Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Stiftung Warentest...

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.01.2005, 18:56   #1
Rene-gad
 
Stiftung Warentest... - Standard

Stiftung Warentest...



..hat Security-Software geprüft: http://www.stiftung-warentest.de/onl...n/1234812.html

Alt 28.01.2005, 19:26   #2
HerrKautz
 
Stiftung Warentest... - Standard

Stiftung Warentest...



Zitat:
Zitat von Rene-gad

Finde Norton nich,wieso?
__________________


Alt 29.01.2005, 08:51   #3
michi2456
 
Stiftung Warentest... - Standard

Stiftung Warentest...



+ähm+ Testsieger Kasperky, bei mir hat Kasperky den Rechner komplett lahmgelegt. Wohlwissend habe ich vorher alle anderen Virenschutzprogramme deinstalliert, dann kasperky rauf ( die Testversion aus dem Internet ). Die Installation lief noch, danach war der Rechner sogut wie tot. Jeder Mausklick dauerte fast Minuten bis irgendetwas reagiert.....

..... gewartet gewartet gewartet, wurde nicht besser, gut, mühsamst mit minutenlangen warten das Teil wieder deinstalliert, schwups, mein Rechner lief wieder.

Komisch oder ?
__________________

Alt 29.01.2005, 12:26   #4
Mr Unknow 5000
 
Stiftung Warentest... - Standard

Stiftung Warentest...



@Michi genau das gleiche hatte ich auch dachte cool alle sagen Kaspersky hoffe das wird so geschrieben alle deinstalliert norton etc. und was war ganze System lahmgelegt einmal und nie wieder sach ich nur

Alt 29.01.2005, 12:39   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Stiftung Warentest... - Standard

Stiftung Warentest...



Kann (wird) an einer mangelhaften Deinstallation von NAV liegen! Auf der NAC-CD (oder im WWW) ist irgendow ein Tool von Symantec um es komplett zu deinstallieren.

Übrigens halte ich Stiftung Warentest in Computerfragen nur sehr eingeschränkt kompetent.
(Habe von denen nie einen IT-Test gesehen der wirklich einwandfrei war, allerdings gehen sie stark beim jeweiligen Nutzer von ONU/DAU aus.

800 Viren als Testkriterium? Naja, entspricht ja sehr der realen Gefahr.
Auch wenn es die Top-800 gewesen sein sollten, bei "Test" waren sie sicher schon viele Monate veraltet.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 29.01.2005, 14:10   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Stiftung Warentest... - Standard

Stiftung Warentest...



Zitat:
Zitat von HerrKautz
Finde Norton nich,wieso?
Wegen Blindheit?
http://www.stiftung-warentest.de/onl...1/1237174.html
bisserl weiter nach unten scrollen unter =>
Sicherheitspakete
(Anti-Virus plus Firewall)
__________________
--> Stiftung Warentest...

Alt 29.01.2005, 20:51   #7
Elvis
 
Stiftung Warentest... - Standard

Stiftung Warentest...



was ist das beste antivirenprogramm und security programm ?

Alt 29.01.2005, 21:50   #8
PcVersteher
 
Stiftung Warentest... - Standard

Stiftung Warentest...



Hallo zusammen

@Elvis

Das beste Antivirenprogramm und Securityprogramm ist das Programm welches 100 % aller Viren immer überall und zu jeder Zeit findet und immer den Computer zu jeder Zeit 100 % gegen jegliche Angriffe egal welcher Art schützt.

mfg PcVersteher
__________________
Ein Mensch muss nicht alles wissen , aber er sollte wissen wo es steht.

Alt 30.01.2005, 00:27   #9
MountainKing
 
Stiftung Warentest... - Standard

Stiftung Warentest...



Genau, und das Programm gibt es exklusiv hier bei trojaner.info, aber erst, wenn man mehr als 1000 Beiträge geschrieben hat.

Alt 30.01.2005, 10:19   #10
Rene-gad
 
Stiftung Warentest... - Standard

Stiftung Warentest...



Zitat:
Zitat von MountainKing
Genau, und das Programm gibt es exklusiv hier bei trojaner.info, aber erst, wenn man mehr als 1000 Beiträge geschrieben hat.
FULL ACK! :aplaus:

Alt 30.01.2005, 10:23   #11
Rene-gad
 
Stiftung Warentest... - Standard

Stiftung Warentest...



@michi2456
Zitat:
bei mir hat Kasperky den Rechner komplett lahmgelegt. .... die Testversion aus dem Internet...
Ich habe das Gleiche erlebt. Es war KAV5-Beta. Aber Beta unterscheidet sich gravierend von einer Verkaufsversion.
Von Erkennungsrate und Updates-Häufigkeit gesehen ist KAV unübertroffen. Minus-Punkte gibt es allerdings bei Ressoursenverbrauch.

Alt 30.01.2005, 14:09   #12
michi2456
 
Stiftung Warentest... - Standard

Stiftung Warentest...



Nun, auf der Kasperkyseite wurde ausdrücklich daruf hingewiesen, daß das man Software ruhig ausprobieren sollte, bevor man sie kauft, dann stell ich doch keine Betaversionen zum Download bereit?. Ich probiers jedenfalls nicht nochmal aus.

...

Antwort

Themen zu Stiftung Warentest...
.html




Zum Thema Stiftung Warentest... - ..hat Security-Software geprüft: http://www.stiftung-warentest.de/onl...n/1234812.html - Stiftung Warentest......
Archiv
Du betrachtest: Stiftung Warentest... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.