Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Fanboy-Müll

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.11.2014, 18:07   #1
okni
 
Fanboy-Müll - Standard

Fanboy-Müll



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Ok, alles ist besser als Avira, aber kostenlos bedeutet Werbung auf dem Rechner. Ausser vielleicht bei MSE.
Ja Ja immer die selbe blödsinnige Leier hier.

Alt 11.11.2014, 16:40   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Fanboy-Müll - Standard

Fanboy-Müll



Fanboy, verp*ss dich doch einfach hier vom Board, aber vor allem aus meinen Threads.
__________________

__________________

Alt 13.11.2014, 12:52   #3
okni
 
Fanboy-Müll - Standard

Fanboy-Müll



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Fanboy, verp*ss dich doch einfach hier vom Board, aber vor allem aus meinen Threads.
Nö mach ich nicht, solange so ein Blödsinn hier erzählt wird.
__________________

Alt 13.11.2014, 13:21   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Fanboy-Müll - Standard

Fanboy-Müll



mittlerweile haben etliche leute bewiesen, dass du der bist der nur mist verzapft. also fanboy, spar du dir die sülze, bevor noch brauner saft aus den mundwinkeln läuft von dem ganzen fanboy-mist
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 13.11.2014, 14:40   #5
okni
 
Fanboy-Müll - Standard

Fanboy-Müll



Ja Ja wenn man nicht mehr weiter weiß dann muss man mit Gossensprache andere beleidigen.


Alt 13.11.2014, 15:11   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Fanboy-Müll - Standard

Fanboy-Müll



Zitat:
Ja Ja wenn man nicht mehr weiter weiß
Haha, nicht mehr weiter weiß. ich krieg mich nicht mehr ein . Du bist der Honk der es nach etlichen tausend Beweisen immer noch nit einsieht. also verpfeiff dich einfach.
__________________
--> Fanboy-Müll

Alt 13.11.2014, 15:25   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fanboy-Müll - Icon32

Fanboy-Müll



Zitat:
Zitat von okni Beitrag anzeigen
Nö mach ich nicht, solange so ein Blödsinn hier erzählt wird.
"Nein, meine Suppe ess ich nicht!"

Vllt sollte ein Admin dir mal einen unbefristeten Boardurlaub verabreichen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

 




Ähnliche Themen: Fanboy-Müll


  1. müll
    Mülltonne - 29.12.2012 (0)
  2. Müll
    Mülltonne - 25.09.2012 (0)
  3. Müll/SPAM
    Mülltonne - 17.01.2012 (0)
  4. [müll] ebo
    Mülltonne - 16.01.2012 (3)
  5. Müll/SPAM
    Mülltonne - 09.01.2012 (0)
  6. Müll/SPAM
    Mülltonne - 21.10.2011 (0)
  7. Müll/SPAM
    Mülltonne - 21.10.2011 (0)
  8. Müll
    Mülltonne - 09.04.2011 (0)
  9. Müll
    Mülltonne - 03.06.2008 (0)
  10. Müll #2
    Mülltonne - 22.05.2008 (1)
  11. Müll
    Mülltonne - 16.01.2008 (0)
  12. Müll
    Mülltonne - 24.09.2007 (1)
  13. Müll
    Mülltonne - 24.09.2007 (0)
  14. müll
    Mülltonne - 25.06.2007 (1)
  15. Müll zu Müll
    Mülltonne - 19.09.2006 (0)
  16. Müll
    Mülltonne - 23.05.2006 (1)
  17. Müll
    Mülltonne - 12.01.2006 (0)

Zum Thema Fanboy-Müll - Zitat: Zitat von schrauber Ok, alles ist besser als Avira, aber kostenlos bedeutet Werbung auf dem Rechner. Ausser vielleicht bei MSE. Ja Ja immer die selbe blödsinnige Leier hier. - Fanboy-Müll...
Archiv
Du betrachtest: Fanboy-Müll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.