Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: adverplus.com

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.07.2013, 12:20   #31
johnmcgovern
 
adverplus.com - Standard

adverplus.com



hallo
hier bin ich mal wieder.
hab delfix instaliert und gestartet.
nun wollte ich alle kl. tools vom deskop löschen....geht nicht
er findet die tools nicht.er sagt die tools befinden sich nicht mehr auf dem deskop.

ist ja egal.die spiel-werbung bin los.das ist die hauptsache.

du hast mir toll geholfen.tausend dank

gruß aus kiel
JohnMG

Alt 14.07.2013, 12:51   #32
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

adverplus.com - Standard

adverplus.com



Delfix lösche ja auch unsere Tools
__________________

__________________

Alt 14.07.2013, 12:57   #33
johnmcgovern
 
adverplus.com - Standard

adverplus.com



jetzt sind sie weg!!!!

hab seit kurzem ein neues problem! werde im Board mal suchen gehen.

danke noch mal.
JohnMG
__________________

Alt 14.07.2013, 18:27   #34
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

adverplus.com - Standard

adverplus.com



erzähl mal
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 15.07.2013, 08:22   #35
johnmcgovern
 
adverplus.com - Standard

adverplus.com



Ich meine es fing mit einem update für Firefox an.
Ich bekomme immer die nachricht das "schockware flash" nicht funktioniert.
das bild friert ein und ich soll auf wiederholen drücken.nach einiger zeit kann ich wieder weitermachen.
eigenartiger weise kommt das einfrieren nur bei ganz bestimmten seiten vor (z.B. T-online)
ich habe firefox dann deinstaliert und neu aufgeladen.das hat aber bisher nicht geholfen.

gruß JohnMG


Alt 15.07.2013, 09:22   #36
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

adverplus.com - Standard

adverplus.com



Flash player ebenso deinstallieren und neu installieren. Shockwave und Adobe.
__________________
--> adverplus.com

Alt 20.07.2013, 07:23   #37
johnmcgovern
 
adverplus.com - Standard

adverplus.com



hallo schrauber
hab adobe neu instaliert.der andere player machte mucken .hab ich jetzt weggelassen.
KEINE probleme mehr.
danke noch mal für deine tolle hilfe.
kannst jetzt diesen thread schließen.
alles gute und gruß aus kiel
JohnMG

Alt 20.07.2013, 10:42   #38
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

adverplus.com - Standard

adverplus.com



Alles klar
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu adverplus.com
fenstern, gemerkt, inter, interne, internet, kurzem, plötzlich, stern, ständige, suche, ähnlich




Zum Thema adverplus.com - hallo hier bin ich mal wieder. hab delfix instaliert und gestartet. nun wollte ich alle kl. tools vom deskop löschen....geht nicht er findet die tools nicht.er sagt die tools befinden - adverplus.com...
Archiv
Du betrachtest: adverplus.com auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.