Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PCANotify.dll

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.05.2005, 14:36   #1
Ellen_t
 
PCANotify.dll - Standard

PCANotify.dll



ist diese Datei kritisch oder gehört sie wie NavLogon.dll zur Antivir?

Alt 09.05.2005, 14:44   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
PCANotify.dll - Standard

PCANotify.dll



Meine Glaskugel ist zur Reparatur
Mache mal:
http://www.trojaner-board.de/42731-escan-anleitung.html
Dann weisst Du es
__________________


Alt 09.05.2005, 16:53   #3
Ellen_t
 
PCANotify.dll - Standard

PCANotify.dll



Das ist aber doof mit der Glaskugel ; - ))

Den Scan hatte ich schon gemacht und diverses gefixt. Bloß bei diesen zwei Dateien erscheint:

O20 - Winlogon Notify: NavLogon - C:\WINDOWS\System32\NavLogon.dll - Unbekannt
O20 - Winlogon Notify: PCANotify - C:\WINDOWS\SYSTEM32\PCANotify.dll - Unbekannt

Die Suche im IN ergab, dass NavLogon.dll wohl zu Antivir gehört und ungefährlich ist (so ganz sicher bin ich mir aber trotzdem nicht, ich fand einiges widersprüchliches). Zu zweiterer fand ich nichts im IN. Daher nun meine Frage hier.

Kannst du weiterhelfen?
__________________

Alt 09.05.2005, 16:55   #4
Haui45
 
PCANotify.dll - Standard

PCANotify.dll



C:\WINDOWS\System32\NavLogon.dll gehört zu Norton und nicht AntiVir.
C:\WINDOWS\SYSTEM32\PCANotify.dll online überprüfen.

Alt 10.05.2005, 09:01   #5
Ellen_t
 
PCANotify.dll - Standard

PCANotify.dll



Der Scan ergab nichts. Also gehe ich mal davon aus, dass die Datei okay ist.

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

Ellen


Antwort

Themen zu PCANotify.dll
.dll, antivir, datei, kritisch




Zum Thema PCANotify.dll - ist diese Datei kritisch oder gehört sie wie NavLogon.dll zur Antivir? - PCANotify.dll...
Archiv
Du betrachtest: PCANotify.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.