsselt Die Ransomware Petya zielt auf deutschsprachige Opfer und sorgt dafür, dass deren Rechner nicht mehr starten. Der Trojaner verschlüsselt außerdem die - Petya: Den Erpressungs-Trojaner stoppen, bevor er die Festplatten verschlüsselt...
Archiv
Du betrachtest: Petya: Den Erpressungs-Trojaner stoppen, bevor er die Festplatten verschlüsselt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.